Im Abspann stand 'ne Sprecherliste, allerdings ohne Rollennamen. Ich kannte nicht alle Sprecher, deshalb ist die Liste nicht komplett.
Blinky Bill (1992) Sprecher: Rolle: Frauke Poolman Blinky Bill Katja Liebing Marcia Michaela Kametz Nutsy Regine Albrecht Sibylle Kuhne Blinky's Mom Inga Abel Karin Buchali Ms.Magpie Vittorio Alfieri Flap Rolf Berg Bert Franzke René Heinersdorff Michael Lucke Reinhard Schulat Karl-Heinz Tafel Splodge Heinz Baumeister Wombo Marlin Wick FroschmutterGesang: Caren Schweitzer Faust Frauke Poolman Regine Albrecht Karin Buchali Rolf Berg Katja Liebing Gertfrieg Lammersdorf & Kinder der Musikschule BrühlDeutsche Fassung Lips Gesellschaft für Film und Fernsehen mbH
Dialogbuch Peter Gallert
Liedtexte Regina Tagon
Dialogregie und musikalische Leitung Christian Teske
Mischung Oliver Engelhardt
Redaktion Dorothee Horn
Heinz Baumeister hat bei der Synchro dieser Riesenabzocke (Keiner der Sprecher wurde bezahlt wenn ich den Heinz richtig verstanden habe) auch mitgesprochen. Dürfte dieses Schnabeltier gewesen, kA wie das heißt.
Die Sprechweise für das Schnabeltier hat er aber sehr an Sven Plate's Plucky angelehnt, oder?
/Edit: wer waren eigentlich die Sprecher in der TV-Serie? Ich nehme an das war eine Münchner Synchro, weil ich mich an Simone Brahmann in einer Rolle erinnere.
Hallo! Ne, das Schnabeltier wurde nicht von Heinz Baumann gesprochen. Er sprach dieses alte etwas - keine Ahnung was das sein soll - mit dem Stock! MfG, Nico
Also. Ich hab soeben eine Mail von Katja Liebing, in der einige Rollen standen, bekommen. Bereits editiert.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.