Rolle Sprecher Meister Li Thomas Rau Hand des Todes Thomas Rauscher Morgenstern Christine Stichler Zu der Scharfsinnige ??? Hou der Pantoffelheld Tobias Lelle Schwarzer Wirbelwind Hubertus Gertzen? Wildblume Shandra Schadt Weiter Himmel Dirk Meyer Kang der Verrückte Ulrich Frank Seidenfuchs Marion Sawatzki Gao der Große Philipp Moog Gao der Geringe Nikolaj Alexander Brucker Lächelnder Berg Berth Wesslmann Gujin der Waffenmeister Hubertus Gertzen Hui die Unerschrockene Maria Böhme Minister Sheng Hans-Rainer Müller Wächter Yung Hubertus von Lerchenfeld Jing Woo Nikolaj Alexander Brucker Lin Beate Pfeiffer Schüler Wen Michael Reufsteck Frau Jong Marion Sawatzki Ni Joh Claus-Peter Damitz Schüler Si Pat Michael Reufsteck Kia Min Shandra Schadt Höhlengeist Maria Böhme Kaufmann Hing Stefan Müller-Ruppert Langzahn Claus Brockmeyer Minister Fang Claus Brockmeyer Rattendämonen Kai Taschner Sing Wa Cornelia Bitsch Näherin Lan Susanne von Medvey Gufu die Süsse Shandra Schadt Tellerwäscher Wong Ron Spiess Herrin Vo Cornelia Bitsch Lishun der Redselige Michael Reufsteck Dong Ping Michael Reufsteck Yanru der Brüher Ron Spiess Yanwan Beate Pfeiffer Lange-Fahne-Dutong Kai Taschner Flitzender Luchs Marion Sawatzki Gelehrter Sechs Himmel Ron Spiess Zin Bu Hubertus Gertzen Yuxi der Stecher Michael Reufsteck Jizu der Würger Stefan Müller-Ruppert Qui der Werber Stefan Müller-Ruppert Daoshan der Spieler Ron Spiess Sanfte Brise Marion Sawatzki Han der Glücklose Nikolaj Alexander Brucker Sung Bo Nikolaj Alexander Brucker Sung Bu Ron Spiess Sung Sui Ron Spiess
Ein sehr gutes Spiel, mit ganz guter Synchro. Das einzige, was ich nicht ganz so toll fand war, dass einige der Sprecher, die Teammitglieder sprachen, in ein paar Nebenrollen zu hören waren. Da hätten sie lieber ein oder zwei Sprecher mehr angagieren sollen. Na ja, war wohl wieder Sparkurs.
Hou der Pantoffelheld war Tobias Lelle, Gao der Große war Philipp Moog, Ulrich Frank sprach den verrückten Erfinder (Name weiß ich gerade nicht), Marion Sawatzki war Seidenfuchs und Hans-Rainer Müller war auch als Governeur oder Bürgermeister (Hier weiß ich den Namen im Moment auch nicht) von Tiens Anleger zuhören. Dann sprach glaube ich noch Dirk Meier die Rolle des Sky.
In Antwort auf:Ulrich Frank sprach den verrückten Erfinder (Name weiß ich gerade nicht)
Kang der Verrückte
In Antwort auf:Hans-Rainer Müller war auch als Governeur oder Bürgermeister (Hier weiß ich den Namen im Moment auch nicht) von Tiens Anleger zuhören
Minister Sheng
Shandra Schadt sprach auch Wildblume (Das Mädchen, das von den beiden Dämonen besessen ist), Claus Brockmeyer sprach die Elefantendämonen und den korrupten Minister Fang und Kai Taschner sprach u.a. die Rattendämonen.
Sing Wa Cornelia Bitsch Hui die Unerschrockene Maria Böhme Näherin Lan Susanne von Medvey Gufu die Süsse Shandra Schadt Tellerwäscher Wong Ron Spiess Herrin Vo Cornelia Bitsch Lishun der Redselige Michael Reufsteck Dong Ping Michael Reufsteck Yanru der Brüher Ron Spiess Yanwan Beate Pfeiffer Lange-Fahne-Dutong Kai Taschner Flitzender Luchs Marion Sawatzki Gelehrter Sechs Himmel Ron Spiess Zin Bu Hubertus Gertzen Schwarzer Wirbelwind Hubertus Gertzen? Yuxi der Stecher Michael Reufsteck Jizu der Würger Stefan Müller-Ruppert Weiter Himmel Dirk Meyer Qui der Werber Stefan Müller-Ruppert Daoshan der Spieler Ron Spiess Sanfte Brise Marion Sawatzki Han der Glücklose Nikolaj Alexander Brucker Sung Bo Nikolaj Alexander Brucker Sung Bu Ron Spiess Sung Sui Ron Spiess
Sry für die eventuelle Pusherei, aber ihr habt eine wichtige Rolle vergessen, den Abt Song ( der Typ der euch beisteht wenn ihr tot seid, im Geisterkloster ). Weiß jemanden wer den spricht? Ich KENNE die Stimme, er spricht zum Beispiel auch in Gothic 3, aber ich komme nicht auf den Namen
Zitat von WunjoKannst du die Stelle vielleicht aufnehmen, falls du das Spiel noch drauf hast? Übrigens gab es noch den Charakter "Sir Roderick Ponce von Fummelbürzel". Der wurde von Berth Wesselmann gesprochen.
Wenn das dieser, nennen wir ihn mal "Europäer" war, dann war das nicht Wesselmann. Das war der selbe Sprecher, der in Mass Effect 1 das Salarianische Ratsmitglied sprach.