...die Schauspieler eines Sprechers im selben Film "aufträten".
Diesmal: Torsten Michaelis
Stammkraft für:
- Martin Lawrence - Sean Bean - Chris Tucker - Wesley Snipes - Benicio Del Toro
Außerdem immer ein Kandidat für:
- Cliff Curtis - Robert Carlyle - Vin Diesel - Kevin Sorbo - Julian McMahon - Chris Potter - Michael Boatman
Meine "Lösung":
Lawrence - Dietmar Wunder (aber nur ausnahmsweise...) Bean - Olaf Reichmann Tucker - Michaelis Snipes - Manfred Lehmann (klingt vllt. etwas alt, aber das war auch schon der Fall, als es gut funktionierte) Del Toro - Gerald Paradies Curtis - Marco Kröger Carlyle - Thomas-Nero Wolff Diesel - Ingo Albrecht (?; schwer zu sagen, hab' recht wenig von ihm gehört, aber das, was ich im "Walk the Line"-Trailer hörte, stell' ich mir sehr passend vor, passender in jedem Fall als den guten, alten Charles Rettinghaus und die abgeleierte Masche von Martin Kessler und auch passender als Torsten Michaelis selbst...) Sorbo - Ekkehardt Belle
- Martin Lawrence Dietmar Wunder - Sean Bean Marco Kröger - Chris Tucker Stefan Fredrich - Wesley Snipes Ingo Albrecht - Benicio Del Toro Charles Rettinghaus - Cliff Curtis Tobias Kluckert - Robert Carlyle Thomas-Nero Wolff - Vin Diesel Martin Keßler - Kevin Sorbo Ekkehardt Belle - Julian McMahon Torsten Michaelis - Chris Potter Hubertus Bengsch - Michael Boatman Oliver Siebeck
Martin Lawrence - Dietmar Wunder Sean Bean - Norbert Langer Chris Tucker - Charles Rettinghaus Wesley Snipes - Torsten Michaelis Benicio Del Toro - Simon Jäger Cliff Curtis - Stefan Gossler Robert Carlyle - Thomas-Nero Wolff Vin Diesel - Marco Kröger Kevin Sorbo - Bernd Vollbrecht Julian McMahon - Jacques Breuer Chris Potter - Marcus Off Michael Boatman - Thomas Petruo
Martin Lawrence - Dietmar Wunder Sean Bean - Norbert Langer Chris Tucker - Björn Schalla Denis Leary - Torsten Sense Wesley Snipes - Torsten Michaelis Benicio Del Toro - Wolfgang Wagner Cliff Curtis - Charles Rettinghaus Robert Carlyle - Thomas-Nero Wolff Vin Diesel - Martin Keßler Kevin Sorbo - Ekkehardt Belle Julian McMahon - Jacques Breuer Michael Boatman - Thomas Schmuckert
Martin Lawrence - Dietmar Wunder Sean Bean - Norbert Langer Chris Tucker - Björn Schalla Denis Leary - Torsten Sense Wesley Snipes - Torsten Michaelis Benicio Del Toro - Wolfgang Wagner Cliff Curtis - Charles Rettinghaus Robert Carlyle - Thomas-Nero Wolff Vin Diesel - Martin Keßler Kevin Sorbo - Benjamin Völz Julian McMahon - Philipp Moog Michael Boatman - Thomas Schmuckert Denzel Washington - Hans Bayer Mark Strong - Oliver Siebeck Saïd Taghmaoui - Florian Halm