Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 259 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
AMK


Beiträge: 1.028

10.02.2008 08:55
Justice League of America Zitat · antworten

Okay, es dauert noch ´ne ganze Weile, bis der DC-Superhelden-Film realisiert wird - falls er´s denn wird -, und was im Internet über die Besetzung kursiert, muss man wohl als Gerüchte betrachten (auch wenn da einige - was die "Optik" betrifft - vielversprechende Leute genannt sind, sodass zumindest zu hoffen wäre, dass die Zeiten, in denen ein Nicolas Cage als "Superman" und eine Jennifer Aniston als "Wonder Woman" in Betracht gezogen wurden, vorbei sind ...). Aber angesichts der Tatsache, dass nichts schöner ist als die Vofreude und nichts ärgerlicher als Spekulationen , will ich mir jetzt einfach mal den Anlass geben für "meine" (Teil-)JLA-Besetzung, die in dieser Kombination nie zustande kommen wird (weil die Leute inzwischen zu alt sind [obwohl - ein "Senioren-JLA"-Film hätte ja auch was, zumal in "Batman of the Future" ein alter "Bruce Wayne" und ein reifer "Superman" auftraten ...]) und nie zustande gekommen wäre (weil die Leute zu unterschiedlichen Alters sind). Deshalb folgt hier eine reine Gedankenspielerei - wie man Schauspieler im jeweils "rollengemäßen" Alter hätte besetzen können, wenn´s nach mir ginge:

SUPERMAN: David Hasselhoff (deutscher Sprecher: Sigmar Solbach [nein, das soll nicht "Andreas von der Meden" heißen!])
BATMAN: Pierce Brosnan (dS: Frank Glaubrecht [1989 - Brosnan (statt Keaton) mit "Fledermausmaske" (und Keaton als "Joker"): das wär´s gewesen!])
WONDER WOMAN: Sophie Marceau (dS: Irina Wanka)
GREEN LANTERN (HAL JORDAN): Richard Gere (dS: Hubertus Bengsch)

Jetzt ist´s raus, und alle sind froh, dass das nur Hirngespinste sind ...

Wer will, kann jetzt weiterträumen oder -spekulieren oder es bleiben lassen. (Übrigens: Gäbe es nicht dieses verdammte Comic-Klischee, dass die "Guten" [mit extrem wenigen (Teil-)Ausnahmen] blauäugig sein müssen, könnte sich vielleicht auch Ashton Kutcher in Superheldenschale werfen ...? Und einige mehr.)

nightcrawlerx


Beiträge: 229

10.02.2008 13:30
#2 RE: Justice League of America Zitat · antworten

Ein paar realistischere Spekulationen gibts ja schon: scheint sich wohl abzuzeichnen, dass unter anderem Adam Brody ne Rolle in dem Film spielen soll, für den Benedikt Gutjan wieder ne gute Wahl wäre...

Gruß,
Nighty

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz