Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 449 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

28.11.2007 23:36
Hunting Party Zitat · antworten

Gerade auf BR die ersten Schnipsel gesehen. Hier gibts einen Trailer.

In den Auschnitten waren Bengsch auf Gere und Tobi Kluckert auf Terrence Howard zu hören.

Des weiteren ist noch Bodo Wolf im Trailer zu hören.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2007 01:39
#2 RE: Hunting Party Zitat · antworten
Ich glaube Bodo Wolf sprach (im Trailer) wieder für Dylan Baker... Warum nich... Er spricht zwar immer und überall mit, aber bis auf Christopher Walken und, unter Umständen, Tony Shalhoub nich wirklich jemanden kontinuierlich (außerhalb von Serien) und Baker könnte der nächste werden. Wobei er, m.E., für den doch relativ alt klingt.
DubberDuckDuck


Beiträge: 952

30.11.2007 03:13
#3 RE: Hunting Party Zitat · antworten

Und das Exzentrische an Walken rein gar nicht zum Vorschein bringt.
Für Walken waren Frank Glaubrecht oder, oft unterschützt, Lutz Riedel
absolut perfekt. Cool, charismatisch, mit dem gewissen Etwas.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2007 18:24
#4 RE: Hunting Party Zitat · antworten

Frank Glaubrechts Omnipräsenz stört trotzdem und da ihn wohl die wenigsten auch nur "so ziemlich am ehesten" mit Christopher Walken assoziieren, würd' ich den niemals besetzen. "Verwechselbarer" geht's kaum. Das Argument spricht natürlich nicht für Bodo Wolf, aber definitiv gegen Glaubrecht. Lutz Riedel: warum nicht...hab' ich noch nicht gehört. Auch Uwe Paulsen wirkte in meinen Augen auf jeden Fall sehr abgefahren/exzentrisch, obwohl die Rolle, die ich gesehen habe, absolut ruhig war. Dürfte Walken also auch sehr gerecht geworden sein.

E.v.G.



Beiträge: 2.326

01.12.2007 19:40
#5 RE: Hunting Party Zitat · antworten

Persönlich finde ich Glaubrecht für Walken die beste Wahl. Da er außerhalb "seiner" Schauspieler bei neuen Filmen praktisch gar nicht mehr zu hören ist, kann man kaum einer Omnipräsenz sprechen. Dieses trifft eher auf Bodo Wolf zu, der ähnlich wie Roland Hemmo auf fast jeden etwas älteren Schauspieler besetzt wird.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

01.12.2007 19:52
#6 RE: Hunting Party Zitat · antworten

Für mich war nach wie vor Uwe Paulsen bisher der Passendste auf Walken. Schade, dass man das nicht mehr erleben wird...

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2007 19:55
#7 RE: Hunting Party Zitat · antworten
In Antwort auf:
Da er außerhalb "seiner" Schauspieler bei neuen Filmen praktisch gar nicht mehr zu hören ist,


Das stimmt, aber er spricht halt auch etliche angestammt. Nr. 2 nach Joachim Kerzel in der Altersklasse, auch vom Empfinden her (und das ist irgenwo auch entscheidend).

In Antwort auf:
Dieses trifft eher auf Bodo Wolf zu, der ähnlich wie Roland Hemmo auf fast jeden etwas älteren Schauspieler besetzt wird.


Is völlig richtig, deshalb schrieb ich auch, dass das Arguement nicht bzw. genauso wenig für Bodo Wolf spricht.
Bei Roland Hemmo habe ich den Eindruck, dass sich das Ganze langsam gibt. Zumindest sind's nicht mehr so viele größere Rollen wie "früher", denke ich.
Zoolander »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz