Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 603 mal aufgerufen
 Darsteller
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2007 02:48
Naveen Andrews Zitat · antworten



"London schafft alle": ???
"Wenn der Pfau erwacht": ???
"Kama Sutra - Die Kunst der Liebe": Leon Boden
"Der englische Patient": ???
"Mein großer Freund Joe": ???
"Rollerball": ???
"Lost" [In Reihe]: Tayfun Bademsoy
"Liebe lieber indisch": Frank Schaff
"Die zehn Gebote": Frank Schaff
"Planet Terror": Peter Flechtner
"Die Fremde in Dir": Marcus Off

Nochmals Dank...

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Ich bin der Klit-Commander!"
Simon Jäger für Jason Mewes in "Jay & Silent Bob schlagen zurück"

Dylan



Beiträge: 15.877

22.03.2010 02:28
#2 RE: Naveen Andrews Zitat · antworten

Die Fremde in dir: Marcus Off

Liebe lieber indisch: Frank Schaff (by synchronkartei)
Kama Sutra: Leon Boden (by synchronkartei)


Ich hab jetzt keine Ahnung, ob er im O-Ton in allen Produktionen mit Akzent oder ohne spricht. Ich finds halt schade, dass Tayfun Bademsoy außerhalb von Lost noch nicht besetzt wurde. Finde er passt super auf Naveen Andrews.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.508

23.05.2018 20:45
#3 RE: Naveen Andrews Zitat · antworten

Instinct: Frank Schaff

Dylan



Beiträge: 15.877

24.04.2022 19:52
#4 RE: Naveen Andrews Zitat · antworten

The Dropout: Jens Wendland

«« Anne Archer
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz