"Eines Tages öffnet sich die Tür": ??? "Lasst mich leben": ??? "Die Unbestechlichen"/"Chicago 1930" [Serie]: Gerd Duwner "Solange es Menschen gibt": ??? "Twilight Zone - Unwahrscheinliche Geschichten"/"Unglaubliche Geschichten" [Serie]: Günter Schubert "Meisterschaft im Seitensprung": ??? "Alles in einer Nacht": Hans Walter Clasen "Die Heiratsmaschine": ??? "Geld spielt keine Rolle": Bruno W. Pantel "Im Paradies ist der Teufel los": Fritz Tillmann "Der erstaunliche Mr. Limpet": ??? "Die 27. Etage": Alexander Welbat "Cincinnati Kid": Gerd Duwner "Warte, bis es dunkel ist": Hans Dieter Zeidler "Thomas Crown ist nicht zu fassen": Hans Dieter Zeidler "Ein Frosch in Manhattan"/"Darling, lass' dich scheiden": ??? "Die Kaktusblüte": Horst Sachtleben "Keiner killt so schlecht wie ich": Gerd Duwner "Auf leisen Sohlen kommt der Tod": Arnold Marquis "Der Mörder lauert in der Sauna": Gerd Duwner "Mein Name ist Gator": Werner Schwier "Explosion in Cuba": Gerd Duwner "Supersound und flotte Sprüche": ??? "Vier Jahreszeiten": ??? "Höllenjagd bis ans Ende der Welt": ??? "Das Pechvogel-Quartett": ??? "Rache ist ein süßes Wort" [In Reihe]: Heinz-Theo Branding "Ishtar": Gerd Duwner "Dirty Dancing": Engelbert von Nordhausen "Nummer 5 gibt nicht auf": Gerd Duwner