SchauspielerRollenSynchronsprecher Lou Diamond Phillips Sheriff Emmett Kimsey Thomas Vogt Dina Meyer Dr. Sheila Casper Claudia Urbschat Bob Gunton Dr. Alexander McCabe Gunther Schoß Leon Jimmy Sands Thomas Petruo Carlos Jacott Dr. Tobe Hodge Peter Reinhardt Ned Bellamy Major Reid ???
Und bei dem Film brauch ich bitte auch noch eure Hilfe, Dank! Wenn etwas von dem was ich bereits eingetragen habe Falsch seien sollte, teil mir das bitte mit.
Findest du nicht auch das Thomas Vogt und Thomas-Nero Wolff etwas schwer auseinander zu halten sind? Ich mein unmöglich ist es nicht, wenn mann genau hinhört, aber trotzdem, oder?
In Antwort auf:Findest du nicht auch das Thomas Vogt und Thomas-Nero Wolff etwas schwer auseinander zu halten sind? Ich mein unmöglich ist es nicht, wenn mann genau hinhört, aber trotzdem, oder?
Ich würde eher sagen, dass das "größere" Problem eher darin besteht, Erich Räuker und Thomas Vogt auseinanderzuhalten, deren Stimmen ähneln sich deutlich mehr, als Vogt zu Thomas Nero Wolff.
Von dort hatt ich sie ja ursprünglich rauskopiert, doch dann wurde mir hier gesagt (wie du in den Beiträgen die über deinen stehen auch sicherlich lesen kannst) das diese Falsch sind, und das die richtigen Sprecher die sind die ich auch in Grün oben hingeschrieben habe!