Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 667 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Frank Brenner



Beiträge: 11.690

16.10.2007 22:23
After Dark, My Sweet (1990; DF: 1991) Zitat · antworten
Hallo,

nachdem ich den Film gerade zum ersten Mal gesehen habe, muss ich doch bei einigen der zentralen Rollen passen. Vielleicht kann ja jemand mithelfen, die Lücken zu stopfen:

After Dark, My Sweet
Kevin Collins...Jason Patric (Christian Tramitz) http://www.koolfiles.com/files/Jason_Patric.mp3
Fay Anderson...Rachel Ward (Cornelia Boje) http://www.koolfiles.com/files/Rachel_Ward.mp3
Onkel Bud...Bruce Dern (Horst Raspe)
Doc Goldman...George Dickerson (Achim Höppner) http://www.koolfiles.com/files/George_Dickerson.mp3
Polizist am Flughafen...Burke Byrnes (Norbert Gastell)

Bei George Dickersons Stimme dachte ich zuerst an Achim Höppner, im Laufe des Films kam er mir aber immer mehr wie Hartmut Reck vor. Ich hatte bislang noch gar nicht gemerkt, dass die beiden so ähnliche Stimmen haben. Bei den beiden Hauptdarstellern habe ich leider gar keine Ahnung.

Danke für Ergänzungen und Korrekturen!
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.652

16.10.2007 22:28
#2 RE: After Dark, My Sweet (1990; DF: 1991) Zitat · antworten

Kevin Collins (Jason Patric): Christian Tramitz
Fay Anderson (Rachel Ward): Sabina Trooger, würde ich sagen

Gruß,
Tobias

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

17.10.2007 02:47
#3 RE: After Dark, My Sweet (1990; DF: 1991) Zitat · antworten

George Dickerson ist für mich auch Achim Höppner, wobei ich mit Reck aber nicht soo vertraut bin...

Frank Brenner



Beiträge: 11.690

17.10.2007 09:39
#4 RE: After Dark, My Sweet (1990; DF: 1991) Zitat · antworten

Hallo,

danke für die schnellen Ergänzungen. Tobias, hast Du eine Idee zu George Dickerson? Du bist doch eigentlich München-Experte...

RoTa


Beiträge: 1.252

17.10.2007 10:30
#5 RE: After Dark, My Sweet (1990; DF: 1991) Zitat · antworten

Hallo,

Dickersons dt. Stimme ist auf keinen Fall Hartmut Reck - das ist, wie schon richtig vermutet bzw. angegeben, Joachim Höppner!

MfG
Jürgen

Edigrieg



Beiträge: 3.029

17.10.2007 12:21
#6 RE: After Dark, My Sweet (1990; DF: 1991) Zitat · antworten

Schwierig schwierig, bei Höppner nick ich mit einem gewissen Restzweifel von 3%, aber die Trooger ist das IMHO nie und nimmer.

Sunflower



Beiträge: 46

18.11.2007 18:19
#7 RE: After Dark, My Sweet (1990; DF: 1991) Zitat · antworten

Sorry, das ist definitiv NICHT Sabina Trooger. Ich tippe eher auf Kornelia Boje, bin mir aber nicht ganz sicher.

Ekkehardt


Beiträge: 487

19.11.2007 18:01
#8 RE: After Dark, My Sweet (1990; DF: 1991) Zitat · antworten

Sunflower hat recht. Cornelia Boje.

Gruß

Ekkehardt

Frank Brenner



Beiträge: 11.690

19.11.2007 18:21
#9 RE: After Dark, My Sweet (1990; DF: 1991) Zitat · antworten

Super,

besten Dank Euch beiden! Dann hätten wir nun die Hauptrollen ja doch noch zusammengetragen...

Gruß,

Frank

Laureus


Beiträge: 1.846

19.11.2007 18:34
#10 RE: After Dark, My Sweet (1990; DF: 1991) Zitat · antworten
Weil der Film-Thread gerade da ist. Weiß wer von euch (kenn den Film nicht), wer Corey Carrier als Jack synchronisiert hat?
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz