Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.179 mal aufgerufen
 Darsteller
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2008 14:39
Scott Brady Zitat · antworten



"Revolter hinter Gittern"/"Rebellion im grauen Haus": ???
"Schritte in der Nacht": ???
"Rauschgiftbrigade": ???
"Tödlicher Sog": ???
"Ich war eine Ladendiebin": nur OmU
"Geheimpolizist Christine Miller": ???
"Reiter ohne Gnade": Peter Elsholtz
"Unter falscher Flagge": Curt Ackermann
"Rivalen im Sattel": ???
"Tag der Vergeltung": Hans Dieter Zeidler
"Die Schönste von Montana": Herbert Stass
"In den Fängen der Unterwelt": ???
"Johnny Guitar - Wenn Frauen hassen"/"Johnny Guiter - Gejagt, gehasst, gefürchtet": Siegmar Schneider
"Verdammt ohne Gnade": ???
"Mannequins für Rio": ???
"So liebt man in Paris": Gert Günther Hoffmann
"Der letzte Indianer": ???
"Mohawk": Heinz Engelmann
"Terror": ???
"Der Teufel von Colorado": ???
"Der Sturmreiter": Heinz Engelmann
"Ein Kerl wie Dynamit": Holger Hagen
"Todeskommando in Fernost"/"Den Letzten beißen die Hunde": ???
"Sprengkommando Ledernacken": ???
"Postkutsche nach Thunder Rock": Martin Hirthe
"Eine zuviel im Harem": Alexander Welbat
"Schwarze Sporen": Arnold Marquis
"Der blutige Westen": Heinz Engelmann
"Reise ins Zentrum der Zeit": ???
"Die gesetzlosen Drei": ???
"Die Wegelagerer": Wolfgang Lukschy
"Das Wachsfigurenkabinett des Grauens": ???
"Verschollen im Weltraum": Herbert Weicker
"Die im Sattel verrecken": ???
"Frauen der Ärzte": ???
"Der Millionenraub": ???
"Töchter des Bösen": ???
"Bis die Gänsehaut erstarrt": ???
"Der Unsichtbare" [Serie]: Michael Chevalier
"Detektiv Rockford - Anruf genügt"/"Rockford" [Serie]: Friedrich Schütter (1. Doppelfolge) und Paul Edwin Roth (2. Doppelfolge)
"Die Gangsterschlacht von Kansas": ???
"Für Gesetz und Ordnung": Wolf Ackva
"Wer den ersten Stein wirft...": ???
"Räder" [In Reihe]: ???
"Das China-Syndrom": Wolf Ackva
"Der letzte Coup der Dalton-Gang": Werner Schumacher
"Der Weg zur Macht"/"Macht der Mächtigen": ???
"Blutige Schreie"/"Die Experimente des Dr. S": ???
"Matt Houston" [Serie]: Helmut Ahner
"Der Feuersturm" [In Reihe]: Helmut Krauss
"B.T. Brady, Privatdetektivin": ???
"Gremlins - Kleine Monster": Hermann Ebeling

Dank für die Mithilfe!

Jens


Beiträge: 1.581

30.06.2008 17:19
#2 RE: Scott Brady Zitat · antworten


DETEKTIV ROCKFORD - FRIEDRICH SCHÜTTER und PAUL-EDWIN ROTH
DER FEUERSTURM - HELMUT KRAUSS

MfG,
Jens

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2008 18:14
#3 RE: Scott Brady Zitat · antworten

Er war in 5 "Rockford"-Folgen dabei. Eine "eigenständige" und zwei Doppelfolgen. Sprachen die beiden ihn in den Doppelfolgen?

Jens


Beiträge: 1.581

30.06.2008 18:28
#4 RE: Scott Brady Zitat · antworten
Sprachen die beiden ihn in den Doppelfolgen?<<

Ja, genau.

MfG,
Jens
RoTa


Beiträge: 1.252

30.06.2008 19:30
#5 RE: Scott Brady Zitat · antworten

Hallo,

"Ein Kerl wie Dynamit": ??? - ich bilde mir ein, dass es da auch GGH war, weil ich mir ziemlich sicher bin, ihn schonmal für ihn gehört zu haben und allzu viele Filme kommen da nicht in Frage..., ist aber ewig her...(lief auf NBC dem entfernten Vorläufer von "Das Vierte") >>> Deine Erinnerung täuscht Dich in diesem Fall - Bradys Sprecher war hier Holger Hagen!

"Der letzte Coup der Dalton-Gang": Werner Schumacher

Der Film "I was a Shoplifter" wurde im dt. Fernsehen (WDR) unter dem Titel "Ich war eine Ladendiebin" als Original mit Untertiteln gezeigt.

MfG
Jürgen

John Connor



Beiträge: 4.883

30.06.2008 21:47
#6 RE: Scott Brady Zitat · antworten

In Antwort auf:
"Das China-Syndrom": Wolf Ackva(? - ich zweifle da jetzt grade im Nachhinein, weil ich denke, dass ne Berliner Synchro war und habe kein Hörbeispiel mehr da)


Deine Zweifel sind in diesem Fall unbegründet - Bradys Sprecher war hier tatsächlich Wolf Ackva!

Grüße,
Fehmi

"Deine Erinnerung täuscht Dich in diesem Fall - Bradys Sprecher war hier Holger Hagen!"
(RoTa im SCOTT BRADY-Thread)

lupoprezzo


Beiträge: 2.836

04.11.2011 00:07
#7 RE: Scott Brady Zitat · antworten

"Das Wachsfigurenkabinett des Grauens": Alexander Allerson

lupoprezzo


Beiträge: 2.836

17.05.2013 15:54
#8 RE: Scott Brady Zitat · antworten

"Verdammt ohne Gnade": Alfred Carlos Werner

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.442

12.12.2017 01:40
#9 RE: Scott Brady Zitat · antworten

"Revolter hinter Gittern"/"Rebellion im grauen Haus": Engelbert von Nordhausen

Wohl ne Neusynchro. EvN auch ungewöhnlich in München, die Synchro entstand wohl offenbar zu "Darkwing Duck"-Zeiten.

dlh


Beiträge: 14.891

29.05.2021 17:07
#10 RE: Scott Brady Zitat · antworten

"Blutige Schreie"/"Die Experimente des Dr. S" [1. Synchronfassung, VHS] -> Gottfried Kramer
"Blutige Schreie"/"Die Experimente des Dr. S" [2. Synchronfassung, TV] -> Karl Schulz

«« Fritz Weaver
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz