Hallo,
nachdem ich den Film gerade zum ersten Mal gesehen habe, muss ich doch bei einigen der zentralen Rollen passen. Vielleicht kann ja jemand mithelfen, die Lücken zu stopfen:
After Dark, My Sweet Kevin Collins...Jason Patric (
Christian Tramitz )
http://www.koolfiles.com/files/Jason_Patric.mp3 Fay Anderson...Rachel Ward (
Cornelia Boje )
http://www.koolfiles.com/files/Rachel_Ward.mp3 Onkel Bud...Bruce Dern (Horst Raspe)
Doc Goldman...George Dickerson (
Achim Höppner )
http://www.koolfiles.com/files/George_Dickerson.mp3 Polizist am Flughafen...Burke Byrnes (Norbert Gastell)
Bei George Dickersons Stimme dachte ich zuerst an Achim Höppner, im Laufe des Films kam er mir aber immer mehr wie Hartmut Reck vor. Ich hatte bislang noch gar nicht gemerkt, dass die beiden so ähnliche Stimmen haben. Bei den beiden Hauptdarstellern habe ich leider gar keine Ahnung.
Danke für Ergänzungen und Korrekturen!
VanToby
Forumsleiter
16.10.2007 22:28
Kevin Collins (Jason Patric): Christian Tramitz Fay Anderson (Rachel Ward): Sabina Trooger, würde ich sagen Gruß, Tobias
George Dickerson ist für mich auch Achim Höppner, wobei ich mit Reck aber nicht soo vertraut bin...
Hallo, danke für die schnellen Ergänzungen. Tobias, hast Du eine Idee zu George Dickerson? Du bist doch eigentlich München-Experte...
Hallo, Dickersons dt. Stimme ist auf keinen Fall Hartmut Reck - das ist, wie schon richtig vermutet bzw. angegeben, Joachim Höppner! MfG Jürgen
Schwierig schwierig, bei Höppner nick ich mit einem gewissen Restzweifel von 3%, aber die Trooger ist das IMHO nie und nimmer.
Sorry, das ist definitiv NICHT Sabina Trooger. Ich tippe eher auf Kornelia Boje, bin mir aber nicht ganz sicher.
Sunflower hat recht. Cornelia Boje. Gruß Ekkehardt
Super, besten Dank Euch beiden! Dann hätten wir nun die Hauptrollen ja doch noch zusammengetragen... Gruß, Frank
Weil der Film-Thread gerade da ist. Weiß wer von euch (kenn den Film nicht), wer Corey Carrier als Jack synchronisiert hat?
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.