Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 585 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.136

29.10.2007 15:13
King of California Zitat · antworten

Hier gibts einen amüsanten Trailer zum kommenden Film mit Michael Douglas und natürlich Volker Brandt.

Martina Treger höre ich als Polizistin heraus und selbstredend hat auch Erich Räuker einen kleinen Part.

mooniz



Beiträge: 7.091

01.11.2007 15:44
#2 RE: King of California Zitat · antworten

von wem wird evan rachel wood gesprochen? ist das tanya kahana? mew mew?

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.518

01.11.2007 18:34
#3 RE: King of California Zitat · antworten

von wem wird evan rachel wood gesprochen? ist das tanya kahana? mew mew?

Also ich meine nicht das es Tanya Kahana ist, obwohl sie ihr recht ähnlich klingt.
Aber ich habe die Stimmt schon öfters gehört.

Hätte mich wieder sehr über Yvonne Greitzke gefreut, aber die Stimme
aus dem Trailer passt auch sehr gut.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.518

07.11.2007 20:05
#4 RE: King of California Zitat · antworten

Ah jetzt weiß ich wer Evan Rachel Wood hier spricht.
Und zwar ist es Anne Helm.

Wurde mir von Offizieller Seite gesagt *lach*

Laureus


Beiträge: 1.846

07.11.2007 20:07
#5 RE: King of California Zitat · antworten

Wieso *lach* und die restliche Liste auch bekommen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.518

07.11.2007 20:12
#6 RE: King of California Zitat · antworten

*lach* bedeutet nur *lach*

Und nein ich habe keine Liste, hatte nurmal schnell den 3L Filmverleih
wegen ihr gefragt. ^^

murphy


Beiträge: 2.373

26.11.2007 12:32
#7 RE: King of California Zitat · antworten
Neben Brandt, Räuker (wer war der noch gleich?) und Treger hab ich auch noch einige andere herausgehört, aber alles wieder vergessen, da ich in diesem Fall wirklich nur Augen für den Film (bzw. die Hauptdarstellerin *g*) hatte

Sonst jemand?

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz