Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.620 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Kenny McCorm.


Beiträge: 826

19.10.2007 20:18
Blinky Bill (1992) Zitat · antworten
Im Abspann stand 'ne Sprecherliste, allerdings ohne Rollennamen. Ich kannte nicht alle Sprecher, deshalb ist die Liste nicht komplett.


Blinky Bill (1992)

Sprecher: Rolle:
Frauke Poolman Blinky Bill
Katja Liebing Marcia
Michaela Kametz Nutsy
Regine Albrecht
Sibylle Kuhne Blinky's Mom
Inga Abel
Karin Buchali Ms.Magpie
Vittorio Alfieri Flap
Rolf Berg
Bert Franzke
René Heinersdorff
Michael Lucke
Reinhard Schulat
Karl-Heinz Tafel Splodge
Heinz Baumeister Wombo
Marlin Wick Froschmutter

Gesang:
Caren Schweitzer Faust
Frauke Poolman
Regine Albrecht
Karin Buchali
Rolf Berg
Katja Liebing
Gertfrieg Lammersdorf
& Kinder der Musikschule Brühl


Deutsche Fassung
Lips Gesellschaft für Film und Fernsehen mbH

Dialogbuch
Peter Gallert

Liedtexte
Regina Tagon

Dialogregie und musikalische Leitung
Christian Teske

Mischung
Oliver Engelhardt

Redaktion
Dorothee Horn
Knew-King



Beiträge: 6.578

20.10.2007 05:22
#2 RE: Blinky Bill (1992) Zitat · antworten

Heinz Baumeister hat bei der Synchro dieser Riesenabzocke (Keiner der Sprecher wurde bezahlt wenn ich den Heinz richtig verstanden habe) auch mitgesprochen.
Dürfte dieses Schnabeltier gewesen, kA wie das heißt.

Kenny McCorm.


Beiträge: 826

20.10.2007 18:20
#3 RE: Blinky Bill (1992) Zitat · antworten
Die Sprechweise für das Schnabeltier hat er aber sehr an Sven Plate's Plucky angelehnt, oder?

/Edit: wer waren eigentlich die Sprecher in der TV-Serie? Ich nehme an das war eine Münchner Synchro, weil ich mich an Simone Brahmann in einer Rolle erinnere.
Scooby Doo


Beiträge: 2.235

20.10.2007 18:46
#4 RE: Blinky Bill (1992) Zitat · antworten

Hallo!

Ne, das Schnabeltier wurde nicht von Heinz Baumann gesprochen. Er sprach dieses alte etwas - keine Ahnung was das sein soll - mit dem Stock!


MfG,

Nico

Kenny McCorm.


Beiträge: 826

22.10.2007 10:23
#5 RE: Blinky Bill (1992) Zitat · antworten
Also. Ich hab soeben eine Mail von Katja Liebing, in der einige Rollen standen, bekommen. Bereits editiert.
The 24th Day »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz