Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 330 mal aufgerufen
 Darsteller
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2008 20:04
Millard Mitchell Zitat · antworten


"Der Todeskuss": Wolfgang Preiss
"Ein Doppelleben"/"Mord in Ekstase": Axel Monjé
"Eine auswärtige Affäre": nur OmU
"Gefahr in Frisco"/"Der Markt der Diebe": ???
"Wenn meine Frau das wüsste": ???
"Der Kommandeur": Paul Wagner
"Der Scharschütze"/"Scharfschütze Jimmy Ringo": Heinz Klevenow
"Winchester 73": Franz Nicklisch
"Alter schützt vor Liebe nicht": kein Dialog; er ist nur auf einem Foto zu sehen
"Das graue Tor zur Hölle"/"Verurteilt": ???
"Du sollst mein Glücksstern sein": Hans Nielsen
"Nackte Gewalt"/"Blanke Sporen": Walther Suessenguth

Nummer eins im neuen Jahr -
Dank für die Mithilfe!
John Connor



Beiträge: 4.883

03.01.2008 20:19
#2 RE: Millard Mitchell Zitat · antworten
In Antwort auf:
"Der Todeskuss": ???


Wolfgang Preiss

In Antwort auf:
"Du sollst mein Glücksstern sein" (2. Synchro): Christoph Jablonka


Mensch, Mücke: wir haben (gerade mal) den 3. Januar - da ist es doch ein bisschen zu früh, um sich in den April schicken zu lassen bzw. - genauer genommen - etwas zu spät, da VanTobias' Scherz-Thread ja etwas veraltet ist!

Grüße,
Fehmi
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2008 20:36
#3 RE: Millard Mitchell Zitat · antworten
*angstschweiß-abwisch-und-tuch-auswring*
Mit sowas macht man keine Witze!
John Connor



Beiträge: 4.883

03.01.2008 20:49
#4 RE: Millard Mitchell Zitat · antworten
Ach ja, da fällt mir noch ein, dass EINE AUSWÄRTIGE AFFÄRE hierzulande nur in einer O.m.U.-Fassung zu sehen war...
Eine Chance hat Jablonka also doch noch - wenn man davon eine Synchronfassung erstellen wollte, käme man wohl an ihm nicht mehr vorbei!

Grüße,
Fehmi

"Jubel, Trubel, Heiterkeit... der 100. Beitrag !"
(c.n.-tonfilm im DIE NEUNSCHWÄNZIGE KATZE-Thread)
Ernie Kovacs »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz