"Ein Halleluja für Django": Christian Brückner "Die Rechnung wird mit Blei bezahlt"/"Von Mann zu Mann": Jürgen Thormann "Django, der Bastard": Rainer Basedow "Gangster sterben zweimal": Rolf Schult "Mein Körper für ein Pokerspiel": Karlheinz Brunnemann "Ich bin ein entflohener Kettensträfling": Jürgen Thormann "Vier für ein Ave Maria" (1. Synchro): Gerd Holtenau "Vier für ein Ave Maria" (2. Synchro): Joachim Pukaß "Leichen pflastern seinen Weg": Hans Walter Clasen "Spiel mir das Lied vom Tod": ??? (sofern er mitspielte) "Die zum Teufel gehen": Manfred Schott "Rancheros": ??? "Drei Halunken und ein Halleluja": ??? "Der Einsame aus dem Westen": ??? "Der Killer von Wien": ??? "Sartana kommt": Klaus Sonnenschein "Adios Sabata!": Eric Vaessen (großteils) und Georg Corten "Django - Der Tag der Abrechnung": Peter Musäus "Zeig mir das Spielzeug des Todes"/"Tag der Vergeltung" (1.? Synchro): Jürgen Thormann "Zeig mir das Spielzeug des Todes"/"Tag der Vergeltung" (ggf. 2. Synchro): ???evtl. Joachim Kemmer (möglischerweise und nur sofern die Synchro überhaupt existiert) "Edgar Wallace: Das Rätsel des silbernen Halbmonds": Arne Elsholtz "Ein achtbarer Mann": Friedrich Georg Beckhaus "The Opium Connection": ??? (sofern er mitspielte) "Straße ins Jenseits"/"Tote Zeugen singen nicht": ??? "Die Rotröcke": ??? "Der Mann ohne Gedächtnis": Tommi Piper "Descartes": ??? "Mussolini - Die letzten Tage": ??? (sofern er mitspielte) "Die heiße Nacht der Killer": ??? "Verdammt zu leben - verdammt zu sterben!": Bruno W. Pantel "La Orca - Gefangen, geschändet, erniedrigt": ??? (sofern er mitspielte) "Eiskalte Typen auf heißen Öfen": Edgar Ott "Die Gewalt bin ich": Manfred Seipold "Ich habe Angst": ??? "Das Versprechen": ??? "Black Cat"/"Gatto nero": ??? "Marco Polo" [4-Teiler] (DDR-Synchro): ??? "Im Wendekreis des Kreuzes": Hartmut Neugebauer "Thunder - Eine Legende ist geboren!": Gerd Holtenau "Black Tunnel - Straße ohne Wiederkehr": Friedrich Georg Beckhaus "Die Affäre Aldo Moro": ??? "Hölle der Verdammten": ??? "Die Geier warten schon": ??? (sofern er mitspielte) "Body Puzzle - Mit blutigen Grüßen": ??? "Der Prinz von Homburg": Reinhard Glemnitz
"Vier für ein Ave Maria" (2. Synchro): Joachim Pukaß "Leichen pflastern seinen Weg": Hans Walter Clasen "Adios Sabata": Eric Vaessen (in den ersten Szenen allerdings scheint's ein anderer gewesen zu sein) "Verdammt zu leben - verdammt zu sterben": Bruno W. Pantel
"Zeig mir das Spielzeug des Todes"/"Tag der Vergeltung": Joachim Kemmer ist in Arnes Datenbank falsch. Er wird von Jürgen Thormann gesprochen. Der Film wurde, glaube ich, zweimal synchronisiert. Da die anderen Angaben stimmen, habe ich jedoch die eingetragene Fassung gesehen.
"Zeig mir das Spielzeug des Todes"/"Tag der Vergeltung" (ggf. 2. Synchro): ???evtl. Joachim Kemmer (möglischerweise und nur sofern die Synchro überhaupt existiert)
Es existieren zumindest zwei Schnittfassungen und im Spencer-Hill-Forum wurde von einer zweiten Synchro berichtet.