Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.256 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
mooniz



Beiträge: 7.091

23.05.2008 03:07
Leg dich nicht mit Zohan an (USA, 2008) Zitat · antworten
hier laufen ständig mehrere trailer zum film und wie ich gesehen habe,
ist auch ein deutscher trailer online. da wird adam sandler wieder von dietmar wunder gesprochen.
der film scheint wieder ein richtig lustiger mit sandler zu werden.

adam sandler - dietmar wunder
mariah carey - bianca krahl
john turturro - stefan fredrich
michael buffer - thomas vogt
kevin james - thomas karallus

grüße
ralf
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.118

24.05.2008 15:15
#2 RE: Leg dich nicht mit Zohan an (USA, 2008) Zitat · antworten

In Antwort auf:
der film scheint wieder ein richtig lustiger mit sandler zu werden.


Ich scheine andere Trailer gesehen zu haben....

mooniz



Beiträge: 7.091

24.05.2008 18:24
#3 RE: Leg dich nicht mit Zohan an (USA, 2008) Zitat · antworten

also, hier in amiland laufen verschiedene trailer im tv und die sind sehr lustig.

grüße
ralf

Joha


Beiträge: 180

24.05.2008 21:33
#4 RE: Leg dich nicht mit Zohan an (USA, 2008) Zitat · antworten
Klarer Fall von Qualitätsverlust durch Synchro. Ich hab hier in den USA auch den Originaltrailer vor "Iron Man" gesehen (den hier )und fand's schon ziemlich lustig. Im deutschen Trailer kommt meiner Meinung nach dieser Israeli-Akzent sehr erzwungen rüber und auch sonst wirkt es alles irgendwie zu gewollt.

Aber kann ja im Endprodukt noch besser werden...
"Smell it, smell it....now taste it!"
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.118

24.05.2008 22:11
#5 RE: Leg dich nicht mit Zohan an (USA, 2008) Zitat · antworten

In Kenntnis beider Sprachfassungen (der Trailer selbstverständlich) ist beides nicht mein Fall und sieht gähnend langweilig aus.

Joha


Beiträge: 180

26.05.2008 03:14
#6 RE: Leg dich nicht mit Zohan an (USA, 2008) Zitat · antworten

Ja, ich denke mal, das geht so ein bisschen in die Richtung von "Zoolander". Ist natürlich nicht jedermanns Geschmack.

Knew-King



Beiträge: 6.309

26.05.2008 05:44
#7 RE: Leg dich nicht mit Zohan an (USA, 2008) Zitat · antworten

Zoolander ist einer der witzigsten Ami-Komödien überhaupt, das hier allerdings wirkt wie Schund. Kein Vergleich mMn.

Joha


Beiträge: 180

26.05.2008 07:43
#8 RE: Leg dich nicht mit Zohan an (USA, 2008) Zitat · antworten
Ich würde mir weitere Diskussionen über die Qualität des Films gern aufsparen, bis ich den Film gesehen habe...wenn ich ihn mir denn angucke.
Ozymandias


Beiträge: 946

19.08.2008 11:36
#9 RE: Leg dich nicht mit Zohan an (USA, 2008) Zitat · antworten

Musste echt lachen - Wunder war wunderbar.

Weiß einer, was im Original für "Lass knacken" kam?

mooniz



Beiträge: 7.091

19.08.2008 22:51
#10 RE: Leg dich nicht mit Zohan an (USA, 2008) Zitat · antworten
ich mußte auch viel lachen.
ich frage mich wie lange die synchronarbeiten gedauert haben. bei diesem akzent haben die sich doch bestimmt öfter mal versprochen.
toll fand ich, daß kevin james wieder von thomas karallus gesprochen wurde, obwohl er nur kurz was sagte.

grüße
ralf
smeagol



Beiträge: 3.789

05.01.2009 12:26
#11 RE: Leg dich nicht mit Zohan an (USA, 2008) Zitat · antworten

Klasse Film und wirklich sehr komisch!! Kann ich sehr empfehlen (wenn man Adam Sandler - Filme mag)!
Auch die Synchro ist sehr gut gelungen und macht ebensoviel Spaß wie der Film an sich.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz