Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.002 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2008 22:03
Steve Forrest Zitat · antworten



"Stadt der Illusionen": ???
"Die Tränen des Clowns": ???
"Der lange Marsch durch die Wüste"/"Dürstende Lippen": ???
"Arzt im Fegefeuer"/"Arzt im Zwielicht": ???
"Fotograf aus Liebe": ???
"Du und keine andere": Harry Wüstenhagen
"Vorhang auf!": ???
"Ein Herz aus Gold": ???
"Teufel in Uniform"/"Sprung auf, marsch, marsch!": ???
"Der Würger von Paris": Paul Edwin Roth
"Heißes Pflaster": Hans Quest
"Nachts auf den Boulevards": ???
"Viva Las Vegas": ???
"Mit mir nicht, meine Herren": Friedrich Schoenfelder
"Die Dame und der Killer": Horst Niendorf
"Jovanka und die anderen": ???
"Flammender Stern"/"Elvis Presley - Flaming Star": Gert Günther Hoffmann
"Der Stern im Westen": Gert Günther Hoffmann
"Der längste Tag": ???
"Kennwort: Canary": Klaus Miedel
"Die Leute von der Shiloh Ranch" [Serie]: Gert Günther Hoffmann und Christian Wolff
"Der Baron" [In Reihe] (BRD-Synchro): Claus Biederstaedt
"Der Baron" [In Reihe] (DDR-Synchro): Manfred Wagner
"Der Panther von Soho" (Filmzusammenschnitt eines Zweiteilers von "Der Baron"): Manfred Schott
"Bonanza" [Serie]: Horst Stark und Thomas Danneberg
"Ein Frechdachs im Maisbeet": ???
"Rauhes Land": Lothar Blumhagen
"FBI" [Serie]: Christian Rode
"Teufelskreis der Angst" [Serie]: Randolf Kronberg
"Die Straßen von San Francisco" [Serie]: Harald Juhnke
"Der Sechs-Millionen-Dollar-Mann" [Serie]: Hans Sievers
"Cannon" [Serie]: Lutz Riedel
"Die knallharten Fünf [In Reihe]: Kurt Goldstein
"Gesucht: Die Frau des Banditen S.": ???
"Uncas, der letzte Mohikaner": ???
"Die Bullen von Dallas": Michael Cramer(?)
"Stoßtrupp durch die grüne Hölle": Horst Naumann
"Meine liebe Rabenmutter": ???
"Die Manions aus Amerika" [In Reihe]: ???
"Hotline - Die Stimme des Todes": ???
"Sahara": Horst Schön
"Hotel" [Serie]: Michael Chevalier
"Hollywood - Intim und indiskret" [In Reihe]: Harald Dietl
"Spione wie wir": Jochen Schröder
"Dallas" [In Reihe]: Horst Niendorf
"Mord ist ihr Hobby" [Serie]: Michael Chevalier (2mal), Lothar Blumhagen, Helmut Krauss und Harry Wüstenhagen
"Amazonen auf dem Mond oder Warum die Amis den Kanal voll haben": Gottfried Kramer
"Rauchende Colts: Auf Leben und Tod": ???
"L.A. Law - Staranwälte, Tricks, Prozesse" [Serie]: Ernst Meincke
"Tödliche Intrigen": Helmut Schellhardt
"Der Klient" [Serie]: Jan Spitzer
"Columbo: Ein Spatz in der Hand": Herbert Weicker
"Killer - Tagebuch eines Serienmörders": Michael Chevalier
"S.W.A.T. - Die Spezialeinheit": ???

Dank für die Mithilfe!


Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Mit den Worten des unsterblichen Jean-Paul Sartre.....!"
Thomas-Nero Wolff für Woody Harrelson in "Zombieland"

RoTa


Beiträge: 1.252

27.06.2008 22:20
#2 RE: Steve Forrest Zitat · antworten

Hallo,

"Der Baron" [In Reihe]: Claus Biederstaedt
"Rauhes Land": Lothar Blumhagen
"Stoßtrupp durch die grüne Hölle": Horst Naumann
"Killer - Tagebuch eines Serienmörders": Michael Chevalier

MfG
Jürgen

John Connor



Beiträge: 4.883

28.06.2008 01:48
#3 RE: Steve Forrest Zitat · antworten

In Antwort auf:
"Du und keine andere": ???


Harry Wüstenhagen

In Antwort auf:
"Die Bullen von Dallas": ???


Wenn ich mich recht erinnere, war es Michael Cramer...

Grüße,
Fehmi

Jens


Beiträge: 1.568

28.06.2008 10:16
#4 RE: Steve Forrest Zitat · antworten


DIE STRASSEN VON SAN FRANCISCO - HARALD JUHNKE
SAHARA (1983) - HORST SCHÖN
MORD IST IHR HOBBY - LOTHAR BLUMHAGEN, HELMUT KRAUSS, HARRY WÜSTENHAGEN
und MICHAEL CHEVALIER

MfG,
Jens

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2008 10:20
#5 RE: Steve Forrest Zitat · antworten

War es einer von den vier Sprechern in "Mord ist ihr Hobby" zweimal?...denn er spielte ja in fünf Folgen mit.


Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Diese Stadt verdient ein anderes Kaliber von Verbrechern und ich werde dafür sorgen: Ihr werdet seh'n, ich zeig' sie euch!"
Simon Jäger für Heath Ledger im zweiten "The Dark Knight"-Trailer

Jens


Beiträge: 1.568

28.06.2008 19:30
#6 RE: Steve Forrest Zitat · antworten

War es einer von den vier Sprechern in "Mord ist ihr Hobby" zweimal?...denn er spielte ja in fünf Folgen mit.<<

Die fünfte Folge habe ich zwar auch, aber habe sie noch nicht gesehen, weil sie in der letzten Staffel ist.
Bin im Moment noch bei der vorletzten Staffel. Würde mich aber nicht überraschen, wenn es wieder ein anderer ist.
Sobald ich was weiß, gebe ich Bescheid.

MfG,
Jens


Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2008 19:31
#7 RE: Steve Forrest Zitat · antworten

Zitat von Jens
Würde mich aber nicht überraschen, wenn es wieder ein anderer ist.


Sollte's Kurt Goldstein sein, hätte ich nix dagegen...


Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Bin ich verhaftet?!""
"Das kommt noch!"
Oliver Mink für Corey Stoll und Christian Rode für Dennis Farina in 'Law & Order', Episode: "Dunkle Seelen"

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2008 11:03
#8 RE: Steve Forrest Zitat · antworten
Oh, Mann...Ich sehe gerade, dass die letzte Folge mit Steve Forrest von 1996 ist. Unter diesen Voraussetzungen tut mir der Wunsch Kurt Goldstein jetzt ziemlich leid, denn der Mann starb ja leider bereits Anfang 1995.
Hatte die Langlebigkeit dieser Serie schlichtweg unterschätzt...

Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Bin ich verhaftet?!""
"Das kommt noch!"
Oliver Mink für Corey Stoll und Christian Rode für Dennis Farina in 'Law & Order', Episode: "Dunkle Seelen"

Jens


Beiträge: 1.568

22.08.2008 09:05
#9 RE: Steve Forrest Zitat · antworten


War es einer von den vier Sprechern in "Mord ist ihr Hobby" zweimal?...denn er spielte ja in fünf Folgen mit.<<

Die Frage kann ich dir nun endlich beantworten.
Michael Chevalier kam zweimal zum Einsatz.

MfG,
Jens

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2009 13:11
#10 RE: Steve Forrest Zitat · antworten
Weiß niemand, wer es in "Der längste Tag" war?
Der Film ist doch sonst so gut wie gänzlich erschlossen (mir fallen unter den bekannteren Leuten als nicht in der DB verzeichnet zumindest im Moment sonst nur Mark Damon und Tony Mordente ["West Side Story"] auf)...und die Rolle ist auch nicht die kleinste.

Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Es is' jemand hinter dir her..."
"Wer?"
"Ich."
Arnold Marquis für Darren McGavin und Christian Rode für Brian Kelly in "Affäre in Berlin"

Griz


Beiträge: 23.921

23.06.2011 13:13
#11 RE: Steve Forrest Zitat · antworten

SF in: "Teufelskreis der Angst" (OT: Ghost Story; US, 1972) - Serie

in: # 01x06 als "Andrew Alcott" -> Randolf Kronberg

GG

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 16.393

23.10.2012 19:21
#12 RE: Steve Forrest Zitat · antworten

Tödliche Intrigen -> Helmut Schellhardt (by Andreas)

Jens


Beiträge: 1.568

17.08.2014 17:56
#13 RE: Steve Forrest Zitat · antworten

DIE LEUTE VON DER SHILOH-RANCH:

GERT GÜNTHER HOFFMANN (Staffel 1) und CHRISTIAN WOLFF (Staffel 3).

Lord Peter



Beiträge: 4.076

17.08.2014 18:20
#14 RE: Steve Forrest Zitat · antworten

"Der Panther von Soho" (Filmzusammenschnitt eines Zweiteilers von "Der Baron") - Manfred Schott


"Also, du bist doch das dämlichste Stück Affe, das die Welt kennt."

Claus Biederstaedt in "Detektiv Rockford - Anruf genügt" (Pilot: Die schwarze Witwe)

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 16.393

17.08.2014 20:00
#15 RE: Steve Forrest Zitat · antworten

FBI -> Christian Rode
L.A. Law -> Ernst Meincke
Der Klient -> Jan Spitzer

Seiten 1 | 2
James Arness »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor