Hallo Leute, mir ist aufgefallen, das von dem 2003er Hulk Kinofilm noch keine Synchronliste hier reingepostet wurde, und auch wenn der Film nicht gerade der Hit war, möchte ich das doch ganz gerne mal nachholen.
Also...
Hulk (2003)
Regie: Ang Lee
Synchronfirma: Berliner Synchron GmbH Wenzel Lüdecke
Dialogbuch: Tobias Meister
Dialogregie: Tobias Meister
SchauspielerRolleSynchronsprecher Eric Bana Dr. Bruce Banner Benjamin Völz Jennifer Connelly Betty Ross Andrea Rabow Nick Nolte Dr. David Banner Thomas Danneberg Michael Erwin Bruce Banner (als Teenager) Nicolas Artajo Cara Buono Edith Banner Ulrike Stürzbecher Sam Elliott Gen. Thaddeus 'Thunderbolt' Ross Reiner Schöne Josh Lucas Glenn Talbot Bernd Vollbrecht Kevin Rankin Harper Bernhard Völger Celia Weston Mrs. Krenzler Joseline Gassen Lou Ferrigno Polizei Wachmann [stumm] Stan Lee Polizei Wachmann ?
Die Daten dazu habe ich von Synchronkartei übernommen. Allerdings ist zu vermerken das dort geschrieben steht das Stan Lee im Film [stumm] ist, er sagt aber einen kleinen Satz zu Lou Ferrigno, ich konnte mir aber leider nicht merken wie der Satz lautetet, und den Synchronsprecher konnte ich leider auch nicht erkennen. Falls jemand den Sprecher damals (oder bei der letzten Ausstrahlung auf Vox) erkannt hatt, soll er den hier bitte drunter posten, danke!
ich konnte mir aber leider nicht merken wie der Satz lautetet, und den Synchronsprecher konnte ich leider auch nicht erkennen.
"Aber ich bin der Meinung, die Sicherheitseinrichtungen sollten viel... Guten Morgen, Dr. Krensler. Die Sicherheitseinrichtungen sollten mehr verstärkt werden. Die Zäune mit Sekunden..."
Mit dem Namen des Sprechers kann ich leider nicht weiterhelfen.
Hi Leute, ich habe nochmal ne Frage zu diesem Film, kann es sein das Nick Nolte in Hulk (2003) eigentlich die Rolle von Bill Bixby aus der damaligen Serie weiter gespielt hat, und nicht Eric Bana?