Der Film handelt von einem Mann, der einen Ring findet, und sich auf die Suche nach der Besitzerin macht. Dieses Schmuckstück hat nämlich eine interessante Geschichte: Ein Pilot, der im Zweiten Weltkrieg mit seiner Maschine abgeschossen wurde, hat damals kurz vor seinem Tod darum gebeten, dass dieser Ring zu seiner Freundin nach Amerika gebracht wird. Nun, etwa 50 Jahre später im Jahr 1993, ist der Ring kurz davor, dieses Ziel endlich zu erreichen.
Shirley MacLaine | Ethel Ann | Judy Winter Christopher Plummer | Jack | Lothar Blumhagen Mischa Barton | junge Ethel Ann | Maria Koschny Neve Campbell | Marie | Veronika Aryana Neugebauer Pete Postlethwaite | Michael Quinlan | Eberhard Haar Gregory Smith | junger Jack | David Turba Stephen Amell | Teddy Gordon | Tobias Kluckert Brenda Fricker | Grandma Reilly | Karin Buchholz Martin McCann | Jimmy Reilly | Niclas Lutz David Alpay | Chuck | Nicolas Artajo Kirsty Stuart | Eleanor Reilly | Sarah Riedel John Travers | junger Quinlan | ??? Dylan Roberts | Wilber | Olaf Reichmann Ian McElhinney | Cathal Thomas | Reinhard Kuhnert Mathew McElhinney | junger Cathal Thomas | Nico Mamone
ein deutscher starttermin steht noch nicht fest, aber ich hoffe sehr, daß er auch zu uns kommt. ich habe vorhin einen trailer gesehen und fand ihn sehr bewegend.
bei mischa barton hoffe ich natürlich sehr, daß sie wieder von maria koschny gesprochen wird, das muß einfach sein. neve campbell gefällt mir am besten mit veronika neugebauer und gregory smith sollte wieder david turba bekommen, obwohl ich nie 'everwood' geguckt habe. bei shirley maclaine weiß ich nicht so genau, da wäre mir renate danz am liebsten...
Ich würde mich auch freuen, wenn derFilm zu uns kommt. Und wenn es nur auf DVD ist. Die Deutschen Rechte liegen im übrigen bei dem Concorde Filmverleih.
bei shirley maclaine weiß ich nicht so genau, da wäre mir renate danz am liebsten...
Also ich weiß gar nicht mehr, wie Renate Danz auf ihr war, aber Judy Winter fand ich große klasse. Passt wirklich gut zu ihr.
bei mischa barton hoffe ich natürlich sehr, daß sie wieder von maria koschny gesprochen wird, das muß einfach sein.
Ich bin ja bekanntermaßen kein Fan der Synchro von O.C., aber ich finde auch das Maria Koschny sehr gut zu Mischa Barton passt.
neve campbell gefällt mir am besten mit veronika neugebauer
Oh ja das wäre schon längst mal wieder fällig. Aber wenn es eine reine Berliner Synchro wird, rechne ich nicht wirklich damit. Ich glaube das es bei ihr jüngst in dem Film "Relative Strangers" Nana Spier geworden ist. Kann mich da aber auch irren. Jedoch fände ich das noch besser als die Besetzung mit Uschi Hugo, die zwar eine tolle Stimme hat, aber nicht zu Neve Campbell passt, wie ich finde.
gregory smith sollte wieder david turba
Da wäre ich auch für. Er passte so toll zu ihm. Ich habe ja immer Everwood geschaut und ich kann mir bei ihm einfach keine andere Stimme vorstellen.
Stephen Amell | Teddy Gordon | ???
In der Serie "Beautiful People" wurde er von Dirk Meyer gesprochen. Passt ganz gut. Könnte mir aber auch gut Julien Haggége bei ihm vorstellen.
Martin McCann | Jimmy Reilly | ???
Also vom Gefühl her könnte Robin Kahnmeyer gut zu ihm passen. Auch Ozan Ünal wäre für mich vorstellbar.
Nach Sichtung des spärlichen Filmmaterials, das schon zu Werbezwecken veröffentlicht worden ist, schlage ich als Münchner Alternativen vor:
Shirley MacLaine - Karin Anselm Christopher Plummer - Klaus Guth Pete Postlethwaite - Fred Maire (wobei es auch eine schöne Rolle für Joachim Höppner gewesen wäre...)
der film kommt am 14.08.08 direct to dvd nach deutschland. in der dubDB finden sich weitere sprecher (alle richtig geraten ), die ich mal grün markiert habe.
Cool, Veronika Aryana Neugebauer ist es tatsächlich wieder auf Neve Campbell geworden - trotz Berliner Synchro. Hätte ich gar nicht mit gerechnet, aber wirklich sehr löblich. Freut mich.
Auch das David Turba und Maria Koschny wieder bei ''ihren Serien-Schauspielern'' ran durften find ich klasse.