Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 842 mal aufgerufen
 Darsteller
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2007 18:36
Joe Spano Zitat · antworten


"American Graffiti": ???
"Dirty Harry III - Der Unerbittliche": ???
"Roadie": ???
"Polizeirevier Hill Street" [In Reihe] (1. Phase): Wolfgang Ziffer
"Polizeirevier Hill Street" [In Reihe] (2. Phase): Andreas von der Meden oder Gerhart Hinze(?)
"Die unglaubliche Geschichte des Mr. K": ???
"Todespoker": Lutz Mackensy
"Terror an der Highschool"/"Young Streetfighters": ???
"Night Shadow": ???
"Inferno auf Rampe 7": ???
"Spuren der Vergangenheit": ???
"Das große Erdbeben in L.A.": ???
"Fieber des Bösen": Klaus Jepsen
"Tödliche Fluten - Rettet unsere Kinder": ???
"Murder One - Der Fall Jessica"/"Murder One: Die Akte Jessica - Ein Fall für Teddy Hoffman" [In Reihe]: Gerhart Hinze
"Apollo 13": Friedrich Georg Beckhaus
"Zwielicht": Reinhard Kuhnert
"Der teuflische Liebhaber": ???
"Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI" [Serie]: Reinhard Kuhnert
"Keine Chance": ???
"Nash Bridges" [Serie]: Michael Schwarzmaier
"Missbraucht - Nachts kommt die Angst": ???
"Break Up - Nackte Angst": ???
"Sleeper - Gefürchteter Feind"/"Kommandounternehmen ATF-One": ???
"Providence" [Serie]: Gerhart Hinze (3mal)
"New York Cops - NYPD Blue" [In Reihe]: Gerhart Hinze
"Texas Rangers": ???
"Ticker": Gerhart Hinze
"Das Tribunal": Ernst Meincke
"Navy CIS" [In Reihe]: Klaus-Dieter Klebsch
"Polizeibericht Los Angeles" [Serie]: Gudo Hoegel
"The Closer" [Serie]: Reinhard Kuhnert
"Die Hollywood-Verschwörung": Holger Schwiers
"Das perfekte Verbrechen": ???
"Frost/Nixon": Helmut Gauß

Dank für's Mithelfen!
RoTa


Beiträge: 1.252

11.11.2007 20:23
#2 RE: Joe Spano Zitat · antworten

Hallo,

"Todespoker": Lutz Mackensy
"Fieber des Bösen": Klaus Jepsen

MfG
Jürgen

Bruce Wayne


Beiträge: 146

11.11.2007 21:34
#3 RE: Joe Spano Zitat · antworten

Bezüglich HILLSTREET BLUES: Der Kabelkanal hat Anfang/Mitte der 90er viele weitere Folgen synchronisieren lassen, darunter aber auch alte. In der ersten Synchro vom ZDF war es Ziffer. Bei der zweiten Synchro vom Kabelkanal, bei den Video+Sound Studios in Hamburg, war es allerdings, soweit ich weiß, Andreas von der Meden.
Meine Aufzeichnungen sind allerdings auch schon viele Jahre alt, mag sein, dass ich mich damals geirrt habe und es auch dort Hinze war.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.637

11.11.2007 23:15
#4 RE: Joe Spano Zitat · antworten

Akte X 4x17/18: Reinhard Kuhnert
Nash Bridges 4x11: Michael Schwarzmaier
Providence 3x19-21: Gerhart Hinze
The Closer 2x02: Reinhard Kuhnert

Gruß,
Tobias

Frank Brenner



Beiträge: 11.687

20.11.2007 19:18
#5 RE: Joe Spano Zitat · antworten

Hallo,

"Apollo 13": Friedrich Georg Beckhaus

Gruß,

Frank

Frank Brenner



Beiträge: 11.687

01.06.2013 17:23
#6 RE: Joe Spano Zitat · antworten

Hallo,

anbei mal ein Sample seines kompletten Textes aus "Das perfekte Verbrechen" (Berlin 2007): Werner Ziebig

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Joe Spano.mp3
Zwiebelring



Beiträge: 6.977

01.06.2013 18:09
#7 RE: Joe Spano Zitat · antworten

Das ist Werner Ziebig.

Frank Brenner



Beiträge: 11.687

02.06.2013 11:30
#8 RE: Joe Spano Zitat · antworten

Danke Zwiebelring!

Bjoern


Beiträge: 808

27.03.2016 09:58
#9 RE: Joe Spano Zitat · antworten

Zu HILL STREET BLUES: In den neusynchronisierten Folgen ist es sicher Andreas von der Meden. Der Eintrag in der Synchronkartei ist in diesem Fall leider auch etwas durcheinander geraten. Die 1. Stimme (Berliner ZDF-Synchro) war Wolfgang Ziffer, die 2. Stimme (Hamburger Synchro für die auf Tele 5 und VOX erstausgestrahlen Folgen) war Andreas von der Meden. Die Synchronkartei listet zudem gar keine separate Hamburger Synchronisation auf.

Bjoern


Beiträge: 808

14.07.2016 19:41
#10 RE: Joe Spano Zitat · antworten

PROFILER 2x06, 2x07 --> Manfred Reddemann

Django Spencer



Beiträge: 4.519

11.03.2019 23:27
#11 RE: Joe Spano Zitat · antworten

Enter the Hitman (1998): Eberhard Haar

dlh


Beiträge: 14.889

30.08.2019 16:17
#12 RE: Joe Spano Zitat · antworten

In "Murder One - Der Fall Jessica" war es durchgehend Manfred Reddemann, nicht Gerhart Hinze.

Django Spencer



Beiträge: 4.519

09.02.2022 04:26
#13 RE: Joe Spano Zitat · antworten

Night Shadow: Schatten der Vergangenheit (1987): Leon Rainer

Frankie DO


Beiträge: 1.246

01.01.2024 17:01
#14 RE: Joe Spano Zitat · antworten

"Die Staatsanwältin und der Cop" (2x17) , (1993) - Manfred Lehmann

Eddie Marsan »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz