"Der 7. Dezember": ??? "Am Rande der Straße": ??? "Rivalen": ??? "Geraubtes Gold": ??? "Bonanza" [Serie]: Friedrich Georg Beckhaus, Hans Wilhelm Hamacher, Joachim Nottke und Reinhard Kolldehoff "Der Galgenbaum"/"Rivalen am Goldriver": Wolfgang Büttner "Auf der Kugel stand kein Name": Friedrich Joloff "Westlich von Santa Fe" [Serie]: Klaus Werner Krause "Titanen"/"Der weiße Palast": Konrad Wagner "Der Admiral": ??? "Vergeltung ohne Gnade": Arnold Marquis "Land der 1000 Abenteuer": Konrad Wagner "Flammender Stern"/"Elvis Presley - Flaming Star": Arnold Marquis "Das Urteil von Nürnberg": Peter Capell "Die Leute von der Shiloh Ranch" [In Reihe]: ??? "Auf glühendem Pflaster": Arnold Marquis "Einsam sind die Tapferen": Claus Holm "Am schwarzen Fluss": Heinz Petruo "Das war der Wilde Westen": ??? "Die Vögel": Hans Walter Clasen "Die Hexe und der Zauberer"/"Merlin und Mim" [Animation; Stimme]: Hans Nielsen "Der Preis": Toni Herbert "Auf der Flucht" [Serie]: Helmut Ahner und Andreas Hanft "Sierra Chariba": Wolf Rahtjen "Die vier Söhne der Katie Elder": Hans Wocke "Cincinnati Kid": ??? "Rauchende Colts" [Serie]: Klaus Sonnenschein "Big Valley" [Serie]: Otto Preuss "Der Mann, der zweimal lebte": Hans Hessling "Der Marshal von Cimarron" [In Reihe]: ??? "Die fünf Geächteten": Heinz Palm "Kobra, übernehmen Sie!"/"Mission: Impossible"/"Unmöglicher Auftrag" [Serie]: Jochen Schröder und Friedrich Georg Beckhaus "Hawaii 5-0" [Serie; Doppelfolge]: Hans Wilhelm Hamacher "Die Spur des Jim Sonnett" [Serie]: Friedrich Wilhelm Bauschulte "...tick...tick...tick...tick"/"Black Cop": ??? "Rauhes Land": ??? "Fluchtpunkt San Francisco" (BRD-Synchro): Heinz-Theo Branding "Grenzpunkt Null" (DDR-Synchro von "Fluchtpunkt..."): ??? "Keine Gnade für Ulzana": Hans Wilhelm Hamacher "Teufelskreis der Angst" [Serie]: Gernot Duda "Unsere kleine Farm" [In Reihe] (1. Phase): Günther Sauer "Unsere kleine Farm" [In Reihe] (2. Phase): Walter Reichelt "Cannon" [Serie]: Hans Wilhelm Hamacher
"Nackte Gewalt", "Winchester 73" und an den "Todeskuss" erinnere ich mich jetzt auch wieder recht deutlich
Bei Swenson waren's ein Paar Filme mehr, durch die er mir zuletzt (wieder) auffiel. Schöne, relativ variabel wirkende Charakterrollen. Für Capucine nahm ich an, es gäbe schon nen Thread und Ernie Kovacs hat ja leider nicht viel mehr gemacht (an Spielfilmen).