Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 5.392 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.814

11.01.2009 15:00
#16 RE: Paul Guilfoyle Zitat · antworten

"Jenseits der Träume": Roland Hemmo

Danke fürs Sample und für den Hinweis Jens. In dem Film klingt es für mich irgendwie nicht nach Arnim André-Rohleder. Obwohl ich auch zugeben muss, das ich ihn trotz des Samples noch nicht so im Ohr habe zum vergleichen. Was meinen denn die anderen?

dlh


Beiträge: 13.917

10.03.2009 14:59
#17 RE: Paul Guilfoyle Zitat · antworten
In Antwort auf:
"Secret Agent Man" [In Reihe]: ???

Laut dem Thread zur Serie war es da Hans-Werner Bussinger. Anbei auch nochmal das Sample aus "BHC2", er hat nämlich definitiv Dialog.

EDIT: Jetzt im "Der "Wer ist das?"-Thread" zu finden.
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.814

29.04.2009 22:35
#18 RE: Paul Guilfoyle Zitat · antworten

"Cuba libre - Dümmer als die CIA erlaubt": Helmut Gauß(??)
Nein, dort ist es Roland Hemmo.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.814

14.07.2009 18:06
#19 RE: Paul Guilfoyle Zitat · antworten

Zitat von schakal
[...] Film "Mit aller Macht" (1998) [...] Ich kenne die Stimme, komme aber irgendwie nicht drauf.


Anbei nun ein Sample aus dem Film. Zu hören sind Thomas-Nero Wolff im Dialog mit Michael Telloke oder?!? Kann das jemand bestätigen?!

Paul Guilfoyle_Mit Aller Macht.mp3

pewiha


Beiträge: 3.352

14.07.2009 18:35
#20 RE: Paul Guilfoyle Zitat · antworten

Ich gehe mal davon aus, du suchst den älteren. Das ist Michael Telloke

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.814

14.07.2009 21:22
#21 RE: Paul Guilfoyle Zitat · antworten

Zitat von pewiha
Ich gehe mal davon aus, du suchst den älteren. Das ist Michael Telloke


Ja, damit gehst du Recht in der Annahme. Danke Dir. War mir nicht ganz 100% sicher.


"Mit aller Macht": Michael Telloke

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.814

22.08.2009 14:37
#22 RE: Paul Guilfoyle Zitat · antworten

Heute Abend läuft ja mal wieder "Mrs. Doubtfire - Das stachelige Kindermädchen". 20:15 Uhr auf VOX.
Bezweilfe, dass er viel Dialog hat, aber sein Sprecher fehlt dennoch.

dlh


Beiträge: 13.917

14.09.2009 22:58
#23 RE: Paul Guilfoyle Zitat · antworten

Zitat von Mücke
"Beverly Hills Cop II": ???


VanToby hat Karl-Heinz Grewe vermutet, müsste stimmen.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.814

17.10.2009 19:50
#24 RE: Paul Guilfoyle Zitat · antworten

Der Film "Noch drei Männer, noch ein Baby" läuft gleich auf Das Vierte. Ich kenne seinen Sprecher. Aber mir fehlt der Name dazu. Vielleicht schaut ja jemand gleich kurz mitrein. Ich meine er tritt relativ am Anfang in Erscheinung.

dlh


Beiträge: 13.917

21.11.2009 19:08
#25 RE: Paul Guilfoyle Zitat · antworten

Sample aus "Law & Order 1x06 - Ehrenwerte Killer" [München]

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.938

21.11.2009 19:46
#26 RE: Paul Guilfoyle Zitat · antworten

Das ist Frank Muth.

Gruß,
Tobias

dlh


Beiträge: 13.917

17.01.2010 18:28
#27 RE: Paul Guilfoyle Zitat · antworten

"Miami Vice" [4x03/5x16]: Holger Mahlich / Frank-Otto Schenk
"Der Venedig Code": also im DVD-Trailer (zu sehen bei Amazon) klingt er nach Eberhard Haar

Frank Brenner



Beiträge: 10.959

23.11.2010 18:04
#28 RE: Paul Guilfoyle Zitat · antworten

Hallo,

hier mal sein kompletter Dialog (!) aus "Wall Street" ... vielleicht erkennt ja trotzdem jemand den Sprecher

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Paul Guilfoyle.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.938

24.11.2010 00:45
#29 RE: Paul Guilfoyle Zitat · antworten

Das ist Matthias Klages. (Sagt meine Liste, wäre aber um diese Uhrzeit in diesem Zustand nicht mehr "von allein" draufgekommen.)

Gruß,
Tobias

Frank Brenner



Beiträge: 10.959

24.11.2010 20:14
#30 RE: Paul Guilfoyle Zitat · antworten

Danke Tobias!

Seiten 1 | 2 | 3
«« John Heard
David Wenham »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz