Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 635 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Franky-El



Beiträge: 1.658

10.06.2008 00:24
Bats - Fliegende Teufel (1999) Zitat · antworten

Bats - Fliegende Teufel (1999)

Regie: Louis Morneau

Schauspieler                     Rollen                       Synchronsprecher
Lou Diamond Phillips Sheriff Emmett Kimsey Thomas Vogt
Dina Meyer Dr. Sheila Casper Claudia Urbschat
Bob Gunton Dr. Alexander McCabe Gunther Schoß
Leon Jimmy Sands Thomas Petruo
Carlos Jacott Dr. Tobe Hodge Peter Reinhardt
Ned Bellamy Major Reid ???



Und bei dem Film brauch ich bitte auch noch eure Hilfe, Dank!
Wenn etwas von dem was ich bereits eingetragen habe Falsch seien sollte, teil mir das bitte mit.

Outsider


Beiträge: 55

10.06.2008 07:33
#2 RE: Bats - Fliegende Teufel (1999) Zitat · antworten

Korrekturen:

Lou Diamond Philips: Thomas Vogt
Bob Gunton: Gunther Schoss
Carlos Jacott: Peter Reinhardt.

Franky-El



Beiträge: 1.658

10.06.2008 11:45
#3 RE: Bats - Fliegende Teufel (1999) Zitat · antworten
Vielen dank für die Info Outsider.

Findest du nicht auch das Thomas Vogt und Thomas-Nero Wolff etwas schwer auseinander zu halten sind? Ich mein unmöglich ist es nicht, wenn mann genau hinhört, aber trotzdem, oder?
Avenger


Beiträge: 1.467

10.06.2008 12:14
#4 RE: Bats - Fliegende Teufel (1999) Zitat · antworten
In Antwort auf:
Findest du nicht auch das Thomas Vogt und Thomas-Nero Wolff etwas schwer auseinander zu halten sind? Ich mein unmöglich ist es nicht, wenn mann genau hinhört, aber trotzdem, oder?


Ich würde eher sagen, dass das "größere" Problem eher darin besteht, Erich Räuker und Thomas Vogt auseinanderzuhalten, deren Stimmen ähneln sich deutlich mehr, als Vogt zu Thomas Nero Wolff.
E.v.G.



Beiträge: 2.326

10.06.2008 13:59
#5 RE: Bats - Fliegende Teufel (1999) Zitat · antworten

Danke, Avenger, noch ein Leidensgenosse, vor allem wenn man mal wieder Raumschiff Voyager geguckt hat.

Franky-El



Beiträge: 1.658

10.06.2008 14:04
#6 RE: Bats - Fliegende Teufel (1999) Zitat · antworten
Hm komisch, mit Erich Räuker und Thomas Vogt hatte ich noch nie Probleme die auseinander zu halten.
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

10.06.2008 14:17
#7 RE: Bats - Fliegende Teufel (1999) Zitat · antworten

Ich hatte auch noch keine Räuker/Vogt Verwechselung. Im Gegensatz dazu, kann ich aber das Problem Wolff/Vogt sehr gut verstehen

Da sieht man einmal wieder, wie unterschiedlich wir alle doch hören.

Laureus


Beiträge: 1.846

10.06.2008 19:30
#8 RE: Bats - Fliegende Teufel (1999) Zitat · antworten
Eine beschiedene Frage, stimmt die Liste ob nun wirklich? Den laut Synchronkartei sieht so die Besetzung aus.

Lou Diamond Phillips    Thomas-Nero Wolff
Dina Meyer Claudia Urbschat
Bob Gunton Otto Mellies
Carlos Jacott Oliver Siebeck
Franky-El



Beiträge: 1.658

11.06.2008 09:39
#9 RE: Bats - Fliegende Teufel (1999) Zitat · antworten
Von dort hatt ich sie ja ursprünglich rauskopiert, doch dann wurde mir hier gesagt (wie du in den Beiträgen die über deinen stehen auch sicherlich lesen kannst) das diese Falsch sind, und das die richtigen Sprecher die sind die ich auch in Grün oben hingeschrieben habe!
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz