Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 831 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

14.11.2007 23:23
Black Sheep Zitat · antworten

Hier gibt es den Trailer zu diesem interessanten Film.

Zu hören sind Lutz Schnell und Kim Hasper.

Sieht sehr amüsant aus

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

15.11.2007 11:22
#2 RE: Black Sheep Zitat · antworten

Die weibliche Hauptrolle in dem Film (also die blonde)
wird im Trailer von Maria Koschny gesprochen.

Commander



Beiträge: 2.300

28.11.2007 05:03
#3 RE: Black Sheep Zitat · antworten
Hier mal eine Liste:


Nathan Meister Henry Oldfield Kim Hasper
Danielle Mason Experience Maria Koschny
Peter Feeney Angus Oldfield Lutz Schnell
Tammy Davis Tucker Marius Clarèn
Glenis Levestam Mrs. Mac Barbara Adolph?
Tandi Wright Dr. Rush Sabine Arnhold
Oliver Driver Grant Boris Tessmann
Nick Blake Taxi Driver Peter Reinhardt


Ganz lustig der Film und mal was anderes, als die üblichen Werwolf & Zombiefilme von denen es haufenweise gibt. Hoffe es folgt ein Sequel.

Nur etwas kurz, war das Vergnügen. Der Film hätte von mir aus ruhig noch eine Viertelstunde länger gehen können.

Und bin ich jetzt ein Sadist, wenn ich sage, ich hätte gerne gesehen, wie diese Dr. Rush auch zu einem Schaf mutiert?
nightcrawlerx


Beiträge: 229

30.11.2007 22:55
#4 RE: Black Sheep Zitat · antworten

Kann es sein, dass Mrs. Mac Barbara Adolph war? Hatte das Gefühl, dass der Film parallel zu Spiderman 3 synchronisiert worden ist, bei der Menge an Sprechern aus dem Film. :-)

Gruß,
Nighty

«« Zoolander
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz