Englische Sprecher Rolle Deutsche Sprecher Jen Taylor Cate Archer Nicole Boguth Jen Taylor Isako ??? Jen Taylor UNITY-Empfang ??? Jen Taylor Ninjas Marion Sawatzki Jen Taylor Passanten Marion Sawatzki Jock Blaney Dimitrij Volkov ??? John Armstrong Der Direktor ??? John Armstrong Pierre Nikolaj Alexander Brucker John Armstrong HARM-Personal Nikolaj Alexander Brucker John Patrick Lowrie Bruno Lawrie Hubertus Gertzen Jeff Steitzer Dr. Otto Schenker ??? Jeff Steitzer Super-Computer Ronald Spiess Andre Sogliuzzo Magnus Armstrong Berth Wesselmann David Scully Isasc Barnes Jan Reinartz Ken Boynton Santa Jan Reinartz Ken Boynton General Morgan Hawkins ??? Ken Boynton Kamal Stefan Müller-Ruppert Ken Boynton Der verrückte Harij Tobias Lelle Ken Boynton Indisches HARM-Personal Tobias Lelle Ken Boynton HARM-Personal Stefan Müller-Ruppert Ken Boynton Pantomime ??? Ken Boynton Mischa der Pilot ??? Deena Burke Mutter ??? Deena Burke Ninjas ??? Todd Licea Personal der bösen Allianz ??? Todd Licea HARM-Personal ???
Deutsche Bearbeitung: DAS TEAM/locaTrans Übersetzung: Antje Hink
Gute Synchro. Schade, dass es kein dritten Teil geben wird.
Ich finde Berth Wesselmann auf Magnus Armstrong, obwohl die Leistung eigentlich gut ist, fehlbesetzt. Auf Armstrong hätte ich eigentlich eine Reibeisenstimme erwartet, ist halt leider anders gekommen.
Ne, das war Nicole Bought. Ich habe das erst jetzt rausgefunden. Habe deswegen die Sprecherlisten von NOLF1, TimeShift, The Bard's Tale und Gears of War überarbeitet.