Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.200 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

02.04.2008 17:17
The Fighters - Never Back Down (2008) Zitat · antworten



Hier gibts den Trailer


Sean Faris..........Jake Tyler...........Benedikt Gutjan
Amber Heard.........Baja Miller..........Maren Rainer
Cam Gigandet........Ryan McCarthy........Stefan Günther
Evan Peters.........Max Cooperman........Patrick Roche
Leslie Hope.........Margot Tyler.........Susanne von Medvey
Djimon Hounsou......Jean Roqua...........Thomas Rauscher [Trailer: Oliver Mink]
Wyatt Smith.........Charlie Tyler........sample
Affion Crockett.....Beatdown DJ..........Dominik Auer
Tom Nowicki.........Mr. Lloyd............Gerd Meyer
David Zelon.........Ryan's Dad...........stumm
Chris Lindsay.......Beat Down Referee....Ole Pfennig
Kyle Sabihy.........Jake's Teammate......Dominik Auer
Jeremy Palko........Running Back.........sample
?...................Kommentator..........Christoph Jablonka



Der Film reizt mich zwar sehr wenig, doch halte ich die Besetzung von Oliver Mink auf Djimoun Hounsou für sehr interessant.

Edit: Jetzt habe ich ihn mir doch angesehen und war positiv überrascht. Auf jeden Fall gut zu schauen und unterhaltsam. Letztendlich ist es aber nicht Oliver Mink geworden. Ich habe außer Gutjan niemanden sicher erkannt, deshalb gibt es einige Samples.

In der Synchronkartei ist der Film mit drei Sprechern eingetragen, allerdings stimmt zumindest Oliver Mink nicht.

Für alle, die Probleme mit den angehängten Dateien haben gibt es sie auch noch hier.

Das der Film einen alternativen englischen Titel als deutschen Titel bekommt, finde ich dagegen "vulgärer Kraftausdruck".

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
JeremyPalko_RunningBack.mp3
wyattsmith_charlietyler.mp3
mooniz



Beiträge: 7.091

18.08.2008 13:33
#2 RE: The Fighters - Never Back Down (2008) Zitat · antworten

hat jemand schon eine liste des films?
mich würde interessieren von wem cam gigandet gesprochen wird.
er spielt hier wieder den fiesen typen, wie in 'o.c., california' und da hat sebastian schulz ihn herrlich fies gesprochen.
würde hier also auch gut passen.

grüße
ralf

Commander



Beiträge: 2.300

18.08.2008 14:30
#3 RE: The Fighters - Never Back Down (2008) Zitat · antworten

Ist glaube ich aber eine Münchner Synchro (vor ein paar Tagen wurden auf RTL2 ein paar Ausschnitte gezeigt), also kannst du Schulz mit großer Sicherheit ausschließen.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

26.10.2009 13:43
#4 RE: The Fighters - Never Back Down (2008) Zitat · antworten

So, Film gesehen, Liste angefangen, Samples hochgeladen. Vielen Dank für die Mithilfe.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

26.10.2009 14:00
#5 RE: The Fighters - Never Back Down (2008) Zitat · antworten

Amber Heard: Maren Rainer
Cam Gigandet: Stefan Günther
Leslie Hope: Susanne von Medvey
Djimon Hounsou: Thomas Rauscher
Affion Crockett: Dominik Auer
Kyle Sabihy: Dominik Auer

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

26.10.2009 14:02
#6 RE: The Fighters - Never Back Down (2008) Zitat · antworten

affion crockett: Dominik Auer
amber heard: Maren Rainer
cam gigandet: Stefan Günther
chris lindsay: Marcus Off (??)
evan peters: Max Felder
Kyle Sabihy: Dominik Auer
leslie hope: Susanne von Medvey

pewiha


Beiträge: 3.354

26.10.2009 14:09
#7 RE: The Fighters - Never Back Down (2008) Zitat · antworten

Chris Lindsay: Ole Pfennig
Mr. Loyd: Gerhard Jilka?? <- ich rate mal. Ist mir sehr geläufig, aber komme leider nicht sicher drauf.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

26.10.2009 14:11
#8 RE: The Fighters - Never Back Down (2008) Zitat · antworten

Chris Lindsay: Ole Pfennig
Tom Nowicki: Gerd Meyer

Gruß,
Tobias

pewiha


Beiträge: 3.354

26.10.2009 14:15
#9 RE: The Fighters - Never Back Down (2008) Zitat · antworten

Zitat von VanToby

Tom Nowicki: Gerd Meyer



Verdammt ich wusste nicht, ob ich Jilka oder Meyer nehmen sollte. Habe mich für den falschen entschieden. Zumindest dank dir Tobias komme ich überhaupt auf die beiden.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

26.10.2009 14:43
#10 RE: The Fighters - Never Back Down (2008) Zitat · antworten

Super, da ist doch ganz fix schon einiges zusammengekommen. Gut gemacht, Leute.

Ich finde Sean Farris sieht Tom Cruise ziemlich ähnlich und spielt auch in die Richtung

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

06.06.2010 19:04
#11 RE: The Fighters - Never Back Down (2008) Zitat · antworten

Evan Peters hat aber Patrick Roche anstatt Max Felder als Sprecher.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz