Hallo Laureus, Wieso habe ich bei dir immer das Gefühl, das ich mich dafür entschuldigen dass ich lebe??? Fehler machst du wahrscheinlich auch nie. Glückwunsch
Zu Deiner Info, ich habe so ziemlich als erste überhaupt nach Kevin Sorbo gefragt.
An die anderen! Sorry wegen des Url Codes, versuche das ganze noch mal anders auf die Reihe zu bekommen. Es geht nur um den einen Satz "Das ist kein Jim Beam." Der Rest ist uninterssant.
Danke Ralf, dachte ich mir schon. Habe gerade über den Psych Thread, gefragt, ob ich richtig liege. Vielleicht kann ich ja bald mal mitreden. Mache Stimmen sind bekannt, leider fehlen mir immer die Namen.
Ich wünsche Euch allen ein gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rtusche in ein gesundes erfolgreiches neues Jahr.
Das klingt für mich nach Sascha Rotermund (bekannt auf Dr Chase in "Dr. House" und Ned in "Pushing Daisies") - ich bin mir aber wie immer nicht sicher. An dieser Stelle sei aber auch darauf hingewiesen, dass Film- und Trailerbesetzungen sehr oft voneinander abweichen, im Film könnte es also noch jemand anderes werden.
Zitat von ftdeDas klingt für mich nach Sascha Rotermund (bekannt auf Dr Chase in "Dr. House" und Ned in "Pushing Daisies") - ich bin mir aber wie immer nicht sicher. An dieser Stelle sei aber auch darauf hingewiesen, dass Film- und Trailerbesetzungen sehr oft voneinander abweichen, im Film könnte es also noch jemand anderes werden.
**Es nicht bei "Die Spartaner, meine Frau und ich" nicht auch so? Vielen Dank
bin zwar sopät dran, möchte Euch allen dennoch ein Gesundes und Neues Jahr wünschen.
Hi Laureus,
ich habe einige neues zu Kevin Sorbo, wenn du magst:
March 2008 "Praire Fever " Sheriff Preston Biggs June 2008 "Never Cry Werewolf" Redd Tucker 2009 "Fire from Below" Jake Denning 2009 "Tommy and the cool mule" Dodge Davis 2009 "Lightening Strikes" Sheriff Bradley 2009 "Bitch Slap" Mr. Phönix 2009 "Flash Wounds" Tyler 2009 "Paradox" Sean Nault mit Christopfer Judge 2009 "Tales of the ancient empire" Aedan 2009 "What if?" Ben Walker 2009 *Wog Boy 2 "The Kings of Mykonos" Pierluigi 2009 "Julia X" The Stranger 2010 !Soul Sufer" ?? Drehbeginn 25. Januar 2010 Dennis Quaid, Linda Hunt und mehr 2009 "Wolf Canyon " Rick Denham Serienpilot Canada 2010
Die deutsche Fassung von "Something Beneat" heißt "Enstation: Angriff aus dem Untergrund" Vielleicht darf ich einmal mehr um Hilfe bitten. Wer ist die deutsche Stimme von kevin Sorbo im "Ebdstation: Angriff aus dem Untergrund."