Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 493 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Franky-El



Beiträge: 1.658

16.07.2008 16:08
Hulk (2003) Zitat · antworten
Hallo Leute, mir ist aufgefallen, das von dem 2003er Hulk Kinofilm noch keine Synchronliste hier reingepostet wurde, und auch wenn der Film nicht gerade der Hit war, möchte ich das doch ganz gerne mal nachholen.

Also...

Hulk (2003)

Regie: Ang Lee

Synchronfirma:
Berliner Synchron GmbH Wenzel Lüdecke

Dialogbuch:
Tobias Meister

Dialogregie:
Tobias Meister



Schauspieler		Rolle					Synchronsprecher
Eric Bana Dr. Bruce Banner Benjamin Völz
Jennifer Connelly Betty Ross Andrea Rabow
Nick Nolte Dr. David Banner Thomas Danneberg
Michael Erwin Bruce Banner (als Teenager) Nicolas Artajo
Cara Buono Edith Banner Ulrike Stürzbecher
Sam Elliott Gen. Thaddeus 'Thunderbolt' Ross Reiner Schöne
Josh Lucas Glenn Talbot Bernd Vollbrecht
Kevin Rankin Harper Bernhard Völger
Celia Weston Mrs. Krenzler Joseline Gassen
Lou Ferrigno Polizei Wachmann [stumm]
Stan Lee Polizei Wachmann ?


Die Daten dazu habe ich von Synchronkartei übernommen.
Allerdings ist zu vermerken das dort geschrieben steht das Stan Lee im Film [stumm] ist, er sagt aber einen kleinen Satz zu Lou Ferrigno,
ich konnte mir aber leider nicht merken wie der Satz lautetet, und den Synchronsprecher konnte ich leider auch nicht erkennen.
Falls jemand den Sprecher damals (oder bei der letzten Ausstrahlung auf Vox) erkannt hatt, soll er den hier bitte drunter posten, danke!
Jayden



Beiträge: 6.526

20.07.2008 13:36
#2 RE: Hulk (2003) Zitat · antworten

Zitat von Franky-El
Stan Lee		Polizei Wachmann			        ?

ich konnte mir aber leider nicht merken wie der Satz lautetet, und den Synchronsprecher konnte ich leider auch nicht erkennen.

"Aber ich bin der Meinung, die Sicherheitseinrichtungen sollten viel... Guten Morgen, Dr. Krensler. Die Sicherheitseinrichtungen sollten mehr verstärkt werden. Die Zäune mit Sekunden..."

Mit dem Namen des Sprechers kann ich leider nicht weiterhelfen.

Franky-El



Beiträge: 1.658

03.08.2008 18:19
#3 RE: Hulk (2003) Zitat · antworten

Na wenigsten weiß ich jetzt schon mal den Satz den er im Film gesagt hat, dafür erstmal vielen Dank!

Franky-El



Beiträge: 1.658

10.08.2008 18:46
#4 RE: Hulk (2003) Zitat · antworten

Hi Leute, ich habe nochmal ne Frage zu diesem Film, kann es sein das Nick Nolte in Hulk (2003) eigentlich die Rolle von Bill Bixby aus der damaligen Serie weiter gespielt hat, und nicht Eric Bana?

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz