"Der Todeskuss": Wolfgang Preiss "Ein Doppelleben"/"Mord in Ekstase": Axel Monjé "Eine auswärtige Affäre": nur OmU "Gefahr in Frisco"/"Der Markt der Diebe": ??? "Wenn meine Frau das wüsste": ??? "Der Kommandeur": Paul Wagner "Der Scharschütze"/"Scharfschütze Jimmy Ringo": Heinz Klevenow "Winchester 73": Franz Nicklisch "Alter schützt vor Liebe nicht": kein Dialog; er ist nur auf einem Foto zu sehen "Das graue Tor zur Hölle"/"Verurteilt": ??? "Du sollst mein Glücksstern sein": Hans Nielsen "Nackte Gewalt"/"Blanke Sporen": Walther Suessenguth
Nummer eins im neuen Jahr - Dank für die Mithilfe!
In Antwort auf:"Du sollst mein Glücksstern sein" (2. Synchro): Christoph Jablonka
Mensch, Mücke: wir haben (gerade mal) den 3. Januar - da ist es doch ein bisschen zu früh, um sich in den April schicken zu lassen bzw. - genauer genommen - etwas zu spät, da VanTobias' Scherz-Thread ja etwas veraltet ist!
Ach ja, da fällt mir noch ein, dass EINE AUSWÄRTIGE AFFÄRE hierzulande nur in einer O.m.U.-Fassung zu sehen war... Eine Chance hat Jablonka also doch noch - wenn man davon eine Synchronfassung erstellen wollte, käme man wohl an ihm nicht mehr vorbei!
Grüße, Fehmi
"Jubel, Trubel, Heiterkeit... der 100. Beitrag !" (c.n.-tonfilm im DIE NEUNSCHWÄNZIGE KATZE-Thread)