Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.375 mal aufgerufen
 Darsteller
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

28.10.2007 14:01
Idina Menzel Zitat · antworten

Idina Menzel




TV SERIEN:
Glee Shelby Corcoran [S1,3, 4x19] Cathlen Gawlich
Wonder Pets - Adventure in Wonderland The Queen of Hearts [?x??] keine dt. Fassung
Great Performances Florence Vassey [37x19] keine dt. Fassung
Private Practice Lisa King [2x20/21] Ghadah Al-Akel
Kevin Hill Francine Prescott keine dt. Fassung
Rescue Me Carol [1x13] ?
Keine Gnade für Dad Frau auf dem Rave [1x02] ?
Disney's Hercules Circe [1x25] ? [Stimme]


FILME:
Disneys Die Eiskönigin Elsa - Eiskönigin Dina Kürten [Sprache] / Willemijn Verkaik [Gesang]
Verwünscht Nancy Bettina Weiß
In den Staub geschrieben Vera Rivkin Christine Stichler
Rent Maureen Johnson ?
Water Jessy Turner keine dt. Fassung
The Tollbooth Raquel Cohen-Flaxman keine dt. Fassung
Just a Kiss Linda ?
Kissing Jessica Brautjungfer ?



Ich bin ein riesen Fan dieser hübschen und begabten Musikerin. Besonders in dem Musical "Wicked" hat sie mich einfach verzaubert und nun habe ich erst mitbekommen, dass sie auch schon in ein paar Filmen und Serien mitgewirkt hat und ich würde gerne wissen, wer sie bisher so gesprochen hat. Und ich hoffe da könnt ihr mir dann auch helfen.

Fairy_of_Night


Beiträge: 7

05.11.2007 14:36
#2 RE: Idina Menzel Zitat · antworten
mmh ich liebe Idina, die Frau ist echt genial ^^

aber mal zum Thema ^^
im Trailer von verwünscht wurde sie von Bettina Weiß gesprochen (meiner meinung nach nicht so passend)
Jerry



Beiträge: 9.332

23.03.2013 17:51
#3 RE: Idina Menzel Zitat · antworten

Glee (Shelby Corcoran): Cathlen Gawlich

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

30.09.2013 17:39
#4 RE: Idina Menzel Zitat · antworten

Hi Mew Mew,

Disneys Die Eiskönigin Elsa - Eiskönigin Willemijn Verkaik (Gesang) [Stimme]

Jerry



Beiträge: 9.332

03.01.2014 01:08
#5 RE: Idina Menzel Zitat · antworten

Disneys Die Eiskönigin (2013): Dina Kürten (Sprache)

Chat Noir


Beiträge: 8.363

19.08.2023 17:36
#6 RE: Idina Menzel Zitat · antworten

Du bist sowas von nicht zu meiner Bat-Mizwa eingeladen (2023): Katrin Fröhlich

Park Overall »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz