Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 631 mal aufgerufen
 Allgemeines
woodstock



Beiträge: 273

20.10.2007 17:43
Listen-Formatierung Zitat · antworten
hallo, bin neu hier und stöbere in den vielen listen! wie bekommt ihr das hin, daß in euren synchronlisten keine ungewollten zeilenverschiebungen sind? wie kann man die formatieren, daß die listen übersichtlich bleiben?
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.713

20.10.2007 17:58
#2 RE: Listen-Formatierung Zitat · antworten

[ pre ] vor der Liste.

[ / pre ] nach der liste.

Jeweils ohne Leerzeichen.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

20.10.2007 18:03
#3 RE: Listen-Formatierung Zitat · antworten

Wobei ich noch hinzufügen möchte, dass sich hier im Forum authorisierte Shift-Tasten-Verkäufer aufhalten die jeder bei Bedarf kontaktieren sollte

mooniz



Beiträge: 7.091

20.10.2007 18:17
#4 RE: Listen-Formatierung Zitat · antworten

laß dich nicht veräppeln. ist schon korrekt wie du schreibst.

grüße
ralf

woodstock



Beiträge: 273

20.10.2007 19:58
#5 RE: Listen-Formatierung Zitat · antworten

loooooool, aber danke für den formatierungstipp.

murphy


Beiträge: 2.373

24.10.2007 05:14
#6 RE: Listen-Formatierung Zitat · antworten

Zitat von mooniz
laß dich nicht veräppeln. ist schon korrekt wie du schreibst.
Jo ... gemäß dem gerade als Beta-Version erschienenen Duden "Modernes Internet-Deutsch", bei dem individuelle und primär vom Zufallsprinzip bestimmte Orthografie und Grammatik als höchstes Gut gilt

Dylan



Beiträge: 15.937

07.04.2022 17:20
#7 RE: Listen-Formatierung Zitat · antworten

Kann es sein, dass sich die Schriftgröße bei den Tabellen geändert hat?
Bei mir werden die Tabellen seit ein paar Tagen etwas kleiner dargestellt. Ich finds zu klein ...

Griz


Beiträge: 30.468

07.04.2022 17:41
#8 RE: Listen-Formatierung Zitat · antworten

Meine Augen werden auch immer schlechter. Wenn ich die linke STRG-Taste gedrückt halte und dazu mit dem Scroll-Rad meiner Maus scrolle, kann ich die Schriftgröße verändern. Man wird halt nicht älter ähm. jünger, wollt ich sagen.

So hab ich den ZOOM glaub ich bei 150 % stehen, liegt vllt. auch an der Bildschirmauflösung..

GG

Dylan



Beiträge: 15.937

08.04.2022 19:53
#9 RE: Listen-Formatierung Zitat · antworten

Danke für den hilfreichen Tipp. Nun gefällts mir wieder besser :)

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz