Mothers Day Jesse Bianca Krahl Kung Fu Panda 3 Mei Mei (Stimme) Magdalena Turba Rock the Kasbah Merci Bianca Krahl Goode People Anna Wright Bianca Krahl Wish I Was Here Sarah Bloom Bianca Krahl Clear History: Verlauf löschen Rhonda Bianca Krahl Glee [TV-Serie] Cassandra July [4x01-4x21] Marie Bierstedt The Rachel Zoe Project [TV-Serie] als sie selbst [3x05] Melanie Isakowitz The Reluctant Fundamentalist Erica Stephanie Kellner Kein Mittel gegen Liebe Marley Corbett Bianca Krahl Fremd fischen Darcy Rhone Marie Bierstedt The Killer Inside Me Amy Stanton Bianca Krahl Nine Stephanie Necrophuros Bianca Krahl Bride Wars - Beste Feindinnen Liv Bianca Krahl Männer sind Schweine Alexis Stephanie Kellner Ein Schatz zum Verlieben Tess Finnegan Marie Bierstedt Ich, du und der Andere Molly Marie Bierstedt Der Verbotene Schlüssel Caroline Ellis Marie Bierstedt Eine Liebe auf Umwegen Helen Harris Solveig Duda Eine Affäre in Paris Isabel Walker Anna Carlsson Alex & Emma Emma Dinsmore Marie Bierstedt Wie werde ich ihn los in 10 Tagen Andie Marie Bierstedt Die Vier Federn Ethne Christine Stichler The Cutting Room Chrissie Campbell Keine Dt. Fassung Dr T and the Women Dee Dee Solveig Duda Almost Famous - Fast berühmt Penny Lane Anna Carlsson Tödliche Gerüchte Naomi Preston Tanja Geke Alles über Adam Lucy Owens Stephanie Kellner Eine Nacht in New York Cindy ? Desert Blue Skye Davidson ? Ricochet River Lorna Keine Dt. Fassung EZ Streets [TV-Serie] Larraine Cahill[1x09] Keine Dt. Fassung Party of Five [TV-Serie] Cory[2x21] Stephanie Kellner
Auch wenn ich der Meinung bin, dass Marie Bierstedt (und dazu zählt auch Maria Koschny) momentan sehr überbesetzt ist, passt sie für Kate Hudson wirklich gut. Zugegeben, es war auch mein Erstkontakt, aber generell konnte ich mit Anna Carlsson und auch Solvig Duda auf ihr überhaupt nichts anfangen, denn irgendwie passte das in meinen Augen nicht. Inzwischen gab es jedoch die Kombi mit Bianca Krahl und ich muss sagen, dass sie neben Marie Bierstedt meine Favoritin für Kate Hudson geworden ist. Passt spitze.
Tja leider schein nun Kate Hudson auch keine wirkliche Stammsprecherin mehr zu haben, denn in der Direct-to-DVD Veröffentlichung von "Männer sind Schweine" wird sie nun von Stephanie Kellner gesprochen.
Bei ihr würde ich gerne Marie Bierstedt als Stammsprecherin nehmen. Passt einfach zusammen und ich mag die Kombi, genau wie bei Kate Beckinsale oder Kirsten Dunst.
Jetzt ist es schon wieder Bianca Krahl geworden . Kann dieser Besetzung auch nichts abgewinnen und hoffe inständig, dass sie nun nicht ihre Feststimme wird. Das wär der Supergau.
Warum besetzt man nicht mehr Marie Bierstedt in Berlin? Die passt doch super drauf. Wäre toll, wenn man sich endlich wieder auf sie besinnen würde.