Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.275 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.073

02.07.2008 22:53
Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde II (2006) Zitat · antworten


Ich habe noch nicht viel gezockt - Smash Bros. Brawl lässt mich einfach nicht an den PC - aber ein paar Sprecher kann ich schon eimal auflisten. Die Liste wird dann bei Gelegenheit erweitert.


Tutorialsprecher...........................Michael Christian
Elrond.....................................Wolfgang Condrus
Gloin......................................Joscha Fischer-Antze


Glorfindel kam auch schon vor, doch habe ich dessen Sprecher nicht erkannt. Da ich die Budget Version des Spiels besitze, kann ich mangels Handbuch auch nichts dazu sagen, ob darin die Sprecher gelistet sind.
derDivisor47



Beiträge: 2.087

02.07.2008 22:58
#2 RE: Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde II (2006) Zitat · antworten

Ist das Handbuch vielleicht auf dem Datenträger?


Bitte überprüfen Sie meine Rechtschreibung!

"Warum sollte das tapfere Volk auf euch hören, hmm?"
"Weil ich - im Gegensatz zu einem anderem Robin Hood - den Produzenten nicht 5 Millionen kostner!" Arne Elsholz und Axel Malzacher als Held in Strumpfhosen

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.073

02.07.2008 23:07
#3 RE: Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde II (2006) Zitat · antworten

Japp, da ist das Handbuch, doch keine Sprecherangaben, nur das hier:

DEUTSCHE VERSION
Localisation Manager: Sandra Lienenbröker
Localisation Supervisor: Bettina Bachon
Localisation Coordinator: Britta Dohmen
Translation: Robert Böck
LT Supervisor: Dirk Vojtilo
LT Coordinator: Horst Baumann
LT Tester: Jessica Telwach, Michael Darr
DTP Supervisor: Frank Werner

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor