Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 732 mal aufgerufen
 Darsteller
Heiko


Beiträge: 243

08.06.2008 09:50
Eva Mattes Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich hatte Eva Mattes bei der letzten "Der Doktor und das liebe Vieh"-Ausstrahlung im WDR noch gar nicht im Ohr, da ich sie wohl eher jünger auf "Pippi Langstrumpf" kenne und erst seit ihrer "Tatort"-Hauptrolle in den letzten Jahren die reifere Stimme für die Zukunft (hoffentlich) wahrscheinlicher "eingehämmert" habe! Um nicht OT zu werden will ich zu meinem Beitrag noch beifügen, dass es ja toll ist, dass es nun nicht nur Ähnlichkeit zu ihr war und du den richtigen Riecher hattest! Hoffentlich schaut Eva auch mal hier rein! Gruß, Pete!


Hallo Pete,

bislang brachte ich Eva Mattes Synchronarbeit ausschließlich mit ihren Kinderrollen in Verbindung. So ist sie mir in den Rollen der Pippi Langstrumpf in der Serie und Tommy in drei von den vier Langfilmen noch sehr gut in Erinnerung. Nicht zu vergessen ihre Stimmrolle auf Jon Provost (Lassie).

Deshalb ging es mir ähnlich wie Dir, dass ich etwas unsicher in punkto "Helen" in "Der Doktor und das liebe Vieh" war, weil ich auch nur ihre aktuelle und ihre Kinderstimme im Ohr habe.

Vielleicht schaut Eva ja wirklich mal hier rein. Auf diese und auch auf die Seite der Synchronkartei habe ich sie jedenfalls aufmerksam gemacht.

Pete


Beiträge: 2.799

08.06.2008 14:09
#2 RE: Eva Mattes Zitat · antworten
Schön von dir! Ich denke, diese Seiten brauchen eventuell schon noch Werbung!

Ich habe per E-Mail auch mal Tanja Geke darauf hingewiesen, als ich sie eigentlich auch noch was anderes fragte. Sie hat mir halt aber nichts in dem Bezug geantwortet; allerdings die E-Mail hat sie gelesen! Gruß, Pete!
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz