Jack Nicholson (Edward Cole) ....... Joachim Kerzel Morgan Freeman (Carter Chambers) ... Klaus Sonnenschein Sean Hayes (Matthew / Thomas) ...... Axel Malzacher Beverly Todd (Virginia Chambers) ... Joseline Gassen Rob Morrow (Dr. Hollins) ........... Dietmar Wunder Alfonso Freeman (Roger Chambers) ... Oliver Siebeck Rowena King (Angelica) ............. Daniela Hoffmann Alex Trebek (Sich selbst) .......... Till Hagen
Der Film ansich reizt mich zwar nicht, aber ich habe mich riesig gefreut, als ich gelesen habe, dass Sean Hayes hier wieder von dem wunderbar passenden Axel Malzacher gesprochen wird.
Zitat von Mew Mew Boy 16Der Film ansich reizt mich zwar nicht, aber ich habe mich riesig gefreut, als ich gelesen habe, dass Sean Hayes hier wieder von dem wunderbar passenden Axel Malzacher gesprochen wird.
das ist wirklich klasse! ich gucke zur zeit die wiederholungen auf sat1 und kann immer wieder darüber lachen, so wie er manchmal abgeht.
Um mal auf den Aspekt deutscher Titel abzuzielen: So gelungen können Titel sein, wenn man den Mut hat die wörtliche Übersetzung außen vor zu lassen, auch wenn im Film der analoge Begriff "Löffelliste" gewählt wurde.
Zitat von E.v.G.Um mal auf den Aspekt deutscher Titel abzuzielen: So gelungen können Titel sein, wenn man den Mut hat die wörtliche Übersetzung außen vor zu lassen, auch wenn im Film der analoge Begriff "Löffelliste" gewählt wurde.