Die junge Computer-Expertin Angela Bennett lebt zurückgezogen. Ihr Leben ändert sich schlagartig, als eine E-Mail auf ihrem Bildschirm erscheint, die sie nicht hätte sehen sollen. Innerhalb weniger Minuten wird ihr Bankkonto gesperrt, ihre Kreditkarten werden eingezogen und ihre Identität gelöscht. Dahinter stecken die Prätorianer, eine kriminelle Vereinigung mit dem Drang zur Weltherrschaft. In ihrem einsamen Kampf ist der geheimnisvolle "Sorcerer" ihr einziger Verbündeter...
Brooke Langton Angela Bennett Bettina Weiß Joseph Bottoms Shawn Trelawney Joachim Tennstedt Eric Szmanda Jacob Resh/Sorcerer Marius Clarén Tim Curry Sorcerer(PC Stimme) Frank Glaubrecht Mackenzie Gray Greg Hearney Peter Flechtner Bruce Abbott Walter Cizelski Thomas-Nero Wolff Lesley Ewen Tilley Sarakalean Regine Albrecht William Katt Dr. Phillip Wayland Stefan Fredrich Jane Perry Victoria Wayland Arianne Borbach
Deutsche Bearbeitung: Cinephon (Im Auftrag von Premiere) Dialogbuch: Frank Glaubrecht Synchronregie: Frank Glaubrecht
Also ich habe die Serie zufälliger Weise bekommen und ich wusste gar nicht, dass es sie überhaupt gab. Da ich den Film zur Serie schon klasse fand, habe ich mir die Serie gleich komplett angeschaut und da sie ein abgeschlossenes Ende hat, kann man das ganze auch als Mini-Serie sehen^^ Erstaunlich finde ich das gerade hier Bettina Weiß die Hauptrolle übernahm, ihr jedoch die Chance im Kinofilm nicht gegeben war. Aber ansich eine gute Besetzung und mir hat es Spaß gemacht, die Serie zu schauen^^
Deutsche Bearbeitung: ? (Im Auftrag von Sat.1) Dialogbuch: ? Synchronregie: ?
Die Serie wurde bei der Cinephon synchronisiert, allerdings im Auftrag von Premiere. Buch und Regie hatte Frank Glaubrecht, der auch den Sorcerer gesprochen hat.
Ach - sehr schön - dass ist ja MEINE Serie, wollte schon mal eine Liste machen. Hab sie damals auf Sat1 sehr fleißig verfolgt. Und die Kombi Brooke Langton / Bettina Weiß ist sehr gut. Komisch, in der Film-Version hatte Sandra Bullock nicht Frau Weiß gehabt.