Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 858 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.172

31.10.2007 21:25
The Class (USA 2006) Zitat · antworten

The Class



In der Comedy-Serie The Class geht es um eine Gruppe von ehemaligen Klassenkameraden, die sich nach langer Zeit wiedersehen. Der Pilot beginnt damit, dass der 27jährige Ethan eine Party für seine Freundin schmeisst, die er in der dritten Klasse kennen gelernt hat. Dazu lädt er sechs weitere Freunde von früher ein – was der Ausgangspunkt für eine Reihe von Verpflechtungen im Leben der ehemaligen Schulfreunde ist.



Jason Ritter Ethan Haas Tobias Pippig
Lizzy Caplan Kat Warbler Eva Michaelis
Andrea Anders Nicole Allen Kristina von Weltzien
Jon Bernthal Duncan Carmello Fabian Harloff
Jesse Tyler Ferguson Richie Velch Tim Knauer
Heather Goldenhersh Lina Warbler Merete Brettschneider
Sean Maguire Kyle Lendo Mark Seidenberg
Lucy Punch Holly Ellenbogen Jennifer Böttcher
David Keith Yonk Allen Erik Schäffler
Sam Harris Perry Pearl Oliver Böttcher
----------------------------------------------------------------
? Erzähler Sascha Rotermund
Cristian de la Fuente Aaron Martin Lohmann
Kasey Wilson Joanne Kerstin Draeger
Sara Gilbert Fern Christine Pappert
Rachelle Lefevre Sue Katharina von Keller
Jamie King Palmer Sonja Stein
Julie Halston Tina Carmello ?
Karley Scott Collins Oprah ? [Kind]

Deutsche Bearbeitung: Hamburger Synchron (?)
Dialogbuch: ?
Synchronregie: ?


Ich hoffe ihr könnt noch etwas ergänzen.
Ich gebe zu die Samples sind nicht immer sehr glücklich geschnitten.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2007 21:57
#2 RE: The Class (USA 2006) Zitat · antworten

Jon Bernthal Duncan Carmello Fabian Harloff
Jesse Tyler Ferguson Richie Velch Tim Knauer
Heather Goldenhersh Lina Warbler Kaya Möller ???
Sean Maguire Kyle Lendo Mark Seidenberg
Lucy Punch Holly Ellenbogen Jennifer Böttcher
David Keith Yonk Allen Erik Schäffler
Sam Harris Perry Pearl Oliver Böttcher


Deutsche Bearbeitung: ? (Hamburg)
Dialogbuch: ?
Synchronregie: ?

Wo läuft die Serie denn? Comedy Central? Falls ja, dann ist die Synchro sicher von der Hamburger Synchron (HaSy), die auch KING OF QUEENS, JESSE, ARRESTED DEVELOPMENT und Co. gemacht haben.
Laureus


Beiträge: 1.846

31.10.2007 21:59
#3 RE: The Class (USA 2006) Zitat · antworten

Die Serie läuft noch nicht in Deutschland, derweil nur auf ATV. Hatte noch nicht die Chance reinzuhören.

Dylan



Beiträge: 9.404

10.02.2011 21:19
#4 RE: The Class (USA 2006) Zitat · antworten

Warum ist diese tolle Sitcom in den USA bloß gefloppt ?
Kann es nicht nachvollziehen, da mich die Serie sofort gepackt hat. Finde The Class in allen Punkten sehr gut.

Auch die Synchro finde ich äußerst gelungen. Alle wurden passend besetzt und obwohl ich bei Jason Ritter und Andrea Anders vorbelastet bin, gefallen mir Tobias Pippig und Kristina von Weltzien besser als ihre Berliner Seriensprecher.
Tolle Synchro!


Ergänzungen:
Heather Goldenhersh: Kaya Möller schließ ich eher aus
Erzähler: Sascha Rotermund
Cristian de la Fuente: Martin Lohmann?
Kasey Wilson: Kerstin Draeger
Sara Gilbert: Christine Pappert
Rachelle Lefevre: Katharina von Keller?

Im Anhang sind ein paar Soundsamples.


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Heather Goldenhersh.mp3
Cristian de la Fuente.mp3
Rachelle Lefevre.mp3
Jaime King.mp3
Julie Halston.mp3
Karley Scott Collins.mp3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.172

10.02.2011 21:33
#5 RE: The Class (USA 2006) Zitat · antworten

Heather Goldenhersh: Da war ich auch ständig am überlegen. Mir würde spontan noch Merete Brettschneider einfallen. Könnte sogar hinkommen, aber ich hab ihre Stimme noch nicht so gut drauf. Die Sprecherin von Julie Halston kenne ich ebenfalls, aber der Name will mir gerade nicht einfallen. Ansonsten lagst du mit all deinen Vermutungen richtig.

P.S. Und ja, die Serie ist wirklich gut.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Dylan



Beiträge: 9.404

28.02.2013 14:24
#6 RE: The Class (USA 2006) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #5
Heather Goldenhersh: Da war ich auch ständig am überlegen. Mir würde spontan noch Merete Brettschneider einfallen. Könnte sogar hinkommen, aber ich hab ihre Stimme noch nicht so gut drauf.

Mit Merete Brettschneider liegst du offensichtlich richtig . Hier gibts ein sehr sympathisches Interview mit ihr:
http://www.youtube.com/watch?v=b4DMjIM-YvM

Gerade wenn sie lacht, ist Lina stark rauszuhören . Ihre Stimme gefällt mir übrigens ziemlich gut. Würde sie gerne öfter hören.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor