"Cheers" [Serie]: Michael Rüth "Mississippi Burning - Die Wurzeln des Hasses": Michael Rüth "Ghostbusters II": Tom Deininger "Ich kämpfe um dich, kleine Abby": ??? "Roseanne" [Serie]: Claus Jurichs "Seinfeld" [Serie]: Michael Pan "Blue Steel": Christian Rode "Zum Töten freigegeben": Hans-Joachim Leschnitz "Fegefeuer der Eitelkeiten": Joachim Tennstedt "Mama, ich und wir zwei": Udo Schenk "Hot Shots! - Die Mutter aller Filme": Tom Deininger "1492 - Die Eroberung des Paradieses": Klaus Sonnenschein "Chaplin": Helmut Gauß "Dave": Peter Fricke "Eine Familie namens Beethoven": Norbert Gescher "Little Big Boss"/"Kleiner Trainer ganz groß": Michael Rüth "J.A.G. - Im Auftrag der Ehre" [Serie; Pilotdoppelfolge]: Frank-Otto Schenk "Mad Love - Volle Leidenschaft": ??? "Der Kampf um die vier Diamanten": ??? "Jack Reed: Vertrauter Killer": Thomas Albus "Nur der Hauch eines Zweifels": ??? "Nixon - Der Untergang eines Präsidenten": Eberhard Prüter "Schläge ins Herz": Helmut Gauß "Schizophren! Eine Mutter als Callgirl": ??? "Außer Kontrolle"/"Die Kettenreaktion": Michael Walke "Der Kriegsmacher": Michael Rüth "Der Teamgeist": Stefan Fredrich "Der gebuchte Mann"/"Picture Perfect - Ein fast perfektes Date": Michael Rüth "Deep Running - Flucht zu zweit": ??? "Godzilla": Ivar Combrinck "Fast Helden": Helmut Gauß "Small Soldiers": Helmut Gauß "Spiel auf Zeit": Frank-Otto Schenk "Echoes - Stimmen aus der Zwischenwelt": Frank-Otto Schenk "Batman of the Future" [Serie; Animation]: Martin Lohmann "Hot Dogs - Wau, wir sind reich": Tom Deininger "LA County 187": Hans-Rainer Müller "Polizeibericht Los Angeles" [Serie]: Michael Rüth "Boston Public" [Serie]: Hans Hohlbein "Practice - Die Anwälte" [Serie]: Helmut Gauß "Eine himmlische Familie" [In Reihe]: ??? "Flug 323 - Absturz über Wyoming": Hans-Rainer Müller "I Heart Huckabees": Frank-Otto Schenk "Law & Order" [Serie]: Hans-Rainer Müller "Lost" [Serie]: Detlef Bierstedt "Criminal Intent - Verbrechen im Visier" [Serie]: Christoph Jablonka "The Closer" [Serie]: Hans Hohlbein "Huff - Reif für die Couch" [Serie]: Frank-Otto Schenk "Boston Legal" [Serie]: Lutz Schnell und Detlef Bierstedt "Die schwarze Dahlie"/"Black Dahlia": Peter Reinhardt "Ein vollkommener Tag": Frank-Otto Schenk "The Path to 9/11 - Wege des Terrors": ??? "Das Spiel der Macht": Roland Hemmo "Spiel auf Bewährung": Gudo Hoegel "Prison Break" [Serie]: Engelbert von Nordhausen "Samantha Who?" [In Reihe]: Frank-Otto Schenk "Transformers": Frank-Otto Schenk "Von Löwen und Lämmern": Peter Reinhardt "Vicky Cristina Barcelona": ??? "Transformers - Die Rache": Frank-Otto Schenk "Unstoppable - Außer Kontrolle": Frank-Otto Schenk "Harry's Law" [Serie]: Roland Hemmo "You May Not Kiss the Bride": Keine dt. Fassung "Transformers 3": Frank-Otto Schenk "Mission Scooby-Doo" [Serie; Animation]: Gunnar Helm und Viktor Neumann "Warrior": Reinhard Brock "Fire with Fire": Postproduktion "Luck": Postproduktion "The Frozen Ground": Postproduktion
Cheers 6x07: Michael Rüth Seinfeld 1x03: Michael Pan Polizeibericht Los Angeles 1x10: Michael Rüth Boston Public 4x09: Hans Hohlbein Lost 2x13: Detlef Bierstedt Criminal Intent - Verbrechen im Visier 5x22: Christoph Jablonka
Unvergessen für mich ist seine Gastrolle in der 2. Staffel von Roseanne. In der Episode "Somebody stole my gal" (dt. Titel: "Burt, die Träne") spielt er den Architekten Burt Drucker, der vom Connerschen Familienleben begeistert ist und auf unangenehme Weise anhänglich wird. Claus Jurichs auf Kevin Dunn ist hier ein wahrer Genuß, ich hätte ihn mir als Standardstimme gewünscht - einfach kongenial!
Roseanne 2x04: Kevin Dunn als "Burt Drucker" - Claus Jurichs