The Perfect Family Shannon Cleary In Produktion The Cleveland Show [TV-Serie] Julia Roberts [Stimme-2x02] Keine Dt. Fassung Beim Leben meiner Schwester Dr. Farquad Ranja Bonalana Bones - Die Knochenjägerin [TV-Serie] Dr. Temperance 'Bones' Brennan Ranja Bonalana Glory Road - Spiel auf Sieg Mary Haskins Andrea Aust Boogeyman - Der schwarze Mann Kate Houghton Tanja Geke Spider-Man 2 Rezeptionistin Carola Ewert [neue Szenen: ?] Crossing Jordan [TV-Serie] Michelle[3x09] Ghadah Al-Akel Alamo - Der Traum, das Schicksal, die Legende Rosanna Travis ? Unterwegs nach Cold Mountain Mrs. Morgan Kathrin Gaube Easy Laura Keine Dt. Fassung Providence [TV-Serie] Annie Franks[5x03/11] Keine Dt. Fassung Law & Order: New York [TV-Serie] Cassie Germaine[3x17] Ute Brankatsch Stephen Kings Haus der Verdammnis Pam Asbury ? 2 Millionen Dollar Trinkgeld Paint Throwing Fur-Activist ?
Zooey Deschanel
My Idiot Brother Natalie Rochlin Anja Stadlober New Girl [TV-Serie] Jessica Day Anja Stadlober Die Simpsons [TV-Serie] Mary Spuckler [24x01,12] Angela Wiederhut [nur Stimme] Die Simpsons [TV-Serie] Mary Spuckler [19x17] Shandra Schadt [nur Stimme] Your Highness Belladonna Anna Carlsson Bones - Die Knochenjägerin [TV-Serie] Margaret Whitesell [5x10] Anna Carlsson (500) Days of Summer Summer Tanya Kahana Der Ja-Sager Allison Maria Koschny Gigantisch Happy Lolly Nicole Hannak The Happening Alma Moore Stephanie Kellner Tin Man [TV-Mini-Serie] DG Anke Kortemeier Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford Dorothy Evans Manja Doering Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn [TV-Serie] Kat[2x10-3x01] Luise Helm Könige der Wellen Lani Aliikai[Stimme] Jessica Schwarz Flakes Miss Pussy Katz Keine Dt. Fassung Die Brücke nach Terabithia Ms. Edmonds ? The Go-Getter Kate Keine Dt. Fassung The Good Life Frances Keine Dt. Fassung Live Free or Die Cheryl Keine Dt. Fassung Zum Ausziehen verführt Kit Anna Carlsson Once Upon a Mattress Lady Larken Keine Dt. Fassung Winter Passing Reese Holden Keine Dt. Fassung American Dad! [TV-Serie] Candy Striper Stripper [1x03] ? [nur Stimme] American Dad! [TV-Serie] Kim [1x03] ? [nur Stimme] Per Anhalter durch die Galaxis Trillian Anna Carlsson Eulogy Kate Collins Anna Carlsson Buddy - Der Weihnachtself Jovie Katja Primel House Hunting Christy Keine Dt. Fassung Wanted Frau an der Tankstelle Keine Dt. Fassung All the Real Girls Noel Keine Dt. Fassung Whatever We Do Nikki Keine Dt. Fassung Frasier [TV-Serie] Jen[10x04] ? Abandon Samantha Harper Veronika Aryana Neugebauer Sweet Friggin' Daisies Zelda Keine Dt. Fassung The new Guy - Auf die ganz coole Tour Nora Sonja Spuhl Jede Menge Ärger Jenny Herk Stephanie Kellner The Good Girl Cheryl Kathrin Gaube Manic - Weggesperrt Tracy [stumm] Almost Famous - Fast berühmt Anita Miller Stephanie Kellner [neue Szenen: Stephanie Kellner] Dr. Mumford Nessa Watkins ? Veronica [TV-Serie] Elena[1x12] Sabine Bohlmann
Ich würde mich über weitere Ergänzungen freuen.
Achja und meine Favoriten sind bisher Ranja Bonalana für Emily Deschanel und Anna Carlsson für Zooe Deschanel.
habe mir gerade die DVDs von The New Guy und Spider-Man 2.1 angehöhrt. Ich bin mir sicher, dass es Sonja Spuhl ist und in Spider-Man 2.1 (wenn Du schon American Dad 2-mal erwähnst, dann kannst Du auch diesen Film erwähnen) ist es nur ein neues Wort. "Fahrstuhl" und ich kann beim besten Willen nicht heraushöhren, wer es spricht. Ein Soundsample kann ich erst später machen.
EDIT: ich zitiere mich mal selbst, aus dem Spider-Man 2.1 Thread:
In Antwort auf:-Das neue Wort der Empfangsdame klingt nicht nach Carola Ewert
p.s.: es ist verdammt Schade, dass Vox/RTL nicht die 5. und letzte Providence-Staffel synchronisieren lies. Bei Kirch wäre sie wenigstens im Archiv :D
Von Eulogy gibts ne deutsche Fassung, zumindest ist die auf meiner DVD . wenn ich mich nicht ganz täusche hat Zooey da auch Anna Carlson, werd aber bei Gelegenheit nochmal nachschauen.