Leistung finde ich okay. Die meisten Besetzungen jedoch ziemlich daneben, was vor allem daran liegt, dass wohl nur 4 - 5 Sprecher für die Aufnahmen gebucht wurden.
Hm...da müsste es aber doch noch ein paar Sprecher mehr geben, die zumindest in den eigentlichen Missionen und den Missionsbesprechungen auftauchen. Unteranderem sind AFAIK auch wenigstens 2 Sprecherinnen dabei gewesen.
Renier Baaken Rainer Bärensprung Hans Beyer Dirk Fenselau Peter Harting Gregor Höpner Michaela Kametz Hans Gerd Kilbinger Thomas Krause Pius Maria Küppers Kordula Leisse Jörg Löw Axel Ludwig Norman Matt Markus Pfeiffer Frauke Poolman Stephan Schlehberger Alexander Schottky Karlheinz Tafel Daniel Werner Volker Wolf Rainer Will Lucius Woyth
Deutsche Bearbeitung: G&G Tonstudios, Kaarst Übersetzung: Iris Kelly, Andreas Herbertz & Rüdiger Moersch Sprachproduktion: Nils Bote Tontechniker: Martin Ruiz & Willy Großmann Schnitt: Thomas “Elf” Buchhorn, Andreas Herbertz & Nils Bote
Schön, jetzt haben wir die Rollen und die Sprecher, dann müssen wir nur noch ein Zuordnung hinbekommen.
Edit:
Okay, also jetzt weiß ich auf jeden Fall schon mal, dass Luke Skywalker von Norman Matt und Emon Azzameen von Markus Pfeiffer gesprochen werden.
Da nur 3 Sprecherinnen dabei sind, und ich Frauke Poolman als Aeron Azzameen schon mal ausschließen kann, wird diese entweder von Michaela Kametz oder Kordula Leisse gesprochen.