Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.044 mal aufgerufen
 Darsteller
mooniz



Beiträge: 7.091

06.01.2008 16:43
Jolene Blalock Zitat · antworten

Jolene Blalock



Filme

One Kine Day (2010) ? (post-production)
Sinners & Saints (2010) Stacy Dt. Fassung?
Starship Troopers: Marauder (2008) Lola Beck Susanne von Medvey
Shadow Puppets (2007) Kate ?
Slow Burn (2005) Nora Timmer keine dt. Fassung
Jason und der Kampf um das goldene Vlies (2000) Medea Gundi Eberhardt


Serien

Legend of the Seeker (2010) Sister Nicci Carin C. Tietze
Dr. House (2009) Lexa Susanne von Medvey
C.S.I.: Miami (2008) Feratelli Porter ?
Star Trek: Enterprise (2001-2005) Sub-Commander T'Pol Susanne von Medvey
Stargate Kommando SG-1 (2003-2004) Ishta Susanne von Medvey
J.A.G. - Im Auftrag der Ehre (2001) Corporal Lisa Antoon Schaukje Könning
C.S.I. - Den Tätern auf der Spur (2000) Laura Garris Judith Brandt
Veronica (1998) Frau Nr.3 Elisabeth Günther


da ich mir gerade nochmal die dvd's von 'star trek: enterprise' angucke, dachte ich mir, daß ich mal eine liste von
jolene mache. leider hat sie noch nicht so viel gedreht. als t'pol war sie einsame spitze und ich glaube sie hat nicht
einmal in der ganzen serie gelächelt. als vulkanierin tut man soetwas auch nicht.
susanne von medvey ist natürlich mein erstkontakt und ich finde sie sollte ihre stammsprecherin sein.
weiß jemand wer es in 'jag' war? ein soundsample aus 'c.s.i.' habe ich noch anzubieten, ganz bekannt:

http://www.mooniz.de/jolene.mp3

grüße
ralf

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.243

06.01.2008 16:53
#2 RE: Jolene Blalock Zitat · antworten

Veronica 3x19: Elisabeth Günther

Das Sample ist ein bisschen kurz, klingt nach Marina Krogull.

Gruß,
Tobias

mooniz



Beiträge: 7.091

06.01.2008 17:19
#3 RE: Jolene Blalock Zitat · antworten

ok, hier ein etwas längeres:

http://www.mooniz.de/jolene2.mp3

grüße
ralf

Chris13


Beiträge: 68

17.02.2008 16:47
#4 RE: Jolene Blalock Zitat · antworten

In Antwort auf:
Das Sample ist ein bisschen kurz, klingt nach Marina Krogull.


Für mich hören sich beide samples ganz stark nach Judith Brandt an.

Scooby Doo


Beiträge: 2.234

17.02.2008 16:55
#5 RE: Jolene Blalock Zitat · antworten
Hi!

In den Samples ist Judith Brandt zu hören. 100 Pro!!!!!


MfG,

Nico
mooniz



Beiträge: 7.091

17.02.2008 17:16
#6 RE: Jolene Blalock Zitat · antworten

oh jau! hatte ich ganz vergessen. in meiner soundsample bibliothek hatte ich es schon verbessert,
nur hier nicht.
danke für den hinweis!

grüße
ralf

Jerry



Beiträge: 9.332

20.06.2010 00:20
#7 RE: Jolene Blalock Zitat · antworten

Susanne von Medvey war auch mein Erstkontakt auf ihr und sie passt hervorragend. Ich hoffe, sie etabliert sich als Stammsprecherin für Jolene.

pewiha


Beiträge: 3.352

21.06.2010 19:13
#8 Jolene Blalock Zitat · antworten

Legend of the Seeker: Carin C. Tietze, wenn das im Thread jetzt stimmt.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.168

21.06.2010 19:56
#9 Jolene Blalock Zitat · antworten

Ja es stimmt, in der zweiten Folge mit ihr habe ich es auch erkannt. ;)

marakundnougat


Beiträge: 4.420

27.09.2013 09:40
#10 RE: Jolene Blalock Zitat · antworten

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre: Heide Domanowski (@ VanToby)

Amy Yasbeck »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz