Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.565 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2007 02:02
Farrah Fawcett Zitat · antworten



"Der Mann, der mir gefällt": ???
"Myra Breckinridge - Mann oder Frau?": Traudel Haas
"Der Sechs-Millionen-Dollar-Mann" [Serie]: Almut Eggert
"Harry-O" [In Reihe]: ???
"Drei Engel für Charlie" [In Reihe] (1. Phase): Almut Eggert
"Drei Engel für Charlie" [In Reihe] (2. Phase): Evelyn Maron
"Flucht ins 23. Jahrhundert": Karin Buchholz
"Rendezvous mit einer Leiche": ???
"Ein perfekter Seitensprung": ???
"Sunburn - Heiße Hölle Acapulco": Viktoria Brams
"Saturn-City": ???
"Ein Colt für alle Fälle" [Pilotfilm zur Serie] (1. Synchro): Inken Sommer
"Ein Colt für alle Fälle" [Pilotfilm zur Serie] (2. Synchro): ???
"Scheidungsgrund - Mord": ???
"Auf dem Highway ist die Hölle los": Almut Eggert[rot]*
"Das brennende Bett": Karin Buchholz
"Die Trennung": Karin Buchholz
"Extremities": Anita Lochner
"Verfolgt und gejagt": ???
"Armes reiches Mädchen - Die Geschichte der Barbara Hutton": Gudrun Vaupel
"Zweites Glück und ihr Traum wird wahr": ???
"Blick in den Abgrund": ???
"Eine Frau für alle Fälle": ???
"Eine Frau für meinen Mann": ???
"Die Rache der Gejagten": ???
"(K)ein Vater gesucht"/"Man of the House": ???
"Apostel!": ???
"Der tapfere kleine Toaster fliegt zum Mars" [Animation; Stimme]: ???
"Ally McBeal" [Serie]: Evelyn Maron
"Was bleibt mir übrig...": ???
"Dr. T and the Women": Evelyn Maron
"Baby - Glück auf Zeit": ???
"Chaos City" [In Reihe]: ???
"The Guardian - Retter mit Herz" [In Reihe]: Dagmar Heller
"The Roast of William Shatner" [Show; voice-over]: ???

[rot]*In der Synchronkartei steht Rita Engelmann, aber ich hab' da sehr eindeutig und mit Freude die "Originalstimme" aus "Drei Engel für Charlie" gehört, was mir auch ein wesentlicher Anlass war, den Thread hier heute zu eröffnen... und Peter hat in dem 'Stimmen-Quiz'-Thread auch mal geschrieben, dass er sich an Almut Eggert zu erinnern glaubt...

Dank für die Mithilfe.....

Erik


Beiträge: 390

30.10.2007 02:43
#2 RE: Farrah Fawcett Zitat · antworten

"Sunburn - Heiße Hölle Acapulco" ("Sunburn" USA 1979; Synchronisation München 1982): Viktoria Brams
Gruß
Erik

lupoprezzo


Beiträge: 2.808

10.01.2009 00:52
#3 RE: Farrah Fawcett Zitat · antworten

"Die Trennung": Karin Buchholz

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.401

10.01.2009 10:38
#4 RE: Farrah Fawcett Zitat · antworten

In "Chaos City" war es Evelyn Maron.

Harvey



Beiträge: 864

10.01.2009 11:12
#5 RE: Farrah Fawcett Zitat · antworten
Hallo,
Das brennende Bett (1984; TV-Film) – Karin Buchholz
Dr. T and the Women (2000) – Evelyn Maron
Gruß v. Karsten
mooniz



Beiträge: 7.091

25.06.2009 19:55
#6 RE: Farrah Fawcett Zitat · antworten

Farrah Fawcett ist heute mit 62 jahren an krebs gestorben.
ein engel ist im himmel.

grüße
ralf

pewiha


Beiträge: 3.354

25.06.2009 20:38
#7 RE: Farrah Fawcett Zitat · antworten

Zitat von mooniz
Farrah Fawcett ist heute mit 62 jahren an krebs gestorben.
ein engel ist im himmel.
grüße
ralf


Oh, das ist aber jetzt schnell gegangen. Ich hatte heute Morgen noch gelesen, dass sie auf die Intensivstation verlegt wurde.

Farah Fawcett war ja nicht nur ein Engel, sondern auch die Ex-Frau von Lee Majors, der sie sogar imo in der ersten Folge von Ein Colt für alle Fälle gedoubelt hatte.

AMK


Beiträge: 1.028

27.06.2009 09:44
#8 RE: Farrah Fawcett Zitat · antworten

In Antwort auf:
"Armes reiches Mädchen - Die Geschichte der Barbara Hutton":
Gudrun Vaupel

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2009 11:04
#9 RE: Farrah Fawcett Zitat · antworten

Zitat von pewiha
Oh, das ist aber jetzt schnell gegangen. Ich hatte heute Morgen noch gelesen, dass sie auf die Intensivstation verlegt wurde.

Und ein oder zwei Tage vorher kam ja erst die Meldung, dass sie aufgrund der Krankheit nun sogar den Heiratsantrag von Ryan O'Neal angenommen hatte. Das ist schon besonders bitter.

Dylan



Beiträge: 15.821

05.09.2009 03:15
#10 RE: Farrah Fawcett Zitat · antworten

Zitat von Mücke
"Extremities": ???


Der Film läuft gerade auf Tele 5:

Sie wird hier von Anita Lochner synchronisiert. Sie passt ganz gut. Kombi gefällt mir.

Pete


Beiträge: 2.799

24.10.2009 22:47
#11 RE: Farrah Fawcett Zitat · antworten

Mein Gott, bin ich jetzt glücklich! Ich könnte mir am liebsten auf die Schulter klopfen; aber Eigenlob stinkt ja bekanntlich. Ich habe gerade vorhin tatsächlich richtig die junge Karin Buchholz bei "Flucht ins 23. Jahrhundert" rausgehört und mich nicht getäuscht!

Gruß

Pete

Dylan



Beiträge: 15.821

12.06.2010 11:04
#12 Farrah Fawcett Zitat · antworten

(K)ein Vater gesucht: Karin Buchholz

John Connor



Beiträge: 4.883

12.06.2010 13:00
#13 RE: Farrah Fawcett Zitat · antworten

Zitat von Dylan
(K)ein Vater gesucht: Karin Buchholz



Sicher? Vorhin beim Rumzappen bin ich kurz reingeraten und eine kurze Dialogpassage mit Farrah Fawcett erwischt - ich hab zwar nicht richtig drauf geachtet, wer sie sprach, aber wenn es Karin Buchholz gewesen wäre, hätte ich es ganz sicher registriert. Hat der Film außerdem nicht 'ne Münchner Synchro?

Grüße,
Fehmi

Dylan



Beiträge: 15.821

12.06.2010 13:51
#14 RE: Farrah Fawcett Zitat · antworten

Es war ganz sicher Karin Buchholz . Hörte sich klar nach ihr an und wie ich eben gerade gesehen habe, steht sie auch schon in der Synchronkartei für den Film drin.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.371

08.10.2011 23:50
#15 RE: Farrah Fawcett Zitat · antworten

Roast of William Shatner: Karin Grüger

Seiten 1 | 2
«« Nia Peeples
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz