Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.977 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

07.09.2007 21:46
Rachel Nichols Zitat · antworten

Rachel Nichols




Rush [TV-Serie] Corrine Rush [1x03-10] Debora Weigert
Witches of East Ende Isis [2x04] ?
McCanick - Bis in den Tod Amy Intrator Simona Pahl
Raze Jamie keine dt. Fassung
Tokarev - Die Vergangenheit stirbt niemals Vanessa Sonja Spuhl
Alex Cross Monica Ashe Sonja Spuhl
Continuum [TV-Serie] Kiera Cameron Marie Bierstedt [nur S1 synchronisiert]
The Loop Fiona Keine Dt. Fassung
Conan Tamara Marie Bierstedt [Teaser: Gundi Eberhard]
Criminal Minds [TV-Serie] Ashley Seaver [6x10-24] Debora Weigert
Ollie Klublershturf und die Nazis Daniella Tatjana Pokorny [Kurzfilm]
Meskada Leslie Spencer Keine Dt. Fassung
For Sale by Owner Anna Farrier Keine Dt. Fassung
U.S. Attorney Eve Chase Keine Dt. Fassung
G.I. Joe - Geheimakte Cobra Shana 'Scarlett' O'Hara Natascha Geisler [Trailer 1: Susanne Herrmann]
Star Trek Gaila Anna Grisebach
Eine für 4 - Unterwegs in Sachen Liebe Julia Dascha Lehmann
Der Krieg des Charlie Wilson Suzanne Susanne Herrmann
P2 - Schreie im Parkhaus Angela Susanne Herrmann
The Champ Polly Maren Rainer
Them Donna Shaw Keine Dt. Fassung
Alias - Die Agentin [TV-Serie] Rachel Gibson Susanne Herrmann
The Woods Samantha Wise Kathrin Gaube
Shopgirl Trey's Freundin [Anja Rybiczka]
The Inside [TV-Serie] Special Agent Rebecca Locke Keine Dt. Fassung
Mr. Dramatic Frau an der Bar Keine Dt. Fassung
Amityville Horror - Eine wahre Geschichte Lisa Dascha Lehmann
Walk Into a Bar ? Keine Dt. Fassung
Line of Fire [TV-Serie] Alex Myer [1x12-13] Keine Dt. Fassung
A Funny Thing Happened at the Quick Mart Jennifer Keine Dt. Fassung
Debating Robert Lee Trilby Moffat Keine Dt. Fassung
Dumm und Dümmerer Jessica Ilona Otto
Sex and the City [TV-Serie] Alexa [4x17] Julia Ziffer
Es begann im September Model an der Bar ?


Also ich mochte sie ja schon in Amityville Horror, aber nun nachdem sie bei ALIAS zu sehen ist, hat sie mich vollstens überzeugt. Und in die Kombi mit Susanne Herrmann hab ich mich richtig verliebt. Das passt so wundervoll und ich würde mir wünschen, dass sie es auch in späteren Filmen nochmal wird.

Über Ergänzungen würde ich mich wie immer freuen.

mooniz



Beiträge: 7.091

07.05.2009 02:21
#2 RE: Rachel Nichols Zitat · antworten

'star trek' - gaila - Anna Grisebach

grüße
ralf

mooniz



Beiträge: 7.091

07.05.2009 17:03
#3 RE: Rachel Nichols Zitat · antworten

ach ja, Susanne Herrmann, mew.

grüße
ralf

Laureus


Beiträge: 1.846

10.11.2011 20:36
#4 RE: Rachel Nichols Zitat · antworten

"Criminal Minds [TV-Serie]": Debora Weigert

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

10.11.2011 20:49
#5 RE: Rachel Nichols Zitat · antworten

Zitat von Laureus
"Criminal Minds [TV-Serie]": Debora Weigert



Ähm, bitte? War da der gleiche "Trottel" zur Stelle, der sie auch auf Evan Rachel Wood besetzt hat? Das ist echt absurd.

Laureus


Beiträge: 1.846

10.11.2011 21:00
#6 RE: Rachel Nichols Zitat · antworten

Ich weiß jetzt nicht welchen Zuständigen du da meinst, denn beide Serien werden doch von unterschiedlichen Studios bearbeitet. Mir hat hier Debora Weigert sehr gut gefallen, obwohl nichts geht über Susanne Herrmann.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

10.11.2011 21:18
#7 RE: Rachel Nichols Zitat · antworten

Den "Trottel" nur in Anführungszeichen, weil es in meinen Augen einfach zu alt besetzt ist. Kann sicherlich irgendwie passen, ist aber dennoch unnötig, da man bei Frau Weigert eben hört, dass sie keine 20 mehr ist. Und man hätte, wenn eben nicht Susanne Herrmann, eine deutlich passendere und dem Alter entsprechende Stimme finden können. Da hätte man dann gerne auf Dascha Lehmann zurück greifen können, die ebenso gut zu ihr passt. Zumal sich ihr Charakter in der Serie noch in der Ausbildung befindet. Debora Weigert hat nicht mal ansatzweise etwas mit einer Auszubildenden stimmlich gemeinsam. Und wer sie besetzt hat, kann nur froh sein, dass sie nach der Staffel wieder weg ist. Auf Dauer wäre das einfach kein Zustand gewesen.

Also einmal böse auf die Ohren klatschen, wer sie hier besetzt hat.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

01.02.2012 20:48
#8 RE: Rachel Nichols Zitat · antworten

Conan (2011): Marie Bierstedt

mooniz



Beiträge: 7.091

29.05.2012 16:52
#9 RE: Rachel Nichols Zitat · antworten

debora weigert in 'criminal minds'??? das sehe ich ja jetzt erst. wer kommt denn auf so einen quatsch?
ach, ich vergaß, das ist ja 'criminal minds', wo sowieso durchweg beschissen besetzt wird, zumindest bei den gaststars.

mooniz



Beiträge: 7.091

30.05.2012 16:59
#10 RE: Rachel Nichols Zitat · antworten

in 'shopgirl' sagt sie was, zwar nur im hintergrund, aber man kann es deutlich hören.
hier ein sample.

edit: Anja Rybiczka @zwiebelring

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
RachelNichols.mp3
N8falke



Beiträge: 4.674

06.02.2013 00:22
#11 RE: Rachel Nichols Zitat · antworten

Continuum (2012-): Marie Bierstedt

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

08.02.2013 00:59
#12 RE: Rachel Nichols Zitat · antworten

Alex Cross (2012): Sonja Spuhl

N8falke



Beiträge: 4.674

25.04.2014 18:59
#13 RE: Rachel Nichols Zitat · antworten

Tokarev - Die Vergangenheit stirbt niemals (2014): Sonja Spuhl

Chat Noir


Beiträge: 8.363

16.01.2015 19:41
#14 RE: Rachel Nichols Zitat · antworten

Rush (TV-Serie, 2014) [als Corrinne Rush]: Debora Weigert

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

16.01.2015 19:59
#15 RE: Rachel Nichols Zitat · antworten

Oweia, stammt auch von der Eurosync oder?

Seiten 1 | 2
«« Skeet Ulrich
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz