Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 5.202 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

16.03.2008 16:18
Rachel Bilson Zitat · antworten

Rachel Bilson



FILME:
Die To Do Liste Amber Kaya Marie Möller
Life Happens Laura Marieke Oeffinger
Waiting for Forever Emma Twist Maren Rainer
New York, I Love You Molly Bianca Krahl
Jumper Millie Harris Bianca Krahl
Der Letzte Kuss Kim Bianca Krahl
Unbroken [Kurzfilm] Rachel Keine Dt. Fassung


SERIEN:
Heart of Dixie Dr. Zoe Hart Bianca Krahl
Gossip Girl [6x10] als sie selbst Bianca Krahl
How I Met Your Mother [5x12,6x01] Cindy Marieke Oeffinger
Chuck [1x08-09] Lou Kaya Marie Möller
O.C., California Summer Roberts Bianca Krahl
Die wilden Siebziger [6x21] Christy Maren Rainer
Mad TV [9x22] Summer keine dt. Fassung
Buffy - Im Bann der Dämonen [7x18] Colleen Adak Azdasht
Meine wilden Töchter [1x14] Jenny [stumm]


So jetzt ist auch eine, zugegeben kurze, Liste von Rachel Bilson hier vorhanden und es fehlt leider noch eine Stimme und ich hoffe, dass jemand von euch sie erkennt.

Sonst habe ich nun auch herausgefunden, wer sie in "Die wilden Siebziger" gesprochen hat. Und ich muss sagen, Bianca Krahl für Rachel Bilson ist wirklich ein Glücksgriff. Passt einfach so wunderbar.

Dylan



Beiträge: 15.935

17.10.2009 17:09
#2 RE: Rachel Bilson Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16

Chuck [1x08-09] Lou Keine Dt. Fassung


Laut der Synchronkartei wird sie dort von Kaya Möller gesprochen.


Ich kenne bislang nur Bianca Krahl auf ihr. Ich bin sie somit gewohnt aber im Grunde finde ich nicht, dass sie gut passt. Sie quietscht und haucht was das Zeug hält um auf der jungen Rachel Bilson draufzupassen. Das ist mir zu unnatürlich.

Finde es daher eigentlich ganz gut, dass man in Chuck mal jemand anderes genommen hat. Kaya Möller scheint mir ne gute Idee zu sein.

pewiha


Beiträge: 3.354

18.10.2009 10:19
#3 RE: Rachel Bilson Zitat · antworten

Kannst du das Sample von Colleen noch einmal hochladen?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

18.10.2009 13:34
#4 RE: Rachel Bilson Zitat · antworten

Hier noch einmal das Sample aus Buffy.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Rachel Bilson - Buffy.mp3
Dylan



Beiträge: 15.935

22.03.2013 11:11
#5 RE: Rachel Bilson Zitat · antworten

Hart of Dixie: Bianca Krahl

Die Besetzung sehe ich weiterhin mit gemischten Gefühlen. Letztens sah ich ihren Auftritt im Gossip Girl Finale auf youtube und ich muss zugeben, Bianca Krahl ähnelt dem O-Ton. Trotzdem finde ich die Besetzung immer noch ne Spur zu aufgesetzt und zu reif. Kaya Marie Möller hätte ich in Berlin besser gefunden. Am liebsten wär mir bei der Serie aber auch ne Münchner Synchro gewesen. Marieke Oeffinger hätte ich ganz passend gefunden.
Naja, nun ist es eben Bianca Krahl. Bezweifle aber eh, dass ich von der Serie viel sehen werde. Bin noch skeptisch, ob die Serie was taugt ...


PS. Ist es in Buffy vielleicht Adak Azdasht?

Phil


Beiträge: 596

22.03.2013 11:27
#6 RE: Rachel Bilson Zitat · antworten

Finde Bianca Krahl auch nicht ganz so optimal hier, wirkt für mein Empfinden auch etwas zu reif bzw. zu alt. Marieke Oeffinger gefiel mir gut.

Schweizer


Beiträge: 1.304

02.06.2013 14:08
#7 RE: Rachel Bilson Zitat · antworten

Ich habe gerade die ersten beiden Folgen von Hart of Dixie gesehen und finde Bianca Krahl nach wie vor genauso genial wie das erste mal als ich diese Kombination gehört habe.
Aber mir ist prinzipiell auch egal wie alt eine Sprecherin oder ein Sprecher ist solange es gut vom Gesicht kommt. Und ich finde Bianca Krahl passt ausgezeichnet zu Rachel Bilson.
Für mich die Idealbesetzung.

N8falke



Beiträge: 4.674

22.06.2013 16:16
#8 RE: Rachel Bilson Zitat · antworten

Life Happens (2011): Marieke Oeffinger

Zwiebelring



Beiträge: 6.983

22.06.2013 17:03
#9 RE: Rachel Bilson Zitat · antworten

Zitat von Dylan im Beitrag #5
PS. Ist es in Buffy vielleicht Adak Azdasht?


Korrekt!

Chat Noir


Beiträge: 8.363

13.11.2013 18:45
#10 RE: Rachel Bilson Zitat · antworten

Die To-Do Liste: Kaya Marie Möller

Dylan



Beiträge: 15.935

13.11.2013 18:48
#11 RE: Rachel Bilson Zitat · antworten

Gossip Girl [6x10]: Bianca Krahl

Schweizer


Beiträge: 1.304

20.06.2014 16:06
#12 RE: Rachel Bilson Zitat · antworten

Das hier ist der Trailer zu "Waiting for Forever" welcher im Juli auf DVD und Blu Ray erscheint von Capelight:
http://www.youtube.com/watch?v=vZoFxNO1Y6s

Leider (wenn ich mich jetzt nicht total zu 100 prozent verhört habe) nicht Bianca Krahl.
Wer ist das?

Bei Direct-to-DVD ist leider davon auszugehen dass dies die finale Besetzung ist.

Gabriel


Beiträge: 501

20.06.2014 16:19
#13 RE: Rachel Bilson Zitat · antworten

Das ist Maren Rainer.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

16.07.2014 20:22
#14 RE: Rachel Bilson Zitat · antworten

How I Met Your Mother 9x16: wieder Marieke Oeffinger

Dylan



Beiträge: 15.935

13.08.2017 10:05
#15 RE: Rachel Bilson Zitat · antworten

Nashville: Bianca Krahl

Seiten 1 | 2
«« Ally Walker
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz