Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.369 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Kirk20



Beiträge: 2.007

30.01.2008 10:27
No One Lives Forever 2: Agentin in geheimer Mission (2002) Zitat · antworten


Englische Sprecher   Rolle                       Deutsche Sprecher
Jen Taylor Cate Archer Nicole Boguth
Jen Taylor Isako ???
Jen Taylor UNITY-Empfang ???
Jen Taylor Ninjas Marion Sawatzki
Jen Taylor Passanten Marion Sawatzki
Jock Blaney Dimitrij Volkov ???
John Armstrong Der Direktor ???
John Armstrong Pierre Nikolaj Alexander Brucker
John Armstrong HARM-Personal Nikolaj Alexander Brucker
John Patrick Lowrie Bruno Lawrie Hubertus Gertzen
Jeff Steitzer Dr. Otto Schenker ???
Jeff Steitzer Super-Computer Ronald Spiess
Andre Sogliuzzo Magnus Armstrong Berth Wesselmann
David Scully Isasc Barnes Jan Reinartz
Ken Boynton Santa Jan Reinartz
Ken Boynton General Morgan Hawkins ???
Ken Boynton Kamal Stefan Müller-Ruppert
Ken Boynton Der verrückte Harij Tobias Lelle
Ken Boynton Indisches HARM-Personal Tobias Lelle
Ken Boynton HARM-Personal Stefan Müller-Ruppert
Ken Boynton Pantomime ???
Ken Boynton Mischa der Pilot ???
Deena Burke Mutter ???
Deena Burke Ninjas ???
Todd Licea Personal der bösen Allianz ???
Todd Licea HARM-Personal ???

Deutsche Bearbeitung: DAS TEAM/locaTrans
Übersetzung: Antje Hink


Gute Synchro. Schade, dass es kein dritten Teil geben wird.


Dennis Hainke



Beiträge: 1.310

30.01.2008 17:45
#2 RE: No One Lives Forever 2: Agentin in geheimer Mission (2002) Zitat · antworten

Nadja Sprich ist Cate Archer.



Bei der Macht von Greyskull.
[Olaf Reichmann]

Cakir


Beiträge: 281

30.01.2008 19:58
#3 RE: No One Lives Forever 2: Agentin in geheimer Mission (2002) Zitat · antworten

Ich finde Berth Wesselmann auf Magnus Armstrong, obwohl die Leistung eigentlich gut ist, fehlbesetzt. Auf Armstrong hätte ich eigentlich eine Reibeisenstimme erwartet, ist halt leider anders gekommen.

Kirk20



Beiträge: 2.007

21.02.2009 21:17
#4 RE: No One Lives Forever 2: Agentin in geheimer Mission (2002) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Nadja Sprich ist Cate Archer.

Ne, das war Nicole Bought. Ich habe das erst jetzt rausgefunden. Habe deswegen die Sprecherlisten von NOLF1, TimeShift, The Bard's Tale und Gears of War überarbeitet.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor