Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 607 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
Lammers


Beiträge: 4.069

23.06.2008 10:08
Rote Sonne (D 1969) Zitat · antworten
Lief gestern abend im BR. Mir scheint, dass mehrere Personen nachsynchronisiert wurden, nicht nur Uschi Obermaier. Weiß jemand wer von wem synchronisiert wurde ? Ich konnte raushören, dass Diana Körner ihre eigene Stimme hat. Ebenso Marquard Bohm. Bei den anderen weiß ich's nicht. Ich vermute, dass die Synchronarbeiten in München durchgeführt wurden, da der Film auch dort gedreht wurde.
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.458

06.05.2011 22:45
#2 RE: Rote Sonne (D 1969) Zitat · antworten

Da könnste recht haben, Lammers.

In kleinen Nebenrollen waren der junge Leon Rainer und Siegmar Schneider zu hören, außerdem Helmo Kindermann und Eckart Dux in einem Filmausschnitt. Und die Obermaier scheint mir auch synchronisiert worden zu sein, leider keine Ahnung von wem.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz