TV SERIEN: Glee Shelby Corcoran [S1,3, 4x19] Cathlen Gawlich Wonder Pets - Adventure in Wonderland The Queen of Hearts [?x??] keine dt. Fassung Great Performances Florence Vassey [37x19] keine dt. Fassung Private Practice Lisa King [2x20/21] Ghadah Al-Akel Kevin Hill Francine Prescott keine dt. Fassung Rescue Me Carol [1x13] ? Keine Gnade für Dad Frau auf dem Rave [1x02] ? Disney's Hercules Circe [1x25] ? [Stimme]
FILME: Disneys Die Eiskönigin Elsa - Eiskönigin Dina Kürten [Sprache] / Willemijn Verkaik [Gesang] Verwünscht Nancy Bettina Weiß In den Staub geschrieben Vera Rivkin Christine Stichler Rent Maureen Johnson ? Water Jessy Turner keine dt. Fassung The Tollbooth Raquel Cohen-Flaxman keine dt. Fassung Just a Kiss Linda ? Kissing Jessica Brautjungfer ?
Ich bin ein riesen Fan dieser hübschen und begabten Musikerin. Besonders in dem Musical "Wicked" hat sie mich einfach verzaubert und nun habe ich erst mitbekommen, dass sie auch schon in ein paar Filmen und Serien mitgewirkt hat und ich würde gerne wissen, wer sie bisher so gesprochen hat. Und ich hoffe da könnt ihr mir dann auch helfen.