Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 457 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Jayden



Beiträge: 6.535

06.02.2008 14:28
Das Beste kommt zum Schluss (The Bucket List) [2007] Zitat · antworten


Jack Nicholson (Edward Cole) ....... Joachim Kerzel
Morgan Freeman (Carter Chambers) ... Klaus Sonnenschein
Sean Hayes (Matthew / Thomas) ...... Axel Malzacher
Beverly Todd (Virginia Chambers) ... Joseline Gassen
Rob Morrow (Dr. Hollins) ........... Dietmar Wunder
Alfonso Freeman (Roger Chambers) ... Oliver Siebeck
Rowena King (Angelica) ............. Daniela Hoffmann
Alex Trebek (Sich selbst) .......... Till Hagen

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.502

06.02.2008 14:43
#2 RE: Das Beste kommt zum Schluss (The Bucket List) [2007] Zitat · antworten

Der Film ansich reizt mich zwar nicht,
aber ich habe mich riesig gefreut, als ich gelesen habe,
dass Sean Hayes hier wieder von dem wunderbar passenden
Axel Malzacher gesprochen wird.

mooniz



Beiträge: 7.091

06.02.2008 14:52
#3 RE: Das Beste kommt zum Schluss (The Bucket List) [2007] Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Der Film ansich reizt mich zwar nicht,
aber ich habe mich riesig gefreut, als ich gelesen habe,
dass Sean Hayes hier wieder von dem wunderbar passenden
Axel Malzacher gesprochen wird.

das ist wirklich klasse! ich gucke zur zeit die wiederholungen auf sat1 und kann immer wieder darüber lachen,
so wie er manchmal abgeht.

grüße
ralf

E.v.G.



Beiträge: 2.326

06.02.2008 16:13
#4 RE: Das Beste kommt zum Schluss (The Bucket List) [2007] Zitat · antworten

Um mal auf den Aspekt deutscher Titel abzuzielen: So gelungen können Titel sein, wenn man den Mut hat die wörtliche Übersetzung außen vor zu lassen, auch wenn im Film der analoge Begriff "Löffelliste" gewählt wurde.

Slartibartfast



Beiträge: 6.699

06.02.2008 18:36
#5 RE: Das Beste kommt zum Schluss (The Bucket List) [2007] Zitat · antworten

Zitat von E.v.G.
Um mal auf den Aspekt deutscher Titel abzuzielen: So gelungen können Titel sein, wenn man den Mut hat die wörtliche Übersetzung außen vor zu lassen, auch wenn im Film der analoge Begriff "Löffelliste" gewählt wurde.


Word.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz