"Lawman": Thomas Danneberg "Valdez": Thomas Danneberg "Chatos Land": Claus Jurichs "Kojak - Einsatz in Manhattan" [Serie]: Thomas Danneberg "Kamouraska - Eine mörderische Liebe": Ralf Schermuly "Der V-Mann"/"Die Freunde von Eddie Coyle": Randolf Kronberg "Yakuza": Leon Rainer "Mit Dynamit und frommen Sprüchen": Christian Brückner "Flucht ins 23. Jahrhundert": Christian Brückner "Der Preis der Macht" [9-Teiler]: ??? "Innenleben": Elmar Wepper "Die Elenden" (DDR-Synchro): Michael Lucke "Der Supercoup": Andreas von der Meden "Meine alten Freunde"/"Diane" (1. Synchro): ??? "Meine alten Freunde"/"Diane" (2. Synchro): Henning Venske "Victor Charlie ruft Lima Sierra" [3-Teiler]: Ekkehardt Belle "Hebt die Titanic": Frank Glaubrecht "Der Bunker"/"Der Führerbunker" (1. Synchro): Reinhard Glemnitz "Der Bunker"/"Der Führerbunker" (2. Synchro): Rainer Schmitt "Dune - Der Wüstenplanet" (Kinosynchro): Sigmar Solbach "Dune - Der Wüstenplanet" (Director's Cut): Marc Degener "Das mörderische Paradies": Joachim Kerzel "The Men's Club": Thomas Danneberg "Solarfighters": Lutz Riedel "Der Equalizer" [In Reihe]: Peter Aust "Das Geheimnis meines Erfolges": Joachim Kerzel "Der Fall Mary Phagan": Lutz Riedel "Romero": ??? "Manhunt - Eine Stadt jagt einen Mörder": Norbert Gescher "Jagd auf Roter Oktober": Volker Brandt "Geschichten aus der Gruft" [Serie]: Klaus Sonnenschein "Delusion": ??? "Nameless - Total Terminator": Jürgen Kluckert "Shout": ??? "Wer die Wahl hat": ??? "Posse - Die Rache des Jesse Lee": Klaus Sonnenschein "Gettysburg": Michael Telloke