Donnie Wahlberg | Det. Joel Stevens | Ralph Beckmann Torsten Michaelis ["Saw II"] Mykelti Williamson | Det. Bobby "Fearless" Smith | Charles Rettinghaus Neal McDonough | David McNorris | Peter Flechtner Gary Basaraba | Ray Hechler | Jörg Hengstler Jason Gedrick | Tom Turcotte | Michael Deffert Lana Parrilla | Teresa Ortiz | ??? Nina Garbiras | Andrea Little | Dorette Hugo Andrea Aust ["The $treet"]
13th Street zeigt die insgesamt 24 Folgen ab 17.12. immer mo. bis fr. um 17:50 Uhr. Weiß einer was?
Eine Serie, die mir schon im Original zugesagt hat und bereits im vergangenen Jahr - wenn nicht noch früher - synchronisiert worden ist. Leider sind mir bisher nur zwei Besetzungen bekannt:
Donnie Wahlberg: Torsten Michaelis Neal McDonough: Peter Flechtner
Siquerto, setz´ hinter Torsten Michaelis doch nochmal ein Fragezeichen, es liegt vermutlich ein Irrtum vor. Naja, spätestens nächste Woche wissen wir mehr.
Samples von Gary Basaraba (dürfte Jörg Hengstler sein), Jason Gedrick (dürfte Michael Deffert sein) und Donnie Wahlberg (da hab ich keine Idee). Neil Patrick Harris wurde bei seinem Gastauftritt von Simon Jäger gesprochen.