Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 665 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.085

23.08.2007 21:25
Das Netz - Todesfalle Internet (USA 1998) Zitat · antworten
Das Netz - Todesfalle Internet



Die junge Computer-Expertin Angela Bennett lebt zurückgezogen. Ihr Leben ändert sich schlagartig, als eine E-Mail auf ihrem Bildschirm erscheint, die sie nicht hätte sehen sollen. Innerhalb weniger Minuten wird ihr Bankkonto gesperrt, ihre Kreditkarten werden eingezogen und ihre Identität gelöscht. Dahinter stecken die Prätorianer, eine kriminelle Vereinigung mit dem Drang zur Weltherrschaft. In ihrem einsamen Kampf ist der geheimnisvolle "Sorcerer" ihr einziger Verbündeter...



Brooke Langton Angela Bennett Bettina Weiß
Joseph Bottoms Shawn Trelawney Joachim Tennstedt
Eric Szmanda Jacob Resh/Sorcerer Marius Clarén
Tim Curry Sorcerer(PC Stimme) Frank Glaubrecht
Mackenzie Gray Greg Hearney Peter Flechtner
Bruce Abbott Walter Cizelski Thomas-Nero Wolff
Lesley Ewen Tilley Sarakalean Regine Albrecht
William Katt Dr. Phillip Wayland Stefan Fredrich
Jane Perry Victoria Wayland Arianne Borbach

Deutsche Bearbeitung: Cinephon (Im Auftrag von Premiere)
Dialogbuch: Frank Glaubrecht
Synchronregie: Frank Glaubrecht


Also ich habe die Serie zufälliger Weise bekommen und ich wusste gar nicht,
dass es sie überhaupt gab. Da ich den Film zur Serie schon klasse fand, habe ich mir die
Serie gleich komplett angeschaut und da sie ein abgeschlossenes Ende hat, kann man das ganze auch
als Mini-Serie sehen^^
Erstaunlich finde ich das gerade hier Bettina Weiß die Hauptrolle übernahm, ihr jedoch die Chance im
Kinofilm nicht gegeben war. Aber ansich eine gute Besetzung und mir hat es Spaß gemacht, die Serie zu schauen^^

--------------------------------------------------

John Connor



Beiträge: 4.883

23.08.2007 21:29
#2 RE: Das Netz - Todesfalle Internet (USA 1998) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Tim Curry Sorcerer(PC Stimme) http://www.koolfiles.com/files/Sorerer.mp3


Das ist Frank Glaubrecht.

Grüße,
Fehmi

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2007 21:33
#3 RE: Das Netz - Todesfalle Internet (USA 1998) Zitat · antworten

Deutsche Bearbeitung: ? (Im Auftrag von Sat.1)
Dialogbuch: ?
Synchronregie: ?

Die Serie wurde bei der Cinephon synchronisiert, allerdings im Auftrag von Premiere. Buch und Regie hatte Frank Glaubrecht, der auch den Sorcerer gesprochen hat.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.085

23.08.2007 21:36
#4 RE: Das Netz - Todesfalle Internet (USA 1998) Zitat · antworten

Vielen Dank euch beiden für die Ergänzungen.


--------------------------------------------------

Laureus


Beiträge: 1.846

23.08.2007 21:40
#5 RE: Das Netz - Todesfalle Internet (USA 1998) Zitat · antworten

Ach - sehr schön - dass ist ja MEINE Serie, wollte schon mal eine Liste machen. Hab sie damals auf Sat1 sehr fleißig verfolgt. Und die Kombi Brooke Langton / Bettina Weiß ist sehr gut. Komisch, in der Film-Version hatte Sandra Bullock nicht Frau Weiß gehabt.

najara


Beiträge: 8

10.09.2007 13:46
#6 RE: Das Netz - Todesfalle Internet (USA 1998) Zitat · antworten

Also ich war auch sehr begeistert von der Serie, als sie bei uns zum ersten Mal lief.
Weiss jemand, ob sie vielleicht wieder ausgestrahlt wird?

Instant Star »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz