Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.541 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

12.08.2007 13:34
Kate Hudson Zitat · antworten

Kate Hudson




Mothers Day Jesse Bianca Krahl
Kung Fu Panda 3 Mei Mei (Stimme) Magdalena Turba
Rock the Kasbah Merci Bianca Krahl
Goode People Anna Wright Bianca Krahl
Wish I Was Here Sarah Bloom Bianca Krahl
Clear History: Verlauf löschen Rhonda Bianca Krahl
Glee [TV-Serie] Cassandra July [4x01-4x21] Marie Bierstedt
The Rachel Zoe Project [TV-Serie] als sie selbst [3x05] Melanie Isakowitz
The Reluctant Fundamentalist Erica Stephanie Kellner
Kein Mittel gegen Liebe Marley Corbett Bianca Krahl
Fremd fischen Darcy Rhone Marie Bierstedt
The Killer Inside Me Amy Stanton Bianca Krahl
Nine Stephanie Necrophuros Bianca Krahl
Bride Wars - Beste Feindinnen Liv Bianca Krahl
Männer sind Schweine Alexis Stephanie Kellner
Ein Schatz zum Verlieben Tess Finnegan Marie Bierstedt
Ich, du und der Andere Molly Marie Bierstedt
Der Verbotene Schlüssel Caroline Ellis Marie Bierstedt
Eine Liebe auf Umwegen Helen Harris Solveig Duda
Eine Affäre in Paris Isabel Walker Anna Carlsson
Alex & Emma Emma Dinsmore Marie Bierstedt
Wie werde ich ihn los in 10 Tagen Andie Marie Bierstedt
Die Vier Federn Ethne Christine Stichler
The Cutting Room Chrissie Campbell Keine Dt. Fassung
Dr T and the Women Dee Dee Solveig Duda
Almost Famous - Fast berühmt Penny Lane Anna Carlsson
Tödliche Gerüchte Naomi Preston Tanja Geke
Alles über Adam Lucy Owens Stephanie Kellner
Eine Nacht in New York Cindy ?
Desert Blue Skye Davidson ?
Ricochet River Lorna Keine Dt. Fassung
EZ Streets [TV-Serie] Larraine Cahill[1x09] Keine Dt. Fassung
Party of Five [TV-Serie] Cory[2x21] Stephanie Kellner


Auch wenn ich der Meinung bin, dass Marie Bierstedt (und dazu zählt auch Maria Koschny) momentan sehr
überbesetzt ist, passt sie für Kate Hudson wirklich gut. Zugegeben, es war auch mein Erstkontakt, aber
generell konnte ich mit Anna Carlsson und auch Solvig Duda auf ihr überhaupt nichts anfangen, denn
irgendwie passte das in meinen Augen nicht. Inzwischen gab es jedoch die Kombi mit Bianca Krahl und ich
muss sagen, dass sie neben Marie Bierstedt meine Favoritin für Kate Hudson geworden ist. Passt spitze.

Also wer noch etwas Ergänzen kann, nur zu^^

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.815

24.01.2010 20:23
#2 RE: Kate Hudson Zitat · antworten

Der Film "Die vier Federn" läuft gerade auf RTL2. Auf gehts...Münchener Synchro. Wer ist ihre Sprecherin?! Neues Foto wäre doch sexy hexy?!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

24.01.2010 20:39
#3 RE: Kate Hudson Zitat · antworten

Das ist Christine Stichler.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.815

24.01.2010 20:40
#4 RE: Kate Hudson Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Das ist Christine Stichler.

Gut, das wir hier alle so unterschiedliche Gehöre habe. An ihr wäre ich wieder gescheitert.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

05.12.2010 20:52
#5 RE: Kate Hudson Zitat · antworten

Tja leider schein nun Kate Hudson auch keine wirkliche Stammsprecherin mehr zu haben, denn in der Direct-to-DVD Veröffentlichung von "Männer sind Schweine" wird sie nun von Stephanie Kellner gesprochen.

Jerry



Beiträge: 9.332

06.12.2010 14:22
#6 RE: Kate Hudson Zitat · antworten

Bei ihr würde ich gerne Marie Bierstedt als Stammsprecherin nehmen. Passt einfach zusammen und ich mag die Kombi, genau wie bei Kate Beckinsale oder Kirsten Dunst.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

07.03.2011 13:35
#7 RE: Kate Hudson Zitat · antworten

The Killer inside me: Bianca Krahl

N8falke



Beiträge: 4.279

07.03.2011 13:39
#8 RE: Kate Hudson Zitat · antworten

Ich finde Bianca Krahl passt so überhaupt nicht. Marie Bierstedt gefällt mir auch wesentlich besser.

Dylan



Beiträge: 14.543

07.03.2011 17:24
#9 RE: Kate Hudson Zitat · antworten

Jetzt ist es schon wieder Bianca Krahl geworden . Kann dieser Besetzung auch nichts abgewinnen und hoffe inständig, dass sie nun nicht ihre Feststimme wird. Das wär der Supergau.

Warum besetzt man nicht mehr Marie Bierstedt in Berlin? Die passt doch super drauf. Wäre toll, wenn man sich endlich wieder auf sie besinnen würde.

Dylan



Beiträge: 14.543

12.03.2011 15:35
#10 RE: Kate Hudson Zitat · antworten

Alles über Adam: Stephanie Kellner

Frank Brenner



Beiträge: 11.051

14.04.2011 10:29
#11 RE: Kate Hudson Zitat · antworten

Hi Mew Mew,

Fremd fischen (2011): Marie Bierstedt [als Darcy Rhone]

mooniz



Beiträge: 7.091

14.04.2011 12:43
#12 RE: Kate Hudson Zitat · antworten

Zitat von Frank Brenner
Fremd fischen (2011): Marie Bierstedt [als Darcy Rhone]


na gott sei dank!!

grüße
ralf

Dylan



Beiträge: 14.543

02.07.2013 19:25
#13 RE: Kate Hudson Zitat · antworten

Glee: Marie Bierstedt
Kein Mittel gegen Liebe: Bianca Krahl

Chat Noir


Beiträge: 8.037

13.07.2013 20:57
#14 RE: Kate Hudson Zitat · antworten

The Rachel Zoe Project (2008-, [3x05]): Melanie Isakowitz

N8falke



Beiträge: 4.279

28.02.2014 20:00
#15 RE: Kate Hudson Zitat · antworten

The Reluctant Fundamentalist (2012): Stephanie Kellner

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz