FILME: Die To Do Liste Amber Kaya Marie Möller Life Happens Laura Marieke Oeffinger Waiting for Forever Emma Twist Maren Rainer New York, I Love You Molly Bianca Krahl Jumper Millie Harris Bianca Krahl Der Letzte Kuss Kim Bianca Krahl Unbroken [Kurzfilm] Rachel Keine Dt. Fassung
SERIEN: Heart of Dixie Dr. Zoe Hart Bianca Krahl Gossip Girl [6x10] als sie selbst Bianca Krahl How I Met Your Mother [5x12,6x01] Cindy Marieke Oeffinger Chuck [1x08-09] Lou Kaya Marie Möller O.C., California Summer Roberts Bianca Krahl Die wilden Siebziger [6x21] Christy Maren Rainer Mad TV [9x22] Summer keine dt. Fassung Buffy - Im Bann der Dämonen [7x18] Colleen Adak Azdasht Meine wilden Töchter [1x14] Jenny [stumm]
So jetzt ist auch eine, zugegeben kurze, Liste von Rachel Bilson hier vorhanden und es fehlt leider noch eine Stimme und ich hoffe, dass jemand von euch sie erkennt.
Sonst habe ich nun auch herausgefunden, wer sie in "Die wilden Siebziger" gesprochen hat. Und ich muss sagen, Bianca Krahl für Rachel Bilson ist wirklich ein Glücksgriff. Passt einfach so wunderbar.
Zitat von Mew Mew Boy 16 Chuck [1x08-09] Lou Keine Dt. Fassung
Laut der Synchronkartei wird sie dort von Kaya Möller gesprochen.
Ich kenne bislang nur Bianca Krahl auf ihr. Ich bin sie somit gewohnt aber im Grunde finde ich nicht, dass sie gut passt. Sie quietscht und haucht was das Zeug hält um auf der jungen Rachel Bilson draufzupassen. Das ist mir zu unnatürlich.
Finde es daher eigentlich ganz gut, dass man in Chuck mal jemand anderes genommen hat. Kaya Möller scheint mir ne gute Idee zu sein.
Die Besetzung sehe ich weiterhin mit gemischten Gefühlen. Letztens sah ich ihren Auftritt im Gossip Girl Finale auf youtube und ich muss zugeben, Bianca Krahl ähnelt dem O-Ton. Trotzdem finde ich die Besetzung immer noch ne Spur zu aufgesetzt und zu reif. Kaya Marie Möller hätte ich in Berlin besser gefunden. Am liebsten wär mir bei der Serie aber auch ne Münchner Synchro gewesen. Marieke Oeffinger hätte ich ganz passend gefunden. Naja, nun ist es eben Bianca Krahl. Bezweifle aber eh, dass ich von der Serie viel sehen werde. Bin noch skeptisch, ob die Serie was taugt ...
Ich habe gerade die ersten beiden Folgen von Hart of Dixie gesehen und finde Bianca Krahl nach wie vor genauso genial wie das erste mal als ich diese Kombination gehört habe. Aber mir ist prinzipiell auch egal wie alt eine Sprecherin oder ein Sprecher ist solange es gut vom Gesicht kommt. Und ich finde Bianca Krahl passt ausgezeichnet zu Rachel Bilson. Für mich die Idealbesetzung.