Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 996 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
mooniz



Beiträge: 7.091

23.11.2007 00:46
Closing the Ring (USA 2007) Zitat · antworten
Closing the Ring (USA 2007)

direct to dvd am 14.08.08

Der Film handelt von einem Mann, der einen Ring findet, und sich auf die Suche nach der Besitzerin macht.
Dieses Schmuckstück hat nämlich eine interessante Geschichte: Ein Pilot, der im Zweiten Weltkrieg mit seiner Maschine abgeschossen wurde,
hat damals kurz vor seinem Tod darum gebeten, dass dieser Ring zu seiner Freundin nach Amerika gebracht wird.
Nun, etwa 50 Jahre später im Jahr 1993, ist der Ring kurz davor, dieses Ziel endlich zu erreichen.


Shirley MacLaine    | Ethel Ann            | Judy Winter
Christopher Plummer | Jack | Lothar Blumhagen
Mischa Barton | junge Ethel Ann | Maria Koschny
Neve Campbell | Marie | Veronika Aryana Neugebauer
Pete Postlethwaite | Michael Quinlan | Eberhard Haar
Gregory Smith | junger Jack | David Turba
Stephen Amell | Teddy Gordon | Tobias Kluckert
Brenda Fricker | Grandma Reilly | Karin Buchholz
Martin McCann | Jimmy Reilly | Niclas Lutz
David Alpay | Chuck | Nicolas Artajo
Kirsty Stuart | Eleanor Reilly | Sarah Riedel
John Travers | junger Quinlan | ???
Dylan Roberts | Wilber | Olaf Reichmann
Ian McElhinney | Cathal Thomas | Reinhard Kuhnert
Mathew McElhinney | junger Cathal Thomas | Nico Mamone



ein deutscher starttermin steht noch nicht fest, aber ich hoffe sehr, daß er auch zu uns kommt.
ich habe vorhin einen trailer gesehen und fand ihn sehr bewegend.

bei mischa barton hoffe ich natürlich sehr, daß sie wieder von maria koschny gesprochen wird, das muß einfach sein.
neve campbell gefällt mir am besten mit veronika neugebauer und gregory smith sollte wieder david turba bekommen,
obwohl ich nie 'everwood' geguckt habe.
bei shirley maclaine weiß ich nicht so genau, da wäre mir renate danz am liebsten...

grüße
ralf
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.075

23.11.2007 00:51
#2 RE: Closing the Ring (USA 2007) Zitat · antworten

Mit Renate Danz für Shirley McLaine ist leider nicht mehr zu rechnen.

mooniz



Beiträge: 7.091

23.11.2007 01:09
#3 RE: Closing the Ring (USA 2007) Zitat · antworten

ach schade. hat sie aufgehört?

grüße
ralf

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2007 08:43
#4 RE: Closing the Ring (USA 2007) Zitat · antworten

Renate Danz ist leider schon vor mehreren Jahren verstorben.

mooniz



Beiträge: 7.091

23.11.2007 14:06
#5 RE: Closing the Ring (USA 2007) Zitat · antworten

manno, ich habe doch extra in der synchronkartei geguckt, da stand nix...

grüße
ralf

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.075

23.11.2007 14:08
#6 RE: Closing the Ring (USA 2007) Zitat · antworten

Yo, das steht online auch noch nirgendwo.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.403

23.11.2007 15:18
#7 RE: Closing the Ring (USA 2007) Zitat · antworten

Ich würde mich auch freuen, wenn derFilm zu uns kommt. Und wenn es nur auf DVD ist.
Die Deutschen Rechte liegen im übrigen bei dem Concorde Filmverleih.


bei shirley maclaine weiß ich nicht so genau, da wäre mir renate danz am liebsten...

Also ich weiß gar nicht mehr, wie Renate Danz auf ihr war,
aber Judy Winter fand ich große klasse. Passt wirklich gut zu ihr.

bei mischa barton hoffe ich natürlich sehr, daß sie wieder von maria koschny gesprochen wird,
das muß einfach sein.


Ich bin ja bekanntermaßen kein Fan der Synchro von O.C., aber ich finde
auch das Maria Koschny sehr gut zu Mischa Barton passt.

neve campbell gefällt mir am besten mit veronika neugebauer

Oh ja das wäre schon längst mal wieder fällig. Aber wenn es eine reine
Berliner Synchro wird, rechne ich nicht wirklich damit. Ich glaube
das es bei ihr jüngst in dem Film "Relative Strangers" Nana Spier geworden ist.
Kann mich da aber auch irren. Jedoch fände ich das noch besser als die Besetzung mit
Uschi Hugo, die zwar eine tolle Stimme hat, aber nicht zu Neve Campbell passt, wie ich finde.

gregory smith sollte wieder david turba

Da wäre ich auch für. Er passte so toll zu ihm. Ich habe ja immer Everwood
geschaut und ich kann mir bei ihm einfach keine andere Stimme vorstellen.

Stephen Amell | Teddy Gordon | ???

In der Serie "Beautiful People" wurde er von Dirk Meyer gesprochen.
Passt ganz gut. Könnte mir aber auch gut Julien Haggége bei ihm vorstellen.

Martin McCann | Jimmy Reilly | ???

Also vom Gefühl her könnte Robin Kahnmeyer gut zu ihm passen.
Auch Ozan Ünal wäre für mich vorstellbar.



Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.643

23.11.2007 15:40
#8 RE: Closing the Ring (USA 2007) Zitat · antworten

Neve Campbell wurde auch in Berliner Synchros schon oft genug von Veronika Neugebauer gesprochen (PANIC, THE COMPANY).

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.380

23.11.2007 16:12
#9 RE: Closing the Ring (USA 2007) Zitat · antworten
Nach Sichtung des spärlichen Filmmaterials, das schon zu Werbezwecken veröffentlicht worden ist, schlage ich als Münchner Alternativen vor:

Shirley MacLaine - Karin Anselm
Christopher Plummer - Klaus Guth
Pete Postlethwaite - Fred Maire (wobei es auch eine schöne Rolle für Joachim Höppner gewesen wäre...)

Gruß,
Tobias
Markus


Beiträge: 2.400

23.11.2007 16:14
#10 RE: Closing the Ring (USA 2007) Zitat · antworten

Zitat von Roger Thornhill
Renate Danz ist leider schon vor mehreren Jahren verstorben.


Quelle?

Bei Wikipedia etc. ist nichts zu finden.

Gruß
Markus

Slartibartfast



Beiträge: 6.661

01.12.2007 21:19
#11 RE: Closing the Ring (USA 2007) Zitat · antworten

Es ist nirgendwo was zu finden. Ente?

mooniz



Beiträge: 7.091

24.05.2008 05:38
#12 RE: Closing the Ring (USA 2007) Zitat · antworten
der film kommt am 14.08.08 direct to dvd nach deutschland.
in der dubDB finden sich weitere sprecher (alle richtig geraten ), die ich mal grün markiert habe.

grüße
ralf
Dylan



Beiträge: 15.825

17.08.2008 11:52
#13 RE: Closing the Ring (USA 2007) Zitat · antworten
Cool, Veronika Aryana Neugebauer ist es tatsächlich wieder auf Neve Campbell geworden - trotz Berliner Synchro. Hätte ich gar nicht mit gerechnet, aber wirklich sehr löblich. Freut mich.


Auch das David Turba und Maria Koschny wieder bei ''ihren Serien-Schauspielern'' ran durften find ich klasse.


Bin somit wunschlos glücklich .
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz