"Eine Welt zu Füßen"/"Kreolenblut": ??? "Panik um King Kong": ??? "Schweigegeld für Liebesbriefe": ??? "Mordsache - Liebe": ??? "Die rote Tapferkeitsmedaille": ??? "M": ??? "Der Mordprozess O'Hara": ??? "Eine Falle für den Playboy": ??? "Du sollst mein Glücksstern sein": ??? "Die Rose von Cimarron": ??? "Mördersyndikat San Francisco": ??? "Paula"/"Wunder geschehen durch Liebe": ??? "Sturm über Tibet": ??? "Sturmgeschwader Komet": Harry Wüstenhagen "Invasion gegen U.S.A.": ??? "Jazz Singer": ??? "Teufelskerle des Ozeans": ??? "Terror in Block 11": ??? "Captain Kidd und das Sklavenmädchen": ??? "Formicula": ??? "Es wird immer wieder Tag": ??? "Unter zwei Flaggen" (1. Synchro): ??? "Unter zwei Flaggen" (2. Synchro): ??? "Freibrief für Mord": ??? "Drei dunkle Straßen": ??? "Schwarzer Freitag": ??? "Rauchsignale": ??? "Fluggeschwader LB 17 greift ein"/"Operation Eismeer": ??? "Der weiße Reiter": ??? "Die Meute lauert überall": ??? "Sonntag sollst du sterben" (1. Synchro): ??? "Sonntag sollst du sterben" (2. Synchro): Klaus-Dieter Klebsch "Lockende Versuchung": ??? "In den Wind geschrieben": ??? "Perry Mason" [Serie]: Georg Tryphon und Horst Kempe "Rauchende Colts" [In Reihe]: ??? "Die unglaubliche Geschichte des Mr. C": Wolfgang Büttner "Kreuzverhör": meiner Ansicht nach hatte er keinen Dialog "Weint um die Verdammten"/"Hamisch, der Sklavenhändler"/"Amanta, die weiße Sklavin": ??? "Die große Schuld": ??? "Des Teufels Lohn": Gerd Martienzen(?) - meine mich dunkel zu erinnern "Das Geheimnis des steinernen Monsters": Lutz Moik "Duell in den Wolken": ??? "Torpedo los!": Wolfgang Lukschy "Verdammt sind sie alle"/"Die Entwurzelten": ??? "Johnny Ringo" [Serie]: Michael Chevalier "Westlich von Santa Fe" [Serie]: Horst Sachtleben "Die Haltlosen": Friedrich Schoenfelder "Die Unverstandenen": ??? "Tag der Gesetzlosen": ??? "Bettgeflüster": ??? "Der Admiral": ??? "Bonanza" [Serie]: Hartmut Reck "Einsam sind die Tapferen": Wolfgang Draeger "Raumschiff Enterprise" [Serie]: Christian Marschall "Mini-Max oder die unglaublichen Abenteuer des Maxwell Smart" [Serie]: Jochen Schröder "Der Chef" [Serie]: Dietrich Frauboes "In der Hitze der Nacht": ??? "Die fünf Geächteten": Günther Flesch "Der Verwegene": Günther Flesch "Speedway": Christian Marschall "Hawaii 5-0" [Serie]: Eberhard Prüter (Doppelfolge) "Sam Whiskey": Friedrich Schoenfelder "Superhirn in Tennssschuhen": Michael Narloch "Colossus": Gerd Martienzen "Der große Coup": Eric Vaessen "Hijack": Hans Sievers "Der Sechs-Millionen-Dollar-Mann" [Serie]: Hans Sievers "Der Retorten-Goliath": ??? "Unsere kleine Farm" [Serie]: Klaus Nietz "Reichtum ist keine Schande": Hermann Wagner "Die Waltons" [In Reihe]: ??? "Geheimsache Hangar 18": Karl-Ulrich Meves "Die Schlümpfe" [Animation; Stimme; In Reihe]: ??? "Magnum" [Serie]: Klaus Jepsen "Unheimliche Schattenlicher": Herbert Stass "Der Blutzeuge"/"Nachts, wenn der Tod lauert": ??? "Matt Houston" [Serie]: Rolf Schult "Gremlins - Kleine Monster": ??? "Die Aufsässigen": Herbert Stass "Agentin mit Herz" [Serie]: Klaus Jepsen "Hotel" [Serie]: Jochen Schröder "Fackeln im Sturm II" [In Reihe]: Herbert Stass "Matlock" [Serie]: Harry Wüstenhagen "Die Reise ins ich": Friedrich Georg Beckhaus "Der Besuch der reichen Witwe": ??? "Die Nacht der Entscheidung - Miracle Mile": ??? "Feuersturm und Asche" [12-Teiler]: Heinz Fabian "Der Nachtfalke" [Serie]: Jochen Schröder "Vom Hass besessen": ??? "California Clan" [In Reihe]: ??? "Anwalt des Feindes": ??? "In der Gewalt der anderen": ??? "Mrs. Lamberts letzte Reise": ??? "Star Trek: Deep Space Nine" [Serie]: Eric Vaessen und im Archivmaterial aus "Raumschiff Enterprise": Christian Marschall "Matinee - Die Horrorpremiere": ??? "Eine Familie namens Beethoven": ??? (sofern er mitspielte) "Glory Days": ??? "Melrose Place" [Serie]: Gert Wiedenhofen "Emergency Room" [Serie]: Wolfgang Thal "Die Kriegsmacher": ??? "Patty Duke - Lebendiger denn je": ??? "How I Met Your Mother" [Serie]: Berno von Cramm "Desperate Housewives" [Serie; 2 Folgen]: Hans Nitschke "My Name is Earl" [Serie]: Freimut Götsch
DIE FÜNF GEÄCHTETEN - ERIC VAESSEN GEHEIMSACHE HANGAR 18 - KARL-ULRICH MEVES MAGNUM - KLAUS JEPSEN MATT HOUSTON - ROLF SCHULT FACKELN IM STURM - HERBERT STASS DIE REISE INS ICH - FRIEDRICH G.BECKHAUS FEUERSTURM UND ASCHE - HEINZ FABIAN STAR TREK: DEEP SPACE NINE - ERIC VAESSEN und in der Tribbles-Folge CHRISTIAN MARSCHALL
Hijack (1973). Den Sprecher weiß ich leider nicht, ich habe mal zwei Sounddateien angehängt, vielleicht kann ja jemand helfen.
Schöne Grüße Margrit
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
William-Schallert-Hijack01.mp3
William-Schallert-Hijack02.mp3