Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 2.734 mal aufgerufen
 Games
Kirk20



Beiträge: 2.282

08.03.2008 12:32
Jade Empire (2005) Zitat · antworten


Rolle                    Sprecher
Meister Li Thomas Rau
Hand des Todes Thomas Rauscher
Morgenstern Christine Stichler
Zu der Scharfsinnige ???
Hou der Pantoffelheld Tobias Lelle
Schwarzer Wirbelwind Hubertus Gertzen?
Wildblume Shandra Schadt
Weiter Himmel Dirk Meyer
Kang der Verrückte Ulrich Frank
Seidenfuchs Marion Sawatzki
Gao der Große Philipp Moog
Gao der Geringe Nikolaj Alexander Brucker
Lächelnder Berg Berth Wesslmann
Gujin der Waffenmeister Hubertus Gertzen
Hui die Unerschrockene Maria Böhme
Minister Sheng Hans-Rainer Müller
Wächter Yung Hubertus von Lerchenfeld
Jing Woo Nikolaj Alexander Brucker
Lin Beate Pfeiffer
Schüler Wen Michael Reufsteck
Frau Jong Marion Sawatzki
Ni Joh Claus-Peter Damitz
Schüler Si Pat Michael Reufsteck
Kia Min Shandra Schadt
Höhlengeist Maria Böhme
Kaufmann Hing Stefan Müller-Ruppert
Langzahn Claus Brockmeyer
Minister Fang Claus Brockmeyer
Rattendämonen Kai Taschner
Sing Wa Cornelia Bitsch
Näherin Lan Susanne von Medvey
Gufu die Süsse Shandra Schadt
Tellerwäscher Wong Ron Spiess
Herrin Vo Cornelia Bitsch
Lishun der Redselige Michael Reufsteck
Dong Ping Michael Reufsteck
Yanru der Brüher Ron Spiess
Yanwan Beate Pfeiffer
Lange-Fahne-Dutong Kai Taschner
Flitzender Luchs Marion Sawatzki
Gelehrter Sechs Himmel Ron Spiess
Zin Bu Hubertus Gertzen
Yuxi der Stecher Michael Reufsteck
Jizu der Würger Stefan Müller-Ruppert
Qui der Werber Stefan Müller-Ruppert
Daoshan der Spieler Ron Spiess
Sanfte Brise Marion Sawatzki
Han der Glücklose Nikolaj Alexander Brucker
Sung Bo Nikolaj Alexander Brucker
Sung Bu Ron Spiess
Sung Sui Ron Spiess

Deutsche Bearbeitung: DAS TEAM/locaTrans


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.299

08.03.2008 12:53
#2 RE: Jade Empire (2005) Zitat · antworten
Ni Joh: Claus-Peter Damitz
Morgenstern: Christine Stichler
Lin: Beate Pfeiffer
Kia Min: Shandra Schadt??

Gruß,
Tobias

Robin for Kirk!

"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Commander



Beiträge: 2.300

08.03.2008 17:48
#3 RE: Jade Empire (2005) Zitat · antworten
Edit:

Ein sehr gutes Spiel, mit ganz guter Synchro. Das einzige, was ich nicht ganz so toll fand war, dass einige der Sprecher, die Teammitglieder sprachen, in ein paar Nebenrollen zu hören waren. Da hätten sie lieber ein oder zwei Sprecher mehr angagieren sollen. Na ja, war wohl wieder Sparkurs.

Hou der Pantoffelheld war Tobias Lelle, Gao der Große war Philipp Moog, Ulrich Frank sprach den verrückten Erfinder (Name weiß ich gerade nicht), Marion Sawatzki war Seidenfuchs und Hans-Rainer Müller war auch als Governeur oder Bürgermeister (Hier weiß ich den Namen im Moment auch nicht) von Tiens Anleger zuhören. Dann sprach glaube ich noch Dirk Meier die Rolle des Sky.
Dennis Hainke


Beiträge: 1.342

09.03.2008 20:15
#4 RE: Jade Empire (2005) Zitat · antworten
In Antwort auf:
Ulrich Frank sprach den verrückten Erfinder (Name weiß ich gerade nicht)

Kang der Verrückte
In Antwort auf:
Hans-Rainer Müller war auch als Governeur oder Bürgermeister (Hier weiß ich den Namen im Moment auch nicht) von Tiens Anleger zuhören

Minister Sheng

Shandra Schadt sprach auch Wildblume (Das Mädchen, das von den beiden Dämonen besessen ist), Claus Brockmeyer
sprach die Elefantendämonen und den korrupten Minister Fang und Kai Taschner sprach u.a. die Rattendämonen.

"Ich gebiete, du stehst, du Niete."

Commander



Beiträge: 2.300

10.03.2008 13:09
#5 RE: Jade Empire (2005) Zitat · antworten
Kirk, du hast Hans-Rainer Müller in die Spalte "Rolle" eingetragen und seine Rolle in die Sprecher-Spalte.
Kirk20



Beiträge: 2.282

11.12.2009 19:54
#6 RE: Jade Empire (2005) Zitat · antworten

Sing Wa                  Cornelia Bitsch
Hui die Unerschrockene Maria Böhme
Näherin Lan Susanne von Medvey
Gufu die Süsse Shandra Schadt
Tellerwäscher Wong Ron Spiess
Herrin Vo Cornelia Bitsch
Lishun der Redselige Michael Reufsteck
Dong Ping Michael Reufsteck
Yanru der Brüher Ron Spiess
Yanwan Beate Pfeiffer
Lange-Fahne-Dutong Kai Taschner
Flitzender Luchs Marion Sawatzki
Gelehrter Sechs Himmel Ron Spiess
Zin Bu Hubertus Gertzen
Schwarzer Wirbelwind Hubertus Gertzen?
Yuxi der Stecher Michael Reufsteck
Jizu der Würger Stefan Müller-Ruppert
Weiter Himmel Dirk Meyer
Qui der Werber Stefan Müller-Ruppert
Daoshan der Spieler Ron Spiess
Sanfte Brise Marion Sawatzki
Han der Glücklose Nikolaj Alexander Brucker
Sung Bo Nikolaj Alexander Brucker
Sung Bu Ron Spiess
Sung Sui Ron Spiess

Persian



Beiträge: 980

02.04.2010 23:46
#7 RE: Jade Empire (2005) Zitat · antworten

Sry für die eventuelle Pusherei, aber ihr habt eine wichtige Rolle vergessen, den Abt Song ( der Typ der euch beisteht wenn ihr tot seid, im Geisterkloster ).
Weiß jemanden wer den spricht?
Ich KENNE die Stimme, er spricht zum Beispiel auch in Gothic 3, aber ich komme nicht auf den Namen

Wunjo


Beiträge: 55

03.04.2010 23:50
#8 RE: Jade Empire (2005) Zitat · antworten

Kannst du die Stelle vielleicht aufnehmen, falls du das Spiel noch drauf hast?

Übrigens gab es noch den Charakter "Sir Roderick Ponce von Fummelbürzel". Der wurde von Berth Wesselmann gesprochen.


Commander



Beiträge: 2.300

04.04.2010 12:38
#9 RE: Jade Empire (2005) Zitat · antworten

Zitat von Wunjo
Kannst du die Stelle vielleicht aufnehmen, falls du das Spiel noch drauf hast?
Übrigens gab es noch den Charakter "Sir Roderick Ponce von Fummelbürzel". Der wurde von Berth Wesselmann gesprochen.



Wenn das dieser, nennen wir ihn mal "Europäer" war, dann war das nicht Wesselmann. Das war der selbe Sprecher, der in Mass Effect 1 das Salarianische Ratsmitglied sprach.

Wunjo


Beiträge: 55

04.04.2010 14:25
#10 RE: Jade Empire (2005) Zitat · antworten

Sorry, dann hab ich das falsch in Erinnerung.

Persian



Beiträge: 980

05.04.2010 15:52
#11 RE: Jade Empire (2005) Zitat · antworten

http://www.youtube.com/watch?v=NYDsIhym89E

Hab leider nur das gefunden.
Der Typ der ab 7:51 spricht ( "Ich werde hier gebraucht " ) das ist Abt Song.
Hilft das?


«« The Abbey
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz