Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 416 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
Lammers


Beiträge: 4.098

09.04.2008 15:10
Das Schwert der gelben Tigerin (HK 1966) Zitat · antworten

Hallo,

dieser frühe Shaw-Brothers-Film lief letzten Donnerstag im Vierten. Die Synchro kommt aus München, soviel ist mir bekannt, da Horst Sachtleben und eventuell auch Eberhard Storeck mitwirken, wenn ich mich nicht verhört habe. Allerdings muss sie erst in den letzten Jahren entstanden sein, d.h. DVD-Synchro o.ä.

Weiß jemand mehr ?

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.776

09.04.2008 18:16
#2 RE: Das Schwert der gelben Tigerin (HK 1966) Zitat · antworten

Den Film gab es bis vor kurzem gar nicht auf deutsch, die Synchro ist vor kurzem erst entstanden. Allerdings habe ich weder Eberhard Storeck noch Horst Sachtleben herausgehört. Bist du dir da sicher?

Lammers


Beiträge: 4.098

09.04.2008 18:35
#3 RE: Das Schwert der gelben Tigerin (HK 1966) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Den Film gab es bis vor kurzem gar nicht auf deutsch, die Synchro ist vor kurzem erst entstanden. Allerdings habe ich weder Eberhard Storeck noch Horst Sachtleben herausgehört. Bist du dir da sicher?


Also, der etwas ältere von der Gegenseite klang ein bißchen so. Kann mich aber auch getäuscht haben. Ein Darsteller im Endkampf hatte, wenn es nicht Eberhard Storeck war, jedenfalls Ähnlichkeit mit ihm.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz