Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 7.031 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Cakir


Beiträge: 284

05.03.2008 01:44
#31 RE: Kevin Sorbo Zitat · antworten

Könnte das vielleicht Douglas Welbat sein?

Suja06



Beiträge: 55

05.03.2008 10:28
#32 RE: Kevin Sorbo Zitat · antworten

Hallo Laureus,
Wieso habe ich bei dir immer das Gefühl, das ich mich dafür entschuldigen dass ich lebe???
Fehler machst du wahrscheinlich auch nie. Glückwunsch


Zu Deiner Info, ich habe so ziemlich als erste überhaupt nach Kevin Sorbo gefragt.

An die anderen!
Sorry wegen des Url Codes, versuche das ganze noch mal anders auf die Reihe zu bekommen.
Es geht nur um den einen Satz "Das ist kein Jim Beam." Der Rest ist uninterssant.

Danke

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.312

05.03.2008 13:08
#33 RE: Kevin Sorbo Zitat · antworten

Keiner hat dir was getan. Es gibt keinen Grund, beleidigt zu sein.

Suja06



Beiträge: 55

05.03.2008 14:54
#34 RE: Kevin Sorbo Zitat · antworten

Hallo,

habe noch einen anderen File geladen.
http://www.sorbos-tribute.com/beam.wmv
Hoffe der läuft besser.
Der andere File ist raus.

Danke

Suja06



Beiträge: 55

21.10.2008 11:16
#35 RE: Kevin Sorbo Zitat · antworten

Hi,

endlich startet Rtl die 2.Staffel.
Hat jemand eine Ahnung, wer in der 2.Sfaffel
Kevin Sorbo alias Byrd Tatum
Folge 9, zweite Staffel.

Danke für eure Hilfe

Suja

mooniz



Beiträge: 7.091

16.12.2008 23:03
#36 RE: Kevin Sorbo Zitat · antworten

Zitat von Laureus

Psych (2x09) Byrd Tatums ????


Torsten Michaelis

grüße
ralf

Suja06



Beiträge: 55

16.12.2008 23:16
#37 RE: Kevin Sorbo Zitat · antworten
Danke Ralf, dachte ich mir schon.
Habe gerade über den Psych Thread, gefragt, ob ich richtig liege.
Vielleicht kann ich ja bald mal mitreden.
Mache Stimmen sind bekannt, leider fehlen mir immer die Namen.

Ich wünsche Euch allen ein gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rtusche in ein gesundes erfolgreiches neues Jahr.

Vielen Dank für Eure super Hilfe
Suja06



Beiträge: 55

25.03.2009 10:47
#38 RE: Kevin Sorbo Zitat · antworten

Hallo,

da bin ich wieder!!!

Hoffe, das neue Jahr hat euch allen nur gutes beschert.

Ab Anfang April 2009 ist die DVD "Fire from Below" auf dem deutschen Markt.
einen deutschen Trailer gibt es bei Tiberius Film
http://www.tiberiusfilm.de/de/profile.php?id=473&st=0&ty=1.

Vielleicht kann mir jemand sagen wer Jake Denning (Kevin Sorbo) die deutsche Stimme leiht.

Danke

Suja06

ftde



Beiträge: 759

25.03.2009 16:31
#39 RE: Kevin Sorbo Zitat · antworten

Das klingt für mich nach Sascha Rotermund (bekannt auf Dr Chase in "Dr. House" und Ned in "Pushing Daisies") - ich bin mir aber wie immer nicht sicher. An dieser Stelle sei aber auch darauf hingewiesen, dass Film- und Trailerbesetzungen sehr oft voneinander abweichen, im Film könnte es also noch jemand anderes werden.

Suja06



Beiträge: 55

26.03.2009 10:38
#40 RE: Kevin Sorbo Zitat · antworten

Zitat von ftde
Das klingt für mich nach Sascha Rotermund (bekannt auf Dr Chase in "Dr. House" und Ned in "Pushing Daisies") - ich bin mir aber wie immer nicht sicher. An dieser Stelle sei aber auch darauf hingewiesen, dass Film- und Trailerbesetzungen sehr oft voneinander abweichen, im Film könnte es also noch jemand anderes werden.


**Es nicht bei "Die Spartaner, meine Frau und ich" nicht auch so?
Vielen Dank

Suja06



Beiträge: 55

24.01.2010 13:50
#41 RE: Kevin Sorbo Zitat · antworten

Hi,

bin zwar sopät dran, möchte Euch allen dennoch ein
Gesundes und Neues Jahr wünschen.

Hi Laureus,

ich habe einige neues zu Kevin Sorbo, wenn du magst:

March 2008 "Praire Fever " Sheriff Preston Biggs
June 2008 "Never Cry Werewolf" Redd Tucker
2009 "Fire from Below" Jake Denning
2009 "Tommy and the cool mule" Dodge Davis
2009 "Lightening Strikes" Sheriff Bradley
2009 "Bitch Slap" Mr. Phönix
2009 "Flash Wounds" Tyler
2009 "Paradox" Sean Nault mit Christopfer Judge
2009 "Tales of the ancient empire" Aedan
2009 "What if?" Ben Walker
2009 *Wog Boy 2 "The Kings of Mykonos" Pierluigi
2009 "Julia X" The Stranger
2010 !Soul Sufer" ?? Drehbeginn 25. Januar 2010 Dennis Quaid, Linda Hunt und mehr
2009 "Wolf Canyon " Rick Denham Serienpilot Canada 2010

Die deutsche Fassung von "Something Beneat" heißt "Enstation: Angriff aus dem Untergrund"
Vielleicht darf ich einmal mehr um Hilfe bitten. Wer ist die deutsche Stimme von kevin Sorbo im
"Ebdstation: Angriff aus dem Untergrund."

mooniz



Beiträge: 7.091

24.02.2010 02:29
#42 RE: Kevin Sorbo Zitat · antworten

'gary unmarried' - Torsten Michaelis

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

27.02.2010 08:53
#43 RE: Kevin Sorbo Zitat · antworten

Something Beneath aka Endstation - Angriff aus dem Untergrund: Thomas Nero Wolff

Suja06



Beiträge: 55

16.03.2010 00:19
#44 RE: Kevin Sorbo Zitat · antworten

Hallo,
ich möchte mich für Eure tolle Hilfe herzlichst bedanken. Es dauerte etwas bis mein neuer Computer und ich uns einig waren.
Bitte entschuldigt.

VIELEN DANK
Suja

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.312

13.04.2010 21:35
#45 RE: Kevin Sorbo Zitat · antworten

BITCH SLAP - Torsten Michaelis

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz