Sean Faris..........Jake Tyler...........Benedikt Gutjan Amber Heard.........Baja Miller..........Maren Rainer Cam Gigandet........Ryan McCarthy........Stefan Günther Evan Peters.........Max Cooperman........Patrick Roche Leslie Hope.........Margot Tyler.........Susanne von Medvey Djimon Hounsou......Jean Roqua...........Thomas Rauscher [Trailer: Oliver Mink] Wyatt Smith.........Charlie Tyler........sample Affion Crockett.....Beatdown DJ..........Dominik Auer Tom Nowicki.........Mr. Lloyd............Gerd Meyer David Zelon.........Ryan's Dad...........stumm Chris Lindsay.......Beat Down Referee....Ole Pfennig Kyle Sabihy.........Jake's Teammate......Dominik Auer Jeremy Palko........Running Back.........sample ?...................Kommentator..........Christoph Jablonka
Der Film reizt mich zwar sehr wenig, doch halte ich die Besetzung von Oliver Mink auf Djimoun Hounsou für sehr interessant.
Edit: Jetzt habe ich ihn mir doch angesehen und war positiv überrascht. Auf jeden Fall gut zu schauen und unterhaltsam. Letztendlich ist es aber nicht Oliver Mink geworden. Ich habe außer Gutjan niemanden sicher erkannt, deshalb gibt es einige Samples.
In der Synchronkartei ist der Film mit drei Sprechern eingetragen, allerdings stimmt zumindest Oliver Mink nicht.
Für alle, die Probleme mit den angehängten Dateien haben gibt es sie auch noch hier.
Das der Film einen alternativen englischen Titel als deutschen Titel bekommt, finde ich dagegen "vulgärer Kraftausdruck".
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
JeremyPalko_RunningBack.mp3
wyattsmith_charlietyler.mp3
hat jemand schon eine liste des films? mich würde interessieren von wem cam gigandet gesprochen wird. er spielt hier wieder den fiesen typen, wie in 'o.c., california' und da hat sebastian schulz ihn herrlich fies gesprochen. würde hier also auch gut passen.
Ist glaube ich aber eine Münchner Synchro (vor ein paar Tagen wurden auf RTL2 ein paar Ausschnitte gezeigt), also kannst du Schulz mit großer Sicherheit ausschließen.
affion crockett: Dominik Auer amber heard: Maren Rainer cam gigandet: Stefan Günther chris lindsay: Marcus Off (??) evan peters: Max Felder Kyle Sabihy: Dominik Auer leslie hope: Susanne von Medvey
Verdammt ich wusste nicht, ob ich Jilka oder Meyer nehmen sollte. Habe mich für den falschen entschieden. Zumindest dank dir Tobias komme ich überhaupt auf die beiden.