One Kine Day (2010) ? (post-production) Sinners & Saints (2010) Stacy Dt. Fassung? Starship Troopers: Marauder (2008) Lola Beck Susanne von Medvey Shadow Puppets (2007) Kate ? Slow Burn (2005) Nora Timmer keine dt. Fassung Jason und der Kampf um das goldene Vlies (2000) Medea Gundi Eberhardt
Serien
Legend of the Seeker (2010) Sister Nicci Carin C. Tietze Dr. House (2009) Lexa Susanne von Medvey C.S.I.: Miami (2008) Feratelli Porter ? Star Trek: Enterprise (2001-2005) Sub-Commander T'Pol Susanne von Medvey Stargate Kommando SG-1 (2003-2004) Ishta Susanne von Medvey J.A.G. - Im Auftrag der Ehre (2001) Corporal Lisa Antoon Schaukje Könning C.S.I. - Den Tätern auf der Spur (2000) Laura Garris Judith Brandt Veronica (1998) Frau Nr.3 Elisabeth Günther
da ich mir gerade nochmal die dvd's von 'star trek: enterprise' angucke, dachte ich mir, daß ich mal eine liste von jolene mache. leider hat sie noch nicht so viel gedreht. als t'pol war sie einsame spitze und ich glaube sie hat nicht einmal in der ganzen serie gelächelt. als vulkanierin tut man soetwas auch nicht. susanne von medvey ist natürlich mein erstkontakt und ich finde sie sollte ihre stammsprecherin sein. weiß jemand wer es in 'jag' war? ein soundsample aus 'c.s.i.' habe ich noch anzubieten, ganz bekannt: