Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 2.490 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2007 18:55
Dylan Baker Zitat · antworten



"Im Netz der Gewalt": ???
"Ein Ticket für zwei": ???
"Spenser" [Serie]: Thomas Petruo
"Der Fall Mary Phagan": ???
"Der Hexenmeister": ???
"Der lange Weg": ???
"Law & Order" [Serie]: Michael Schwarzmaier, Hans-Georg Panczak und Leon Rainer
"Jack allein im Serienwahn"/"Des Wahnsinns fette Beute" (1. Synchro): ???
"Jack allein im Serienwahn"/"Des Wahnsinns fette Beute" (2. Synchro): Frank Schaff
"Ein verrückter Leichenschmaus": ???
"Der letzte Mohikaner": ???
"Love Potion No. 9 - Der Duft der Liebe": ???
"Ausgerechnet Alaska" [Serie]: Detlef Gieß
"Hilfe! Jeder ist der Größte": ???
"Wildes Land" [In Reihe]: ???
"Radioland Murders - Wahnsinn auf Sendung": ???
"Enthüllung": Klaus-Dieter Klebsch
"Murder One - Der Fall Jessica"/"Murder One: Die Akte Jessica - Ein Fall für Teddy Hoffman" [In Reihe]: Lutz Mackensy
"Der wunderliche Mr. Cox"/"Sterne über Texas": ???
"From the Earth to the Moon" [Serie]: Matthias Klages
"Happiness": Walter von Hauff
"Celebrity - Schön, reich, berühmt": ???
"Einfach unwiderstehlich": Klaus-Dieter Klebsch
"Oxygen": Tobias Meister
"Begegnung des Schicksals": Till Hagen
"Committed - Einmal 7. Himmel und zurück": Walter von Hauff
"Requiem for a Dream": ???
"The Cell": Walter von Hauff
"Thirteen Days": Ulrich Frank
"Der Schneider von Panama": Oliver Stritzel
"Im Netz der Spinne": Udo Schenk
"Practice - Die Anwälte" [Serie]: Matthias Klages
"The Laramie Project": Till Hagen
"Spurwechsel": Benjamin Völz
"Road to Perdition": Charles Rettinghaus
"Das weiße Haus sieht schwarz": Hans-Jürgen Dittberner
"How to Deal - Wer braucht schon Liebe?": ???
"Life As We Know It" [Serie; 3 Folgen]: Fabian von Klitzing
"Spider-Man 2": Bodo Wolf
"Kinsey - Die Wahrheit über Sex": Erich Räuker
"Mord & Margaritas": Till Hagen
"Hide and Seek - Du kannst dich nicht verstecken": Bodo Wolf
"The Book of Daniel" [In Reihe]: Tobias Lelle
"Fido - Gute Tote sind schwer zu finden": Franz Georg Steegers
"Ab in den Knast - Auf der Stelle in die Zelle": Hans-Jürgen Wolf
"Desires of a Woman - Menschen am Abgrund": Bodo Wolf
"Spider-Man 3": Bodo Wolf
"Hunting Party - Wenn der Jäger zum Gejagten wird": ???
"Across the Universe": ???
"The Stone Angel": Franz Georg Steegers
"Trick 'r Treat - Die Nacht des Schreckens"/"Süßes, sonst gibt's Saures": Hans Bayer
"Memories to go - Vergeben und vergessen": Hans Bayer
"Zeiten des Aufruhrs": Thomas Petruo
"Under New Management": Keine dt. Fassung
"Criminal Intent - Verbrechen im Visier" [Serie]: Walter von Hauff
"Monk" [Serie]: Marcus Off
"Alles Betty!" [Serie]: Wolfgang Wagner
"Good Wife" [Serie]: Hans-Jürgen Wolf
"Secretariat - Ein Pferd wird zur Legende": Till Hagen
"Dr. House" [Serie]: Thomas Petruo
"Burn Notice" [Serie]: ???
"2 Tage New York": Till Hagen
"Damages - Im Netz der Macht" [Serie]: ???
"White Collar" [Serie]: ???
"Smash" [Serie]: ???
"Political Animals" [Serie]: ???

Einmal mehr: Dank für's Beteiligen!


Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Mädchen kenn' ich viele, aber noch keine hat mich gebeten, ihre Bäume zu bewundern..."
Wolfgang Kieling für Kirk Douglas in "Für eine Handvoll Geld"

RoTa


Beiträge: 1.252

11.11.2007 20:24
#2 RE: Dylan Baker Zitat · antworten

Hallo,

"Oxygen": Tobias Meister

MfG
Jürgen

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 29.036

11.11.2007 23:09
#3 RE: Dylan Baker Zitat · antworten

Law & Order 14x11: Michael Schwarzmaier

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Chow Yun-Fat


Beiträge: 4.130

12.11.2007 01:07
#4 RE: Dylan Baker Zitat · antworten

DER SCHNEIDER VON PANAMA - Oliver Stritzel



"Du magst meinen Reis nicht?"


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 29.036

04.12.2007 23:41
#5 RE: Dylan Baker Zitat · antworten

Law & Order 15x10: Hans-Georg Panczak

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2007 19:54
#6 RE: Dylan Baker Zitat · antworten

Ich habe jetzt vielleicht vier Folgen "L & O" gesehen, aus der ersten Staffel mit Dennis Farina, und jeweils zweimal waren Hans-Georg Panczak in einer größeren Rechtsanwaltrolle und Hans-Werner Bussinger in kleinen Rollen als Richter zu hören. Ich hab hier letztens schonmal gelesen, dass das in der Staffel oder den letzten Staffeln davor auch schon solche absonderlichen Regelmäßigkeiten in den Rollen gegeben haben soll. Jetzt hat man Mischsynchros und trotzdem kommt sowas raus. Bäh!
Panczak passte null auf Dylan Baker. Für Giancarlo Esposito fand ich ihn hingegen ganz gut.


Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Wenn du ziehst, leg' ich dich um."
Heinz Giese für Robert Mitchum in "Der gnadenlose Rächer"

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 29.036

12.08.2008 23:55
#7 RE: Dylan Baker Zitat · antworten

LAW & ORDER 369 [16x20]: Leon Rainer
LIFE AS WE KNOW IT: Fabian von Klitzing

Gruß,
Tobias


Robin for Kirk!

"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2008 00:03
#8 RE: Dylan Baker Zitat · antworten

Zitat von VanToby
LAW & ORDER 369 [16x20]: Leon Rainer


Kurios, da das ja die selbe Rolle ist, die er auch in den beiden Folgen von 2004 spielte...
War es da eigentlich in beiden Folgen Hans-Georg Panczak?! Habe nur eine gesehen...die andere war kurz vor Dennis Farina.

Leon Rainer erscheint mit jedenfalls erheblich passender als Panczak...


Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Hör' jetzt auf mit diesem Affentheater oder ich hau' dir so in die Schnauze, dass du vier Wochen nicht mehr reden kannst....!"
Wolfgang Lukschy für Jack Palance in "Hollywood Story"

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.763

30.12.2008 12:58
#9 RE: Dylan Baker Zitat · antworten

"Einfach unwiderstehlich" (1999) (fehlt noch in der Liste): K. Dieter Klebsch
"Hide and Seek - Du kannst dich nicht verstecken": Bodo Wolf
"Ab in den Knast" (2006) (fehlt noch in der Liste): Hans-Jürgen Wolf


Chow Yun-Fat


Beiträge: 4.130

11.03.2009 03:52
#10 RE: Dylan Baker Zitat · antworten

In KINSEY war es Lutz Schnell, nicht Erich Räuker.



"Du magst meinen Reis nicht?"


Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2009 12:27
#11 RE: Dylan Baker Zitat · antworten

Das steht so irgendwo - ich glaube in der Synchronkartei und hier im Filmthread. Als ich den Film sah, habe ich aber Erich Räuker eingetragen.
Wenn es wirklich Lutz Schnell ist, klang er in dem Film wie Räuker...


Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Was war das?! Der Geheimruf der Bisamratte!?!"
Matthias Klie für Jesse L. Martin in 'Law & Order', Episode: "Bracae Delicti"

Laureus


Beiträge: 1.846

22.04.2009 19:02
#12 RE: Dylan Baker Zitat · antworten

"The Book of Daniel" - Tobias Lelle

dlh


Beiträge: 10.933

23.05.2009 23:49
#13 RE: Dylan Baker Zitat · antworten

Laut den jeweiligen Threads:

"The Stone Angel" (2007): F.G. Steegers
"Spenser" [Serie]: Thomas Petruo

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.763

24.05.2009 20:37
#14 RE: Dylan Baker Zitat · antworten

"Begegnung des Schicksals": Till Hagen
"Fido - Gute Tote sind schwer zu finden": Franz Georg Steegers


dlh


Beiträge: 10.933

07.07.2009 15:05
#15 RE: Dylan Baker Zitat · antworten

"From the Earth to the Moon" [Serie]: Matthias Klages


Seiten 1 | 2 | 3
Kabir Bedi »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor