Die Simpsons Isabel Gutiérrez [25x06] Kathrin Gaube [Stimme] Welcome to the Family [TV-Serie] Ms. Ana Nunez [1x03] keine dt. Fassung Crazy Kind of Love Marion keine dt. Fassung In a World - Die Macht der Stimme Eva Longoria Anna Carlsson Mother Up! Rudi Wilson keine dt. Fassung [Stimme] Die dunkle Wahrheit Mia Francis Anna Carlsson The Baytown Outlaws Celeste Anna Carlsson Lower Learning Rebecca keine dt. Fassung Nur über Ihre Leiche Kate Anna Carlsson Foodfight! Lady X keine dt. Fassung [Stimme] For Greater Glory Tulita Gorostieta keine dt. Fassung Arthur Weihnachtsmann Chief De Silva Cornelia Meinhardt [Stimme] Without Men Rosalba Anna Carlsson Desperate Housewives [TV-Serie] Gabrielle Solis Anna Carlsson Nach 7 Tagen - Ausgeflittert Consuela Anna Carlsson The Sentinel - Wem kannst du trauen? Jill Marin Anna Carlsson George Lopez [TV-Serie] Brooke keine dt. Fassung Hustler's Instinct Vanessa Santos keine dt. Fassung Harsh Times - Leben am Limit Sylvia Anna Carlsson Desperate Girls - Carlitas Secret Carlita Melanie Walser Polizeibericht Los Angeles [TV-Serie] Det. Gloria Duran Anna Carlsson The Dead will tell - Tödliche Liebe Jeanie Anna Carlsson Snitch'd Gabby keine dt. Fassung Schatten der Leidenschaft [TV-Serie] Isabella Braña keine dt. Fassung General Hospital Brenda Barrett Lookalike keine dt. Fassung Beverly Hills, 90210 Flugbegleiterin 3#[10x19] Anke Korte
Ich finde es schön, dass Anna Carlsson sich so gut etabliert hat und quasi ja schon als Standartstimme gilt. Sie passt auch wunderbar zu Eva Longoria und ich hoffe, dass sie es in ihren anderen Filmen auch wieder wird. Sonst wäre es toll, wenn wir noch ein paar Ergänzungen zusammen bekommen könnten.
P.S. Also ich weiß nicht genau wie es bei "Schatten der Leidenschaft" aussieht, denn momentan wird die Serie bei der Scalamedia bearbeitet, doch weiß ich nicht wie viele Folgen es sein werden und wo da angesetzt wird, denn soweit ich weiß, gibt es davon doch schon einige Folgen auf Deutsch oder?
Ich finde es übrigens immer noch cool, dass eine spanisch-stämmige Amerikanerin bei von einer Schwedin ins Deutsche übertragen wird. Auch wenn man vom schwedischen bei ihr nichts hört.
Ja den Namen hat sie offiziell angenommen und wird seit dem auch überall so aufgeführt. Eva heiratete ihren Tony Parker am 06.07.07(Standesamt) und am 07.07.07 war dann die kirchliche Trauung.
Zitat von VerwirrterEva selber findet ihre deutsche Stimme ja auch ganz toll, wie sie bei ihrer Dankes-Rede auf der Bambi-Verleihung anmerkte.
Was hätte sie denn auch anderes sagen können...
<blockquote><font size="1">Zitat von Mew Mew Boy 16
Ich finde es schön, dass Anna Carlsson sich so gut etabliert hat und quasi ja schon als Standartstimme gilt.^^ Sie passt auch wunderbar zu Eva Longoria und ich hoffe, dass sie es in ihren anderen Filmen auch wieder wird. [/quote]
Bin ganz deiner Meinung, auch wenn original- und synchronstimme weit auseinander liegen. Aber irgendwie paßt Anna Carlsson trotzdem super zu Eva.
Sie spielte von 2001-2003 in SCHATTEN DER LEIDENSCHAFT mit. Also nicht nur in der von dir aufgeführten Folge. Im März beginnt das ZDF mit Dezember 2005. Die alten Folgen wurden in Berlin synchronisiert, aber aufgrund der Charaktere die sowohl in REICH UND SCHÖN als auch in SCHATTEN DER LEIDENSCHAFT zu sehen sind, wurde die Synchro nach München verlegt.