Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 984 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Isch


Beiträge: 3.402

31.12.2007 10:36
Frohes Neues! Zitat · antworten

"The same procedure as every year":
Ein frohes neues Jahr allen Forum-Mitgliedern!
Ich wünsche euch/uns viele neue gute Synchros und das Auftauchen einiger alter, verschollener!

Lammers


Beiträge: 4.084

31.12.2007 10:42
#2 RE: Frohes Neues! Zitat · antworten

Ich schließe mich an und wünsche allen Forumsmitgliedern auch ein frohes neues Jahr sowie viele spannende Diskussionen zum Thema Synchronisation.

In Antwort auf:
Ich wünsche euch/uns viele neue gute Synchros und das Auftauchen einiger alter, verschollener!


Dito. Ich bin besonders gespannt auf die Erstsynchro vom "dritten Mann".

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.093

31.12.2007 12:09
#3 RE: Frohes Neues! Zitat · antworten
Auch von mir für Alle alles Liebe und Gute im neuen Jahr 2008!!! Lasst es euch gut gehen, bleibt wie ihr seid und diskutiert auch im neuen Jahr hier schön weiter!

Gruß & Bye,
sf81
E.v.G.



Beiträge: 2.326

31.12.2007 13:46
#4 RE: Frohes Neues! Zitat · antworten

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Elisabeth

Laureus


Beiträge: 1.846

31.12.2007 13:51
#5 RE: Frohes Neues! Zitat · antworten

Dann schließe ich mich hier gleich an und wünsche allen ein gutes neues Jahr 2008.

MfG Laureus

S.B.


Beiträge: 112

31.12.2007 13:52
#6 RE: Frohes Neues! Zitat · antworten

Ja, rutscht alle gut rüber in ein glückliches 2008! Liebe Grüße, Simone

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.483

31.12.2007 14:03
#7 RE: Frohes Neues! Zitat · antworten
Auch ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr
und einen guten Rutsch ins neue 2008.

Liebe Grüße
Christoph

Pete


Beiträge: 2.799

31.12.2007 14:24
#8 RE: Frohes Neues! Zitat · antworten
Ja, einen guten Rutsch und ein gutes 2008 wünsche auch ich euch allen! Mal gespannt, was das neue Synchronjahr uns bringen wird! Hoffentlich mehr Erfreuliches als dieses (Kronberg-Tod, Schult-Umbesetzung usw.)! Gruß, Pete!
europa



Beiträge: 88

31.12.2007 16:19
#9 RE: Frohes Neues! Zitat · antworten

Guten Rutsch,
viel Glück und Freude in 2008 wünsch auch ich euch!

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

31.12.2007 16:59
#10 RE: Frohes Neues! Zitat · antworten

Auch von mir alles Gute fürs neue Jahr an alle ...!



Nico

Pete


Beiträge: 2.799

31.12.2007 17:22
#11 RE: Frohes Neues! Zitat · antworten

Über die Erstsynchro aus den 30ern vom 1. Teil des "dünnen" Mannes wäre ich in dem Zusammenhang mit Mann auch gespannt! Wird aber wohl leider, leider auch im neuen Jahr noch immer nicht auftauchen !

Despina


Beiträge: 20

31.12.2007 17:47
#12 RE: Frohes Neues! Zitat · antworten

Frohes neues Jahr!

d-udo ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2007 18:57
#13 RE: Frohes Neues! Zitat · antworten

Von mir ebenso ein frohes Neues.
Schlittert gut rüber :)

Gruß

mooniz



Beiträge: 7.091

31.12.2007 19:04
#14 RE: Frohes Neues! Zitat · antworten

auch von mir ein frohes neues jahr an alle hier im forum!

grüße
ralf

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2007 19:37
#15 RE: Frohes Neues! Zitat · antworten
Frohes Neues auch von mir!

Auf, dass es mit dem Synchrongewerbe wieder mal weiter aufwärts gehe...
Seiten 1 | 2
«« Hörbeispiel
Kurioses »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz