Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.832 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Kirk20



Beiträge: 2.136

14.03.2008 07:58
Hitman: Blood Money (2006) Zitat · antworten


Rolle              Deutsche Sprecher
47 Torsten Michaelis
Diana Petra Barthel
Leland Alexander Hartmut Neugebauer
Rick Henderson Thomas Vogt

Deutsche Bearbeitung: Böck GmbH
Audio: Toneworx Hamburg


Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2008 08:02
#2 RE: Hitman: Blood Money (2006) Zitat · antworten

Ich bin etwas verwundert, dass Diana bei Toneworx von Petra Barthel gesprochen worden sein soll, wurde die Rolle doch zuvor bei Hastings - ebenfalls in Hamburg - immer von Celine Fontanges gesprochen.

Dennis Hainke



Beiträge: 1.322

14.03.2008 13:58
#3 RE: Hitman: Blood Money (2006) Zitat · antworten
Diana wird seit Hitman: Contracts von Petra Barthel gesprochen. Gründe, für den Wechsel der Sprecherin sind mir allerdings
nicht bekannt.

Rick Henderson, der Reporter aus den Zwischensequenzen, wurde übrigens von Thomas Vogt gesprochen.
Ich finde, das sollte nicht unerwähnt bleiben.

"Ich gebiete, du stehst, du Niete."

Kirk20



Beiträge: 2.136

14.03.2008 16:37
#4 RE: Hitman: Blood Money (2006) Zitat · antworten

Der Tutorialsprecher müsste doch Ingo Albrecht sein, oder?

Scooby Doo


Beiträge: 2.155

15.12.2008 17:24
#5 RE: Hitman: Blood Money (2006) Zitat · antworten
Richtig, das ist Ingo Albrecht.
Außerdem hab ich noch Achim Schülke als ???Mr. King??? gehört ...


Nico

http://www.kai-taschner.de
http://www.kaitaschner-forum.de.vu
http://www.nico-kiessling.de.vu



"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?" Kai Taschner in Strangeland

derstimmenerkenner


Beiträge: 89

30.09.2010 17:27
#6 RE: Hitman: Blood Money (2006) Zitat · antworten

In der ersten Mission habe ich auch Jan David Rönfeldt gehört. Er spricht den Gangster Boss Mister Scoop.

Reeyo


Beiträge: 704

09.06.2011 20:23
#7 RE: Hitman: Blood Money (2006) Zitat · antworten

Meine geliebte Isabella Grothe spricht hier und da ein paar kleinere Rollen, z.B. Radioprogramm etc.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.262

09.06.2011 21:08
#8 RE: Hitman: Blood Money (2006) Zitat · antworten

Zitat von Reeyo
Meine geliebte Isabella Grothe



Gut, dass du nicht "Meine Geliebte" geschrieben hast, sonst hätte ich dich jetzt fragen müssen, ob du Eberhard Haar bist oder nur derjenige, auf dessen Kopf er jetzt ein Preisgeld ausgesetzt hat.

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Reeyo


Beiträge: 704

09.06.2011 21:23
#9 RE: Hitman: Blood Money (2006) Zitat · antworten

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz