Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 826 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Jayden



Beiträge: 6.535

24.03.2008 17:03
Dennis (1993) Zitat · antworten

Dennis (Dennis the Menace [1993])

Walter Matthau (George Wilson) ........ Wolfgang Völz
Mason Gamble (Dennis Mitchell) ........ Karim Ezzat
Joan Plowright (Martha Wilson) ........ Bettina Schön
Christopher Lloyd (Klappmesser-Sam) ... Thomas Wolff
Lea Thompson (Alice Mitchell) ......... Katja Nottke
Robert Stanton (Henry Mitchell) ....... Mathias Einert
Kellen Hathaway (Joey) ................ Hannes Maurer
Paul Winfield (Polizeichef) ........... Jan Spitzer
Devin Ratray (Mickey) ................. Björn Schalla

Dialogregie: Benjamin Völz

Besonders beeindruckend finde ich die Leistung des Sprechers von Mason Gamble. Sehr passend und gut besetzt!

Despina


Beiträge: 20

24.03.2008 18:27
#2 RE: Dennis (1993) Zitat · antworten

Das dürfte Hannes Maurer gewesen sein.

Jayden



Beiträge: 6.535

24.03.2008 18:43
#3 RE: Dennis (1993) Zitat · antworten

Zitat von Despina
Das dürfte Hannes Maurer gewesen sein.

Danke für die Info! Laut Synchronkartei ist er ja immer noch im Synchrongeschäft aktiv, was mich sehr freut, da seine Leistung in Dennis hervorragend war. "Mr. Willlllllson..."

woodstock



Beiträge: 273

24.03.2008 22:38
#4 RE: Dennis (1993) Zitat · antworten
diese info ist leider falsch. mason gamble wurde in "dennis" von karim ezzat gesprochen! hannes maurer sprach joey (kellen hathaway)! regie führte übrigens benjamin völz!!
Jayden



Beiträge: 6.535

24.03.2008 22:53
#5 RE: Dennis (1993) Zitat · antworten

Ist Karim Ezzat danach nochmal im Synchrongeschäft tätig gewesen? Der Name sagt mir nämlich gar nichts, wäre für weitere Infos dankbar.

Despina


Beiträge: 20

24.03.2008 23:10
#6 RE: Dennis (1993) Zitat · antworten

Dann habe ich die beiden Rollen leider in meiner Erinnerung durcheinander gebracht. Ich hatte aus dem Film nur noch Hannes Maurer im Kopf und bitte daher um Verzeihung für die falsche Information.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz