Highland Park Shirley Paine keine dt. Fassung And Now a Word from Our Sponsor Karen Hillridge keine dt. Fassung Hemingway & Gellhorn Mary Welsh Hemingway Katrin Zimmermann Price Check Susan Felders keine dt. Fassung Sunny Side Up Angelica Lovecraft keine dt. Fassung Inside Out Claire Small Heide Domanowski Happy Tears Jayne Gundi Eberhard Spring Breakdown Becky Gundi Eberhard The Eye Helen Wells Ghadah Al-Akel Broken English Nora Wilder keine dt. Fassung Fay Grim Fay Grim keine dt. Fassung For Your Consideration Callie Webb Ghadah Al-Akel Superman Returns Kitty Kowalski Christin Marquitan The Oh in Ohio Priscilla Chase Heide Domanowski Adam & Steve Rhonda keine dt. Fassung Blade: Trinity Danica Talos Elisabeth Günther Frankenstein - Auf der Jagd nach seinem Schöpfer Detective Carson O'Conner Angela Quast Laws of Attraction Serena Ghadah Al-Akel A Mighty Wind Sissy Knox keine dt. Fassung The Event Nick keine dt. Fassung Hell on Heels: The Battle of Mary Kay Jinger Heath keine dt. Fassung Super süss und super sexy Judy Webb Gundi Eberhard Personal Velocity: Three Portraits Greta Herskowitz keine dt. Fassung Beziehungen und andere Katastrophen Judy Adams ? Josie and the Pussycats Fiona Ilya Welter Best in Show Meg Swan Katja Nottke Scream 3 Jennifer Jolie Carin C. Tietze The Venice Project Myra keine dt. Fassung Gunshy ? keine dt. Fassung Eine Grauenvolle Familie Celia ? Margaret... Crazy, sexy, cool Margaret Nathan Arianne Borbach e-m@il für Dich Patricia Eden Elisabeth Günther Anwältinnen küßt man nicht Mirella Burton Ulrike Stürzbecher Henry Fool Fay Grim ? Clockwatchers Margaret Burre Marion von Stengel Wer hat Angst vor Jackie O.? 'Jackie-O' Pascal ? SubUrbia Erica Christine Stichler Waiting for Guffman Libby Mae Brown keine dt. Fassung Basquiat Mary Boone Anke Reizenstein Seitensprung in Manhattan Jo Malone ? The Doom Generation Brandi keine dt. Fassung Kicking and Screaming Miami ? Frisk Ferguson keine dt. Fassung Drunks Debbie keine dt. Fassung Crazy Party Girl Mary keine dt. Fassung An Eviction Notice ? keine dt. Fassung Sleep with Me - Liebe zu dritt Athena ? Final Combination-Handschrift des Todes Denise keine dt. Fassung Tracey Takes on New York Libby keine dt. Fassung Flirt Emily keine dt. Fassung Confusion - Sommer der Ausgeflippten Darla Marks ? Die Coneheads Stephanie ? Joey Breaker Irene Kildare keine dt. Fassung Description of a Struggle Wanda keine dt. Fassung First Love, Fatal Love ? keine dt. Fassung
TV-SERIEN / MINI-SERIEN
New Girl Casey [2x01] Heide Domanowski Good Wife Vanessa Gold [3x06,15,20] Heide Domanowski The Big C Poppy Kowalski [2x01- Elisabeth von Koch Louie Liz [3x04-05,09,13] keine dt. Fassung Parks and Recreation Lindsay Carlisle Shay [3x12] Ghadah Al-Akel Bored to Death Michelle Whiting [1x04] Antje von der Ahe The Return of Jezebel James Sarah Tompkins keine dt. Fassung Boston Legal Marlene Stanger [2x25-27,3x01] Katrin Zimmermann Will & Grace Dorleen [4x05,11] Claudia Lössl Further Tales of the City Connie Bradshaw Fetzner keine dt. Fassung Die Simpsons Becky [11x21] Shandra Schadt [Stimme] Futurama Umbriel [2x16] Sabine Bohlmann [Stimme] Sweet Home San Francisco Connie Bradshaw ? Geschichten aus San Francisco Connie Bradshaw ? As the World Turns Tess Shelby keine dt. Fassung
Also meine Lieblingssprecherin für sie ist Elisabeth Günther, die ich in Blade Trinity einfach klasse fand. Meine liebste Zweitbesetzung war auch gleichzeitig mein Erstkontakt und zwar Carin C. Tietze.
Ich bin mir absolut nicht sicher, dachte aber für mehr als einen Moment an Ursula Hugo (die allerdings dann ungewohnt tief gesprochen hätte). Jedenfalls hat sie im Klang eine deutliche Ähnlichkeit mit Uta Hallant und Brigitte Grothum, wie ich sie öfter bei beiden Hugo-Schwestern bemerkt habe.
More Tales of the City: Davon muss es eigentlich eine deutsche Fassung geben. Lief bei uns unter dem Namen Sweet Home San Francisco auf Premiere.
Geschichten aus San Francisco: Vermutlich Cathrin Vaessen, aber eine Bestätigung wäre noch mal gut. Hier ein Sample:
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Parker Posey in Geschichten aus San Francisco.mp3